Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; danke schön! Dann werd ich morgen mal schauen ob ich das finde und werde mich dieser Runde mal anschließen. Fährt zufällig jemand an der...
A

ArmerIrrer

Gast
danke schön!

Dann werd ich morgen mal schauen ob ich das finde und werde mich dieser Runde mal anschließen. Fährt zufällig jemand an der Donnerberger Brücke vorbei und sammelt mich ein, das wäre prima... :D Ansonsten muss ich entweder mein Auto durch die Umweltzone plagen, oder mit der S-Bahn fahren...
 
A

ArmerIrrer

Gast
nein, aber da wo ich wohn, innerhalb des mittleren Rings, und ich hab keine Lust fürs dritte Auto so ne doofe Plakette zu kaufen, blöd dass ich immer mit nem anderen hier bin... Aber so kann ich das Auto in der Firma stehen lassen, aber wenn ich um 2Feierabend hab, und dann in die Zone fahr hab ich bei meinem Glück bestimmt solche Grünen an der Backe die Geld wollen...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich sag´s ja...die geteilte stadt münchen ...:p:D
keiner weiss wie er ohne plaktte rüber kmmt,
erinnert mich an eine andere stadt, die so ein
großs tor und bären hat :p:p:p
 
N

Nero8

Gast
@all:)

Bin wieder Zuhause. War schön wieder mal seit längerer Zeit die eingefleischten Stammtischbrüder:p zu sehen. Auf der Nachhausefahrt lief es allerdings nicht so toll:eek:...3min. und 400m vor mir hat es auf der A99 in Höhe Ludwigsfeld gekracht:eek:...da stand ich nun 2 1/4 Std. auf der Stelle:mad:.

Gruß Hertzi:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
OOooooch

Schande Christoph, das tut mir leid, so eine Scheiße,:( Frank hatte mich noch angerufen und gesagt, ich soll dich warnen,aber da warst du schon weg.:o

Trotzdem hats uns sakrisch gefreut, dass du da warst (Pokal für die weiteste Anreise bleibt dir!! ):):)
schön, auch mal arme Irre am Stammtisch begrüßt zu haben, hoffe dir hats gefallen?:p
Ansonsten wars wieder total fad, alle waren froh als es endlich vorbei war und Balu läßt sich jetzt erstmal die KRALLEN schneiden:D:D:D:D

Tiger
 
A

ArmerIrrer

Gast
schön, auch mal arme Irre am Stammtisch begrüßt zu haben, hoffe dir hats gefallen?:p

Tiger

Yep, war nett und mir hats gefallen, auch wenn ich bei den meisten Themen noch net mitreden konnt. Werd aber nächstes Mal am 4ten Dezember wieder dabei sein...:)

Trotzdem mach ich irgendwas falsch, ich will auch viel Geld haben, mpf...
 
N

Nero8

Gast
Schande Christoph, das tut mir leid, so eine Scheiße,:( Frank hatte mich noch angerufen und gesagt, ich soll dich warnen,aber da warst du schon weg.:o

Servus Ampi:)

Ach war nicht so tragisch:)...derweil konnte ich mit meinem 99€ Navi spielen:p...und auf die Ohren gab es derweil von CD dies:p

:cool:

:)

Gruß:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Frank ist auch 2 Stunden im Stau gestanden, war auch erst nach eins daheim:eek:
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Wenn ich das gewußt hätte...

.., dann hätten wir den Stammtisch auf der Autobahn fortsetzen können.:rolleyes:
Ich war auch im Stau, allerding einige Km zurück, beim Dreieck !!:mad:

Wartezeit ca. 2,5 Std. Liegesitz alleine ausprobiert ( damit kann man das Krallenschneiden" vermeiden !!:D:D:D )und bei "STATUS QUO"
"Whatever You Want / What You´re Proposin / Rockin´All Over The World"
etwas gedöst, ( für den "Bärenwinterschlaf geübt " ) bis jemand an meine Seitenscheibe geklopft hat , und meinte "Guten Morgen" man könne jetzt weiterfahren.
Buah, einen Brand hatte ich von dem Zazicki und nichts im Auto !!! :eek::mad:
Hat mich gefreut, den "Dominotec" einmal wieder zu sehen.
An sonsten war es recht faaaad , wie immer, diesmal allerdings ohne "Schlägerei" mit dem Wirt und dem Personal, vermutlich deswegen, weil unsere Raufbolde wegen Urlaub nicht anwesend waren.!:p:D:D:D:D

Freu mich auf den nächsten Stammtsich, mit einigen Gästen aus dem tiefen Norden und event. aus dem Südwesten der Republik.

Gruß :)

Balu
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
@all:)

Bin wieder Zuhause. War schön wieder mal seit längerer Zeit die eingefleischten Stammtischbrüder:p zu sehen. Auf der Nachhausefahrt lief es allerdings nicht so toll:eek:...3min. und 400m vor mir hat es auf der A99 in Höhe Ludwigsfeld gekracht:eek:...da stand ich nun 2 1/4 Std. auf der Stelle:mad:.

Gruß Hertzi:)

Hallo Hertzi,

sei froh, daß Du "400 Meter" später vom Stammtisch weggefahren bist. :(:rolleyes:
So wie der Mercedes ausgesehen hat, na dann "Prost-Mahlzeit"!!.:eek::eek::rolleyes:

Gruß :)

Balu
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Milka 500g

Hoffentlich habt Ihr im Stau keinen Hungeranfall erleiden müssen. Sonst bekäme ich wohl Ärger ob der mitgenommenen Milka Tafeln. :p:p

Also, auch meinerseits, scheee wars! Bis zum Nächsten dann.
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Shit, da war er

der Tag der heilige,

an dieser Stelle einen GROSSEN Gruß gen Balu..... ja ja, ich weiß:rolleyes:
Aber ich gelobe Besserung, ich therapiere mich gerade selber und schreibe meinen Leidensweg online nieder unter ….schaffe, schaffe Häusle baue…. (www.knauffs.de)

Dann sehen mer uns spätestens am 04.12.2008 auf dem nächsen Treffen ...grmppf

ODER wir sehen uns außerordentlich auf einen der vielen baldigen Glühweinstände in MUC

servustschüß
Stefan
 
N

Nero8

Gast
Aktion Jackson...

.., dann hätten wir den Stammtisch auf der Autobahn fortsetzen können.:rolleyes:
Ich war auch im Stau, allerding einige Km zurück, beim Dreieck !!:mad:
Servus Balu:)

Wir haben uns ja noch 10 Minuten vorher unterhalten wer wohl alles vom Stammtisch aus in diese Richtung muß:rolleyes:...und um den Frank:cool: war es mir wirklich nicht wohl:eek:...er müßte eigentlich beinahe ein Augenzeuge gewesen sein.

Und weißt du was der Witz ist...ich höre nie Radio...aber wenn ich um...in...durch meine Landeshauptstadt fahren darf:eek:...ist der Mann im Radio mein bester Freund!!!

Ich hörte noch im Radio...kurz vor der A8 Abfahrt auf die Auffahrt auf die A99....Blah...Blah...Blah...auf der A99 ist der linke Fahrstreifen gesperrt:eek::eek::eek:...waaas für eine Fehlinformation !! 8km Rückstau...die komplette Bahn war über 2 Stunden voll gesperrt...dazu 10 Feuerwehrrettungsfahrzeuge:eek:...und etliche medizinische Rettungswagen...:eek::eek::eek:...die A99 glich einer Szene wie aus einem Aktionfilm!!:eek:

So...und dann war ich nach über 2 Stunden am Unfallort vorbei...Dann schreit der Mann aus dem Radio gaaaaanz hecktisch...Achtung Geisterfahrer...auf der A99 auf der Höhe Ludwigsfeld...aber in beide Richtungen:eek::eek:

Leute...mich hat es riesig gefreut unser Stammtisch...aaber nach der Aktion war ich echt froh wieder Zuhause zu sein.

GRuß Christoph:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Woifi is back

Servus allerseits! :)
Habe gelesen, daß Meister mind wieder "back in town" ist. Da will ich hier doch mal
WELCOME HOME :D
sagen!

@ Stammtischler vom letzten Do.: wünsche weiterhin gute Erholung und viel Spaß beim Autosaussaugen der Staukrümel gehabt zu haben! ;)

Sers
Sascha
 
M

mind

Gast
Mercie Sasch...

Servus allerseits! :)
Habe gelesen, daß Meister mind wieder "back in town" ist. Da will ich hier doch mal
WELCOME HOME :D
sagen!

@ Stammtischler vom letzten Do.: wünsche weiterhin gute Erholung und viel Spaß beim Autosaussaugen der Staukrümel gehabt zu haben! ;)

Sers
Sascha

...wäre gerne noch ein Wenig geblieben......aber.....es gibt noch soviel mehr zu sehen...!;)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Wenn´s morgen wieder so

schön ist wie heute, dann geht´s in die Berge. Jemand sonst noch Zeit und wenn ja auch Lust?
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben