Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Sascha.... ...da mach ich mir keine Sorgen! Eine Frage der Ehre!;):D
H

HP2Sascha

Gast
Bleibt die Frage, wer hier wem zeigt wo der Bartel den Most holt....
Aber, wir werdens sicher (hoffentlich) sehen :).
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Nikolausstammtisch in Eching/ Neufahrn

Jaaa, muß dem Wolfgang voll und ganz zustimmen, war wieder ein lustiger Stammtisch von der " allerfeinsten Sorte ".:)
Hochachtung vor unseren auswärtigen Gästen, die einen weiten Anfahrtsweg auf sich genommen haben um am Stammtsich dabei zu sein.
Manfred, "SNGSer", hat (extra für den Nikolausstammtisch) auf die Schnelle unsere "Lausbubentour / Gardasee-Tremalzotour " auf DVD gebrannt, sodaß alle Stammtischler nochmals den forumsbekannten "GS -Stammtischausflug" ansehen konnten. Nochmal Dank an Manfred hierfür und ich hoffe, wenn du im Fühjahr zu unserem Stammtisch kommst ( Anreise ca. 700 km !! ), dann hast Du bestimmt die entgültige Fassung mit diversen Filmszenen dabei.

Ich versuch mal einige Fotos vom Nikolausstammtisch anzuhängen.

Gruß
Balu

PS: Falls jemand sein Bild enfernt haben möchte, bitte eine PN an mich,
ich werde es sofort entfernen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Bild Links: Als unser Jüngster, Chris.... ( "Reifenabfahrer bis zur Kannte")
erfuhr, daß heute noch der Nikolaus kommt, war er erschrocken
und geschockt. ( siehe linkes Foto) :p:D

Bild Mitte: Dann war er da, der Nikolaus...!!!:eek:;)

Bild Rechts: Als Chris.... ( Reifenabfahrer bis zur Kannte") sah, wer da als
Nikolaus kam, war er froh und lächelte wieder.. :p;):):D
 

Anhänge

0

084ergolding

Gast
Liebe Stammtischler,
ja! War wieder ein lustiger Abend der wiederholt werden will !

Und an die Fernanreisenden, beide Daumen nach oben ! Kommt wieder gut heim, und ich würd sagen BIS DEMNÄCHST !

Na, bin ja schon auf die Bilder der Hpler gespannt......

Geniesst ein schönes Wochenende! Bis demnächst !

Vielleicht kann der HPSascha ja unsere Umfrage zum günstigsten Stammtischzeitpunkt einstellen, ich versuch ihn mal zu erreichen.
Servus, lasst´s Euch gutgehn !
Jan
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja da will ich auch mal guten Abend sagen und was zu gestern beisteuern....

Einmal das Gelage und ein ander Mal die Christine, mit einem Blick wie "nein das ist keine 320er Halskette" :D;)
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Als wir gestern heim kamen....war plötzlich der Shorty verschwunden:confused: was war passiert? er war einfach müde, dachte sich "das ist mein Bett" und hat sich hingelegt.....ist er nicht süß?
 

Anhänge

M

mind

Gast
Warum....

....findet sich hier kein Buidl von Meister Balu????

Die Aufnahme mit der Mütze und dem (angedachten) Hinkelstein würde doch bestimmt in die Analen der photographischen Kunst eingehen!;):p:D:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
es war -wieder- einmal....

Das war ja mal wieder ein Stammtisch von der "allerfeinsten Sorte"!:D
Hab mich riesig gefreut, den Haufen wieder in allerbester Stimmung erleben zu dürfen!!!:p:D
Einen besonderen Gruss auch nochmal an die "Ausländer" die hier z.T. einen erheblichen Anfahrtsweg hinter sich gebracht hatten!
Shorty mit dem ich leider garnicht ratschen konnte, weil er bis zum Schluss von Tellern und Eisbechern umgeben war!:p:D:D:D
ja sers wolfi...aha, hast doch mitbekommen, das ich heuer auch da war :D dachte dein blick streift diesmal net so weit runter, das du ich siehst :p...aber es sei dir verziehen....aber eines ist sicher, ich (wir) kommen sehr gerne wieder....es paßt einfach !!!

Bleibt die Frage, wer hier wem zeigt wo der Bartel den Most holt....
Aber, wir werdens sicher (hoffentlich) sehen :).
bub glaub mir, wer hier wem was zeigt...das war das eine, aber das wir dieses mal schneckles süße erdbeerkörbchen <---
sehen durften...das war wirklich ein highight...schaun nett aus die dinger, so schee anzusehen, so wohl geformt...da kann man nicht so einfach zur tagesordnung übegehen, gell ampi :D:D:D


Liebe Stammtischler,
ja! War wieder ein lustiger Abend der wiederholt werden will !
Und an die Fernanreisenden, beide Daumen nach oben ! Kommt wieder gut heim, und ich würd sagen BIS DEMNÄCHST !
sei sicher jan, bis demnächst!....und ich brauch deine mailadresse...am ´besten via PN- oder gib sie dem tiger, der muß sowieso noch einiges mailen....und gut heim ist so das eine...nach fast 7 stunden ICE fahrt...war eine doofe verbindung, aber sie war es wert....


Noch mehr Nikolausbilder ????
Kein Problem!!!
balu du alter recke...:D vor dir ist auch nichts und niemand sicher :p
bin ja schon heilfroh das mir die "mützn" erspart geblieben ist :D

Als wir gestern heim kamen....war plötzlich der Shorty verschwunden:confused: was war passiert? er war einfach müde, dachte sich "das ist mein Bett" und hat sich hingelegt.....ist er nicht süß?
ja...man hat mich wieder mißbraucht....:o:p;)
aber alles in allem....schee war´s. der perfekte tagestripp, obwohl unser ampi falsch ermittel hatte und am verkehrten gleis gewartet hatte, war die anschließende private shoppingtour in münchen, verbunden mit christkindlmarkt seight seeing, testmampf für den echten obatzt´n und einkehren im hofbräuhaus um viere am mittag der klopper ohne beispiel. wußte gar nicht das dort um diese uhrzeit schon die hütte brennt und die netten servicemädels dort gewisse muskulaturen wieder aufleben lassen (hals), denn man verrenkt sich den selbigen bei den königlich weiblichen zündstrecken, die auch wieder so nette schicke und vor allem leckere erdbeerkörbchen hatten :D:p:D:p ich glaub das was der chris13 so prophezeit wird irgendwann real...ich glaub ich wandere aus nach bayern....da is holz vor der hütt´n und immer alles schee warm :D:D:D

nochmal ein dickes danke an tiger und tigerin, die schneckle und mir einen top tag geboten haben, danke für den hol- und bring service, das leckere frühstück, das super bett :D und den so netten und lieben bettgefährten....ach war das klasse...:p:p:p und die tigerin war echt besorgt...sie wartete und winkte sogar am zug...:) egal ob bei wolfi oder bei euch...DANKE an alle !

achja....saschabub..schau dir mal die bilder vom weasel an...ich meine er wächst neuerdings in die breite....:D

DANKE auch an alle stammtischler....
....aber auch wenn ich mich wiederhole...gegen schneckles leckere erbeerkörbchen habt ihr keine chance :p
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Wie ich geh in die Breite ??:p
wo ??:D:D
Meinst du weil ich nimmer zwischen den Bäumen durchpass ? .... das war nich das Problem !! ...
das problem lag darin dass die HP scheiß schwer is, ich scheiß schwach bin und ich an nem scheiß Hang in nem scheiß Wald aufm scheiß rutschigen Boden zwischen zwei scheiß Bäumen scheiß alleine verkeilt war.
Is doch scheiße !!


Hm und welche ominösen Erdbeerkörbchen ??? :D:D Sind die zum anfassen oder zum vernaschen oder beides ? Oder nur guckn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
0

084ergolding

Gast
SHORTY GOES WAHLBAYER !

...ich glaub ich wandere aus nach bayern....da is holz vor der hütt´n und immer alles schee warm :D:D:D
So eine Spezie wie Du ist vom bayrischen Ritterschlag eh nicht weit entfernt !!!
Auf den Feldern bist eh schon ganz vorn (des is wichtig in Bayern), jetzt organisieren mir Dir noch nen Kurs im Weihrauchschwenken mit Abschlussdiplom "Oberministrant" und dann is die Sache klar ! --würd ich sagen --


Jan
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Shorty!!!!!!!!!!!!!!:mad::eek:;)
Erdbeerkörbchen...

Aufklärung tut Not! Betonen möchte ich nämlich, daß Shorty lediglich in Ampertigerins Erdbeerkörbchen saß! :p
Mein Erdbeerkörbchen kennt er nicht!!!

Und kommt Ihr drauf? Neues Forumsrätsel! :confused:

Zurück zum Thema, der Stammtisch war schön, bin auch Gestern nach der lässigen Endurorunde wieder gut an den Bodensee zurück gekommen.

Und natürlich gibt es Bilder von Balu, hier in der Runde neben der blonden Dame (sie fährt eine 650er):




Die Nikoläuse:




Die Expertenrunde mit Fachliteratur:




Später am Abend leichte Veränderungen:




Ohne Worte:




Shorty und noch ein Erdbeerkörbchen:




Und Guten Morgen Shorty! In diesem passenden Bettchen träumte er dann von Erdbeerkörbchen-mit oder ohne Räder, mit oder ohne Eiscreme...
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Shorty!!!!!!!!!!!!!!:mad::eek:;)
Erdbeerkörbchen...

Aufklärung tut Not! Betonen möchte ich nämlich, daß Shorty lediglich in Ampertigerins Erdbeerkörbchen saß! :p
Mein Erdbeerkörbchen kennt er nicht!!!

Und kommt Ihr drauf? Neues Forumsrätsel! :confused:






Hier bei uns in der Gegend nennt man die Golf Version ohne festes Dach Erdbeerkörbchen.
Ist das im Süden des Landes auch so????
Shorty du hast aber einen schönen Kuschelgefährten;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
auweia

Shorty!!!!!!!!!!!!!!:mad::eek:;)
Erdbeerkörbchen...

Aufklärung tut Not! Betonen möchte ich nämlich, daß Shorty lediglich in Ampertigerins Erdbeerkörbchen saß! :p Mein Erdbeerkörbchen kennt er nicht!!!
ja sers schneckle....:D:D:D das du aber auch alles wieder auf deinen körper beziehst....:p:D:p aber jetzt wissen wir wenigstens wie "sie" heissen- und ich weiss auch jetzt warum du so herzlich gelacht hast als der name geboren wurde....
schließlich waren deine statements eindeutig zweideutig :p:D:p
aber das du mich alleine mit grobi und kermit im bett zurück gelassen hast, das war schon hart....;):p:D...



ach ja.... es war einfach herlich !!!
hoffe du bist gut nach hause zurück gekommen!
und auf die erdbeerkörbchen gebe ich beim nächten mal eine runde, das war es mir wert :D:D:D:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Liebe Stammtischler !!!!

ich melde mich aus der versenkung und mußte zuerst noch die letzten Seiten lesen wasihr in meiner Abwesenheit geschrieben habt.
Ich kann es nur noch auf einen nenner bringen:


Brüller!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich wische mir jetzt noch die Tränen aus den Augen was bei der Weihnachtsfeier alles geschehen ist , zumal ich erst um 22:00 anwesend war.
Das Bild der Bilder wurde nicht gepostet da dies der Balu in seiner Kamera hat. Das besagte Foto von Ihm als Nikolaus Hinkelstein !!

@BALU :Wennst ned so feig werst dadsd Du des Foto Posten!!!!

Und ich gehe davon aus , das ich im Namen aller beteiligen rede!;););)

Dem Shorty würde ich Lebenslanges Asyl in Bayern gewähren. Bei so viel Humor und Selbstwitz muß er früher oder später in Bayern eingebürgert werden!!:p:p:p:p

Die Nummer mit Schneckles Erdbeerkörbchen habe ich gar nicht mit bekommen. Aber jetzt ist mir auch klar warum Sie zu Shorty immer gesagt hat "Pflück mich" !!:D:D:D Willst Du meine Körbchen sehn , müßen wir zum Tiger gehn!!!

So , und jetzt nix wie weg hier!!!

Euer BOKI
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben