Seite 68 von 622 ErsteErste ... 1858666768697078118168568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.356 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Schaut so aus....

    >> Anfahrt <<
    Sie erreichen die Schloßwirtschaft mit der S- Bahn: S1 Richtung Freising bis Oberschleißheim, dann ca. 15 Minuten zu Fuß entlang der Mittenheimer Straße; mit dem Fahrrad: Radwege von den Isarauen, von der Schleißheimer Straße, von der Ingolstädter Straße, von Feldmoching; mit dem PKW: A9, Ausfahrt Garching-Süd bzw. A92, Ausfahrt Oberschleißheim, dann die B471 oder A99, Ausfahrt Neuherberg, dann die B13 Richtung Ingolstadt.

    Eigene Parkplätze vorhanden.

  2. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard oder so

    klick

    Der rote Ballon ist aber schon zu weit nach oben gestiegen...'n büschen nach unten gehört er

  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    "Radwege von den Isarauen " !!!??
    Des hört sich nach Baaaatz, Dreeeeeck, Schlaaaaam, und Schotttttter o !!!

    Ja des is ja die beste Anfahrtsstrecke für den dominotec !!! Frogt se hoid, obsn dann a in Wirtschaft einelassn. !!

    ____________
    Gruß Balu

  4. mind Gast

    Rotes Gesicht Braune Spur auf rotem Teppich.....

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    "Radwege von den Isarauen " !!!??
    Des hört sich nach Baaaatz, Dreeeeeck, Schlaaaaam, und Schotttttter o !!!

    Ja des is ja die beste Anfahrtsstrecke für den dominotec !!! Frogt se hoid, obsn dann a in Wirtschaft einelassn. !!

    ____________
    Gruß Balu

    Mia nehman an Bettklopfa und an Bäsn mid, dann deaf a east amoi Spiesrutenlaufen. Den griang ma scho sauba!

  5. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Servus,

    fährt einer von Euch am Wochenende nach Gangkofen zum Boxertreffen? Freitag auf Samstag ginge bei mir.

    http://kb.klosterbraeu-seemannshause...E/Default.aspx

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    I bin droz allem füa Scheyern. Scheena birgardn und a guads Essn und no a bessas Bia. Was wuisd mera. Bägg tu se Ruuts.
    Gruß huub

  7. mind Gast

    Standard Freilich...

    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    I bin droz allem füa Scheyern. Scheena birgardn und a guads Essn und no a bessas Bia. Was wuisd mera. Bägg tu se Ruuts.
    Gruß huub
    ..mia fahr`n olle nach Scheyern, damit du endlich amoi oan zwitschan koost....

  8. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Stammtisch Neufahrn/Eching

    Der Titel des Thread sogt doch scho ollas.
    Ich vermute , daß wir bei dem ganzen Hin und Her, doch wieder olle beim Griechen im Garten sitzen.

    Schaun ma a moi !!!!

    ___________
    Gruß Balu

  9. mind Gast

    Standard Das Gefühl....

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    Der Titel des Thread sogt doch scho ollas.
    Ich vermute , daß wir bei dem ganzen Hin und Her, doch wieder olle beim Griechen im Garten sitzen.

    Schaun ma a moi !!!!

    ___________
    Gruß Balu

    ....habe ich auch langsam.....

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Lokalwechsel !!!

    Oh mei oh mei !!!!

    Ihr Scheinheiligen Hund !!!! So ganz nebenbei de andern vom Stammtisch frong ob mia des Lokal wechseln weil dem Griechen oiwei der Ouzo ausgeht!!

    Liebe Mitleser vom Stammtisch Threat, in wirklichkeit hod uns der Wirt naus gschmiss`n weil mia jedes moi nach 9 Flaschen Ouzo des ganze Lokal verwüstet ham.
    Jedesmal des gleiche!!
    Der Mind fangt an die erste Flasche zu werfen( haud über die Hintertüre ab), Ampertiger legt der Bedienung , die dem Mind folgen will den Fuß, da Hub hod den Schwulen Kellner
    im Schwitzkasten während dessen da Motsahib die Steinstatue in den Fernseher wirft.Der Balu schaut in ruhe zu während er an jeder Hand 3 Kellner festhält.Und i pass auf das ois mid Rechten Dingen abläuft

    Am Schluß muss immer der Ampertiger die Rechnung zahlen weil er als letzter geht.
    Kommt alle ruhig vorbei weils doch immer a fetzten Gaudi is!! Bayrische gemütlichkeit sog i nur!!

    Oiso, mia is egal wo mia uns ois nächstes treffen. Oberschleißheim is no ganz ok!! Firn Motsahib is total egal ob er im M6 16 oder 17 min. zum Stammtisch fahrt. Da Balu hod kirzer und firn Ampertigerund Hub werds fast gleich sei. Berim Dominotec is a Wurscht , haubtsach a Dreglett`n weg geht dort hi. Da Chris werd weider ham wia da Mind und I .
    Oiso Tiga , do wern ma statt Ouzo an Enzian zum Magen feicht aussa wischen her nemma!!!

    Bis boid und IMMER SCHEE BEI DER WAHRHEIT BLEIM

    Eier Empeier BOKI


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07