Seite 74 von 622 ErsteErste ... 2464727374757684124174574 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.585 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard NEWS...

    ...habe eben mit didi und shorty telefoniert....!

    Die Jungs werden demnächst bei uns aufschlagen....Terminvorschlag war das WE der 34sten Woche....

    Let the good times roll!!!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...

    Let the good times roll!!!

  3. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Ok Mind !!!!!!!!!

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Freidog......!
    Sorry,Sorry !!!

    Vor lauda Hunga seh i ned was auf der Vorspeisenkarte(Übaschrifd!!) stäht!!!!

    Oiso, werd i mid an Blindenhund und meiner gaibn Armbind`n wo de 3 schwarzen Punke drauf san am Freitog zua Blandasch kemma

    Grias vom Blinden Empeier BOKI

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Freitag, Plantage Freising

    Sorry, Stammtischler,

    Leider gehts bei mir am Freitag nicht, andere Verpflichtung.
    Kemma aba bestimmt nochhoin.

    Gruß Balu

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard PLANTAGE

    So Jungs
    freu mich auf heute abend.

    gemeldet sind:
    Mind,
    Chris13
    Boki,
    Ergoldinger
    meine Wenigkeit

    und wo bleiben?
    NorbertS
    Moni70
    Dominotec
    uvm

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Servus,

    schaffe es komme also auch!

    BOKI, fahren wir gemeinsam, wann startest Du??

  7. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hey folks, wie lange treibt ihr euch da rum?
    käme heut erst später los und von Mü Süd aus ists doch recht weit.Vor halb 11 nix chance.aber vielleicht seid ihr ja länger da.
    vielleicht könnt einer mir ne sms schreiben? in dem Fall auf 0177 6821630 damit ich nicht umsonst fahr.
    beste Grüße- ein- noch -unbekanntes Gesicht

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Guten Morgen !!!

    Zitat Zitat von GSAnita Beitrag anzeigen
    hey folks, wie lange treibt ihr euch da rum?
    käme heut erst später los und von Mü Süd aus ists doch recht weit.Vor halb 11 nix chance.aber vielleicht seid ihr ja länger da.
    vielleicht könnt einer mir ne sms schreiben? in dem Fall auf 0177 6821630 damit ich nicht umsonst fahr.
    beste Grüße- ein- noch -unbekanntes Gesicht
    Hallo Anita !!

    so wie es aussieht besitzt Du eine gehörige Menge an Humor !!! Also die besten Voraussetzungen bei uns vorbeizusehen.
    Aber!!! um 19:29 wo wir alle schon seit einer Stunde im Biergarten waren kannst nicht erwarten das sich jemand meldet.Noch dazu liegen so brave GS und HP Fahrer späterstens um 23:00 im Bett
    War trotzdem eine "Feucht" fröhliche Angelegenheit zumal die Feuchtigkeit von oben kam.
    Also bis bald !!

    BOKI

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Wie ging es Euch bei der Heimfahrt? Wäre fast ersoffen vor der Isarbrücke in FS. Meine Zylinder waren unter Wasser, Stiefel halbvoll und dann auch noch von zwei Seiten her die Gischt der Autos.
    Wollte dann über Attaching heimfahren. Umleitung, Boki Deine Info dazu fiel mir ein, trotzdem probiert = Ableitung Autobahn Ri. MUC. Abfahrt FS-Mitte voll der Blitz in einen Baum an der Seite. Hab sowieso nicht so viel gesehen, gerade noch dir Trümmer auf der Strasse wahrgenommen. Wieder zurück Ri LA mit Abafhrt ED. Heftiger Seitenwind. Gegen 9 war ich dann Zuhause. Pritschnass. Das probier ich nicht noch mal.

  10. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard Batsch Nass

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Wie ging es Euch bei der Heimfahrt? Wäre fast ersoffen vor der Isarbrücke in FS. Meine Zylinder waren unter Wasser, Stiefel halbvoll und dann auch noch von zwei Seiten her die Gischt der Autos.
    Wollte dann über Attaching heimfahren. Umleitung, Boki Deine Info dazu fiel mir ein, trotzdem probiert = Ableitung Autobahn Ri. MUC. Abfahrt FS-Mitte voll der Blitz in einen Baum an der Seite. Hab sowieso nicht so viel gesehen, gerade noch dir Trümmer auf der Strasse wahrgenommen. Wieder zurück Ri LA mit Abafhrt ED. Heftiger Seitenwind. Gegen 9 war ich dann Zuhause. Pritschnass. Das probier ich nicht noch mal.
    Ja.ja Norbert

    einen GS Fahrer ist kein Wetter zu schlecht! Da sieht man das Du nicht nur bei Sonnenschein fahren kannst.
    Wir sind noch im trockenen Zustand in die Gasthausbrauerei gefahren und abgewartet bis das Unwetter vorbei war ???
    Wir sind nicht so doof wie wir aussehen!!

    Das nächste mal kommst halt mit dem Schlauchboot zum nächsten treffen!!

    Gruß BOKI


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07