Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hau mal auf`n Tisch... ...zwinkere freundlich dazu und lade Deine Liebste danach auf ein schönes Abendessen ein!:mad:;):D A wengal...
M

mind

Gast
Wer is wir???

nenn es wie du willst, sascha :p:p:p:p:p
bald is ja wieder playtime :D

wann ist eigentlich dezember-stammtisch?
da wollte/möchte/sollte/darf ich (wir) wieder auftauchen ?????
ich bin auch ganz artig....versprochen :rolleyes:

mal sehen...vielleicht gibt´s ja eine bescherung der besonderen art,
muß mal mit didi reden :)

sasch´....meinst obs´t nen urlaubsschein kriagst ???
..nimmst den Didi mit??...als Anstandswauwau??:p:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
I hau mi no weg!!

da habe ich wohl den Vermittler gespielt - ich hab' nämlich der Juliane vorgeschlagen auch zu kommen, der Boki hat gar nix davon gewusst, hat's aber mit Fassung getragen ;)
Wie man sieht, ist ihm der Anblick seines Bokimobils auch lieber, als der der Fotografin... :p

Ich kann ja nirgends Unterwegs sein um nicht erkannt zu werden!!!

Liegt wahrscheinlich auf der unauffälligen Lackierung meiner Orangen Überallhinauffahrziege!!

Ein Prototyp zur Höhenrettung verunglückter HP und GS Fahrer in Unwegsamen Gelände !! Eine Initiative liegengebliebener Enduro Fahrer!!:D:D:D:D:D

Das abseilen einer HP aus großer Höhe haben wir gleich bei Martin mit Schneckles HP in der Indoor Anlage ausgetestet.Der Martin ist ein sehr unfreundlicher Gastgeber so das mir nichts anderes überbleibt so bald als möglich wieder zu kommen.:rolleyes::rolleyes:

Schneckle !!!
sollte eigentlich TIGER heißßßßßen!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:( Die Klaubautermann Stellung auf dem 8 ter Deck hinter der Kombüse war mir neu)

Ich sag nur eins !!!

Nicht immer ist es der Wind , der Schneckles Boot zum wackeln bringt !!!!!

Ich denke sie Überlegt gerade eine " Überallhinauffahrziege" sich zuzulegen!! Ich werde sie auch in HP Blau lackieren lassen.;););)
Auf der Brücke können auch 2 HP transporiert werden!!

Für weitere Erprobungen in der Praxis werde ich diese Gegend nächste Woche wieder Besuchen!!!

Danke nochmals an Euch beiden !!!! Und bis demnächst:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

BOKI
 
C

Chefe

Gast
...Der Martin ist ein sehr unfreundlicher Gastgeber so das mir nichts anderes überbleibt so bald als möglich wieder zu kommen.:rolleyes:...
Letzte Warnung:

Solltest Du Dich mal wieder in mein Territorium wagen und Du schaust nicht bei mir vorbei, dann schick ich Dir die Juliane mit samt ihrem Gewackel auf den Hals, dann ist hier schluß mit Lustig, des garantier i dir :p:cool:
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Hallo Burschen ..

und Mädels. So wie auf diesem Foto zu sehen war es die ganzen drei Tage. Ich habe meine "Schotterfahrung" bekommen und sehe die HP´ler nun in einem anderem Licht, die Weicheier.:D:D:D:D

Es war wirklich super. Mehr am Stammtisch.
 

Anhänge

M

mind

Gast
Ja Norbert....

und Mädels. So wie auf diesem Foto zu sehen war es die ganzen drei Tage. Ich habe meine "Schotterfahrung" bekommen und sehe die HP´ler nun in einem anderem Licht, die Weicheier.:D:D:D:D

Es war wirklich super. Mehr am Stammtisch.
..hosd da etzt endlich mal an Mädlreifen montiert!:eek:

Ned schlecht...wennst amoi gross bisd griagsd oan mid "Profil"!:p:D:D:D:D:D
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Woifi

Du alta Batzi. Bin gsbannt wia langs nu dauert bis i groß bin. :o:D
 
M

mind

Gast
Doro fragt an!

Wohnung
Moin Wolfgang
Ob ich in eurer Stammtischecke mal eine Off Topic Frage stellen dürfte, ohne dort Prügel zu beziehen?
Ein Freund von mir braucht ganz dringend Wohraum in der Gegend von Freising und alles was er sich bis jetzt an möblierten Wohnungen angesehen hat, hat ihm nicht gefallen oder war ihm viel zu klein.
LG
Doro


Kann da wer helfen??:confused:;)
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Es geht noch mal kurz um die Wohnung.
-Mietbeginn wäre ab 01.11 gewünscht
-der Flughafen sollte mit öffentlichen Verkehrsmittel in ca.30min zu erreichen sein
-möbliert sollte die Wohnung sein und für 6 Monate und evtl. länger zu mieten
-sie darf Platzmäßig sehr gerne über ein 25 Quadratmeter Wohnklo hinausgehen

Ich glaube ich habe nichts vergessen. Wer da etwas weiß mag sich bitte bei mir melden.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
und noch ne fräge...

steht schon was fest für dezember stammtisch ???
wollte mal ein wenig vorplanen (wegen gewissen einlagen :p)
und der postman muß auch schaun was geht, überlegen ob wir mit den hobeln im wagen runter kommen sollen, evtl. kleines softeisenduro ???? :D:D:D
isch hab ja heisse griffe :p

vielleicht sollte ich mir auch ein kleines wohnklo in freising mieten....
scheint sich ja fast zu lohnen :D
 
M

mind

Gast
4. Dezember...

...bis jetzt ausser dem Termin noch nichts im Ofen!

Habe zu der Zeit Besuch, was bedeutet, das ich Euch unterkunftsmässig nicht unterbringen kann!

Aber da wird sich schon was finden!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Dito, wenn das ein Endurotreffen mit Fahren wird, tja dann - überleg :)

Es müßte doch der erste Do. im Dezember sein, also der 4. Dezember?
 
M

mind

Gast
Update...

...unsere "brothers in arms" aus den nördlichen Provinzen planen zum Dez.-Stammtisch hier aufzuschlagen!:)

So da wären, Didi, Shorty, Sascha!:D

Könntet ihr mal ein wenig recherchieren, wo wir die Jungs unterbringen könnten?

Pension etc!

Jeder Tip wird dankend angenommen!;):)

Weitere Meldungen werden gerne entgegengenommen!:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
jungs...bitte....

bringt uns nicht in verlegenheit :o:o:o

wir wissen die gastfreundschaft sehr sehr zu schätzen und wir kommen auch wirklich sehr gerne, weil....es paßt einfach...die chemie stimmt...und die freundschaften sind ehrlich und offen....und wir fühlen uns bei euch sauwohl....:p:D....aber:

wir finden auch eine pension, kleines hotel...oder sonst was. (wir) ich für meine person habe(n) damit echte probleme...sorry...aber solange ihr nicht mal in unserer ecke wart- und wir uns nicht mal für alles revanchieren können, fällt es uns sehr schwer ständig ständig eure gäste zu sein. ich denke mal die anderen sehen das genau so.

es ändert sich natürlich schlagartig wenn ihr bei uns auch öfters aufschlagt...dann geht´s endlich mal zur sache am käseäquator :D:p:D:p

ihr wisst ja...anruf genügt....:)

grüße und danke für euer engagemant...:)
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben