Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; darf ich auch mitmachen? :rolleyes:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Stefan, natürlich darfst du NICHT mitmachen:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hallo ich bin auch wioeedr dahoim an kommen ;) war Sauguat und hot Spaß gmacht alle wieder zum sehn !

.... Jetzt muss ich mir mal das Rätzel anschaun :D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
moin moin,

so....auch wieder eingelaufen, freund ICE hatte irgendwelche probs mit seinen wirbelstrombremsen, konnte, wollte nicht so schnell wie der fahrplan es vorsah,
aber egal....home sweet home

megadank euch allen, war wieder mal das, was man erwartet wenn sich ein haufen verrückter trifft- und blödsinn macht....wann hab ihr denn das mit den tüten gemacht ????? kaum ist man mal den lurch würgen, macht ihr auch prompt blödsinn.

special thank´s an mind, für seinen perfekten wohlfülservice, (lecker frühstück mit noch leckererem schwitzer madel) dank an ampi das er sein spatzerl mitgebracht hat- und natürlich danke für den üblichen "garagentag"....

hab mir schon mal DAS teil rausgelegt was gut in den VIP bereich paßt. wird dann beim nächsten event feierlich befestigt- und irgendwie schaun´wir mal ob das mit der HP anfahrt doch klappt, ICE ist zwar bequem, aber nicht standes gemäß...und didi wird wohl nicht nochmal feheln....sascha ? sascha !!!!
und ich war bis eben noch der meinung heute wäre samstag gewesen...war wohl doch zuviel
ouzo, hupfara usw...jedenfalls mampf ich beim griechen kein gefülltes schnitzel mehr, das war ja mörderhaft und selbst für mich zuviel !

und...boki, balu...beim nächsten mal bitte solche brüller nur mit vorankündigung, man kommt ja aus dem gröhlen nicht mehr raus....!!!!


in diesem sinne...bis demnächst mal.... irgendwie - irgendwo - irgendwann.....to be continued.....

 
H

HP2Sascha

Gast
jaja, isch wees....:o Werde bei einer hohen Frequenz wohl nicht mithalten können...:o aber denoch ab und zu!:)
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Aha !!! Südtirol liegt ....

Servus Boki & Balu!
Freitags ist eh blos Anreise. Des wern mir scho schaffa mit GoreTex, Windstopper und Heizgriffl:)
Samstag/Sonntag schaugts guat aus.;)
Aufi, der Berg ruft:D

PS: werdn des Hotel Mondschein anfahren oder habts an bessern Vorschlag?

Hallo Schorsch

...bei Vierkiacha, des is für mi nei !!:confused: Wie ich sehe, bist DU online, und ned in Südtirol.:eek:
" Aufi, der Berg ruft " hod jemand im Forum gschriem, i woas jetzt nimmer wer des war , hob aba a Vermutung !!!:p;):D
Is dei Gore-Tex Gwandl doch ned so dicht / warm oder warns de 800m Schnägrenz oder des Hotel Mondschein hod koa Zimma mehr frei ghabt oder einfach des greislige Wochenendwetta, des i und da Boki Dir voraus
gsogt hom.:rolleyes:;):)
Des war da Grund worum mi a ned gfahrn san.
Hädst doch zum Stammtisch kemma kenna, war saulustig.
No ja, es kummt ja wieda oana.

Gruß aus da kachelofenwarma Stum ;):);):)

Balu
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Grias di Balu

Mei Weib, alias Schorschine, is schuid - wia imma!!!!!!:rolleyes:
Versteh i net warums an gfrierenden Regn am Brenner net mog :confused:
und 3° is jetz a net sooo koid, oder?!?
Aber moing is a no a Dog
Muas i ihra heid no a bisserl schee doa:D

@Boki
guade Besserung!
Mi hods letzte Woch a derwischt. Nach der Wiesn. Muas des Bier gwen sei.:):D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Von Schorschine !! an Balu

Des war da Grund worum mi a ned gfahrn san.
DANKE, DANKE, DANKE;)
i hob scho gmoand, i bin der oanzige Mensch auf dem Planeten, der bei so am Weda ned fahrn mog. Jetz hob i wenigstens koa schlechts Gwissn mehr ;)

Grüße zurück aus der schwedenofenwarmen stubn :D
Christiane (alias Schorschine; wer hod mir eigentlich den deppad'n Nama gem;))
 
M

mind

Gast
Mia...

DANKE, DANKE, DANKE;)
i hob scho gmoand, i bin der oanzige Mensch auf dem Planeten, der bei so am Weda ned fahrn mog. Jetz hob i wenigstens koa schlechts Gwissn mehr ;)

Grüße zurück aus der schwedenofenwarmen stubn :D
Christiane (alias Schorschine; wer hod mir eigentlich den deppad'n Nama gem;))

...dannad is koana alloa schuid!;):p:D:D:D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Koana...


Christiane (alias Schorschine; wer hod mir eigentlich den deppad'n Nama gem;))
[/quote]


Hallo Christiane,


... den Nama here bzw. lis i jetz des erste moi !!! :confused:;):)

Gruß und a Guade Nocht, werst bestimmt hom, wei da Schorsch heit gschriem hod: " Muas i ihra heid no a bisserl schee doa " ;):D:D

Balu
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Anscheinend ist normal das jeder an diesem Gaudistammtisch einen anderen Namen bekommt! Ob man will oder nicht spielt dabei keine große Rolle!;)
Tigerlily und Dreibein sind da ganz gefährlich!:D

Chris13 (ich weiß schon was jetzt kommt!:()
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Anscheinend ist normal das jeder an diesem Gaudistammtisch einen anderen Namen bekommt! Ob man will oder nicht spielt dabei keine große Rolle!;)
Tigerlily und Dreibein sind da ganz gefährlich!:D

Chris13 (ich weiß schon was jetzt kommt!:()
Christine!!!!
:eek::eek::eek:
Vorlage und Volley
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
au backe....jetzt wird´wieder lustig hier.....:D:D:D:D:D
 
M

mind

Gast
Immer druff...

Anscheinend ist normal das jeder an diesem Gaudistammtisch einen anderen Namen bekommt! Ob man will oder nicht spielt dabei keine große Rolle!;)
Tigerlily und Dreibein sind da ganz gefährlich!:D

Chris13 (ich weiß schon was jetzt kommt!:()

...wobei.....je mehr ich überlege, umso mehr stimmt die Namensgebung für bestimmte "User":eek: , vor allem aus Oischaun hier!

Sog amoi Christl, welches Dirndl trägt man denn bei euch zum Mopedfahrn?:p:D:D:D
 
M

mind

Gast
Dezemberstammtisch...

...hatte eben ein längeres Tel-Gespräch mit Di@k!;)

Im Pott regt sich was!:D


Für Dezember könnte das klappen! Bin im November nicht da (SA)...aber grenzüberschreitend tut sich was!;)

Mia wachsn zsamm!:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...hatte eben ein längeres Tel-Gespräch mit Di@k!;)
Im Pott regt sich was!:D
Für Dezember könnte das klappen! Bin im November nicht da (SA)...aber grenzüberschreitend tut sich was!;)

Mia wachsn zsamm!:cool:
du gehst also fremd...so so so...:p:p:p:p
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
BOKI is bäg

Christiane (alias Schorschine; wer hod mir eigentlich den deppad'n Nama gem;))

Hallo Christiane,


... den Nama here bzw. lis i jetz des erste moi !!! :confused:;):)

Gruß und a Guade Nocht, werst bestimmt hom, wei da Schorsch heit gschriem hod: " Muas i ihra heid no a bisserl schee doa " ;):D:D

Balu[/quote]



Auf guad Deitsch , i bin wieder vom WE zruck!!
Brüller !!!!!!!! wenn i an Balu sei neis Buidl sieg !!
Aber des beste is einfach des vom Chris mit seim Mobbed!

Leider oda Gott sei Dank war i in Hamburg am WE und hob mia des neiersde auf da Repperbahn ogschaugt. Do hauds da an Schoidda aussa wennsd des sigst.
Dagegen is da Katalog vom Schorschis SM Stüberl a Einladungskartn fürn Kindergeburtstag.:eek::eek::eek::eek:

Des erzai i eich des näxde moi am Stammdisch !!

Und jetzt eine PN für de Einheimischen Stammtischbrüder! :Pssst !

Des mid dem Mördschendeising Rätsl (" Wie bekomme ich neue Stammtischbesucher")war wieda voi guad !!

Guad das de andern vom Forum und de ,de no kemma wern ned wissen das mia für jeden neuen Gast vom Wirt a Prämie bekommen und er uns dafür die Weihnachtsfeier spendiert !!( Ouzo bis zum Umfallen)

Ha Buam!!!????? Mia san scho Hund vom Stammtisch;);)

Aber des poid ma fir uns uns songs im Forum koan weida!!


BOKI


 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben