Seite 605 von 622 ErsteErste ... 105505555595603604605606607615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.050 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    2. Coopper´s ist genau neben den Flodders
    Ha wie geil!!!


    Gesendet von meinem S10

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Ja und wenn wir dann gleich um eine Woche verschieben? Dann wären alle dabei



    Gesendet vom Gardasee :-)
    Haste gewackelt? Ab Samstag bin ich in Tignale

  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    muß ich halt alleine beim Griechen Essen.

  4. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    Bei der Verschiebung geht es mir nicht um die Leute die sowieso im Urlaub sind sondern um den arbeitenden Teil der Bevölkerung! Deshalb ist von mir auch der Mittwoch vorgeschlagen worden!

    Wie sagt unser sandfloh immer: Wer ko der ko!

    @ Werner: Bin dabei und helfe dir am Mittwoch!

  5. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    Chris, dann machen wir halt einen flotten zweier, muß ja nicht immer Gruppen5ex sein
    Wer kommt kommt oder besser ist da. sonst wirds zu eindeutig zweideutig

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    also dann bleibts bei Mittwoch

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    so, war richtig lustig gestern im Coopers, Gaby hatte ihr Bike sogar im Pickup angekarrt, auf den nach genauester Untersuchung durch Werner und mich auch eine GS passen müßte (oder eine MZ z.b.)

    Lotte wollte auch was zum Stammtisch schreiben, aber vermutlich ist sie noch nicht zu Hause, die hat so ein langsames Auto.

    Im übrigen war das ein reiner Autostammtisch gestern, wir werden auch nicht jünger (besonders nicht die Witze vom Chris )

    Richtig gut verabschiedet haben wir den Werner zu seiner großen Tour durch die halbe Welt, alles Gute, hab viel Spaß, bring neue Eindrücke mit! bleib gesund.

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    so, war richtig lustig gestern im Coopers,
    Gaby hatte ihr Bike sogar im Pickup angekarrt, auf den nach genauester Untersuchung durch Werner und mich auch eine GS passen müßte (oder eine MZ z.b.)
    was ist da so wichtig,
    sucht ihr schon ne Lösung, wenn ihr nicht mehr so weit fahren könnt
    Richtig gut verabschiedet haben wir den Werner zu seiner großen Tour durch die halbe Welt, alles Gute, hab viel Spaß, bring neue Eindrücke mit! bleib gesund.
    Auch von mir an Werner, alles Gute, gute Fahrt und lass uns wissen, was von dem "vielen Gepäck" überflüssig war, so viel muß man ja nicht immer mitnehmen

    und das Angebot, wenn es jemanden von euch Richtung Südostbayern verschlägt und ein paar Tipps gebraucht werden - meldet euch -
    oder kommt einfach mal im Chiemgau Stati vorbei

  9. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Ausrufezeichen Heute ist Stammtisch!!!!

    Zur Info!

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Rotes Gesicht

    Hallo ,

    ich bin Neu hier und habe gehört da bei Euch am Stammtisch gibts dufte Typen. So richtige Männer mit schweren Zweirädern wie auf dem Bild von Chris zu sehen.

    Ich möchte auch gerne mit meiner Simpson kommen. Das Geld für eine GS sprengte mein finanzielles Buget.

    Zuminderst besitze ich ein BMW Ledertäschchen für den Zündschlüßel meiner Simpson.

    Ich werde Heute um 14:00 mal zu diesen Thailänder zur Ikea kommen wo Ihr Euch trefft.Das hat mir ein großes kräftiges gestandenes Bayrisches Mannbild in Aubing gesagt der auf einem Uralten Lanz Traktor gesessen ist nachdem ich ihn nach dem Weg nach GAP gefragt hatte.

    Ich weis nicht wie sein Name war nur soviel war zu erkennen das er Hände wie ein Bär hatte.

    Soweit mich nicht der Vorrat an Zweitakteröl verläßt treffen wir uns bei dem Thailänder.

    Hochachtungsvoll Der Neue


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07