Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; jajaja... lach mich nur aus... hast ja recht :mad::mad::mad: Boshafter Kerl du...:D:D Es tut mir ja auch furchtbar leid das mein tft so mies is...
M

MunichChris

Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
103
Ort
München
Modell
Ab März09 R1200GSA
jajaja... lach mich nur aus... hast ja recht :mad::mad::mad:

Boshafter Kerl du...:D:D

Es tut mir ja auch furchtbar leid das mein tft so mies is das ich es nicht schaffe ohne augenkrebs zu bekommen 164 seiten am stück durchzulesen:mad::D

Also bleib brav und ärger mich ned... ich weis wo Dein Haus wohnt ! ! ! :D:D:D

Chris
 
A

ArmerIrrer

Gast
´

Ich wusste ja schon immer irgendwie das ein "armer Irrer" in meiner nachbarschaft wohnt aber das ich das nun wörtlich nehmen kann is schon lustig *g*

Ok bin leider "noch" kein gs-treiber aber ab märz/april 09 bin ich einer :)
das august-stüberl is mit der tram grad ma 5 mins von mir weg^^

ab märz/april können wir uns ja dann gemeinsam auf den weg zum stammtisch machen ( falls es ihn bis dahin noch gibt hab ned alle 100+ seiten gelesen :) )

gruß
Chris
ja da siehst Du mal... Die nächsten zwei Wochen bin ich zwar net da, aber meld Dich doch mal, dann können wir uns auf 1-2-3-4-viele Bier treffen...:D:D:D
 
M

mind

Gast
Freunde....

...der gepflegten Stammtisch-Konversation!;):D


Ich wünsche Euch Allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und freu mich drauf, im Januar wieder viele zum Stammtisch begrüssen zu dürfen!:)

Alles Gute für`s neue Jahr und passts auf die Figur auf! So ein neues Fahrwerk kostet erheblich!:p;):D:D:D
 
Q

Q-Treiberin

Gast
I wünsch Eich..

... a frohs Fest, scheene Feierdog und rutschts guat eine - aber bloß ins neie Jahr! :D Ois Guade wünscht Eich de seltne Gastleserin Bine :)
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
An alle Stammtischler,

alle guten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest und im neuen Jahr Gesundheit, Glück und viele freudige Stunden, Tage, Wochen mit euerer GS oder HP2.

Da BALU ;):)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Auch von mir

fröhliche Weihnachten und kommt gut und gesund in´s neue Jahr.
 
A

ArmerIrrer

Gast
von mir

gibt es an dieser Stelle auch nochmal ein paar Weihnachtsgrüße. Lasst es euch schmecken... :p
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
I leb a no

Liebe Stammtischler !!

I leb a no wollt ich sagen !! Ich verbringe nicht mehr so viel Zeit am Computer und lieg die meiste Zeit neben meiner GSpusi die ich in Schlafzimmer gestellt habe um die "Fahrlose Zeit" zu überwinden.

Der Tag wird ja seit geraumer zeit wieder länger und die Hoffnung wächst von Stunde zu Stunde das es wieder Losgehen kann.

Um den Schmerz zu erleichtern habe ich mein Saison Kennzeichen verschrottet und es gegen ein Ganzjahres Kennzeichen ausgetauscht.

Ich wünsch Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und das wir alle zusammen nicht Unfreiwillig von unserer GSpusi absteigen müssen.

Bis bald Euer BOKI
 
M

mind

Gast
Ois Guade....

...im neia Johr!;)

2008 war, was den Stammtisch betrifft, ein wirkliches Freudenjahr! :eek::p:D

Eine unsägliche "Gardatour", Stammtische, von viel Freundschaft und Herzlichkeit geprägt!:)

Lasst uns das fortsetzen und weiterhin in dieser humorvollen Art miteinander umgehen!

Die besten Wünsche für alle....;)

Gruss, Wolfgang!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
dem...

....kann und will ich nichts hinzufügen, wolfi.
besser konnte man es nicht verfassen !


 
0

084ergolding

Gast
da möcht ich mich doch gleich anschliessen und euch auch allen ein gutes neues jahr aus landshut/ergolding wünschen !
allzeit sicheres nachhause kommen, gspusi-beschlagnahmefreies jahr, dionysos-kalorien, volle tanks, pünktliche ice´s .........

ois guade !!!

Jan


.
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Moi´n Zusammen..

Und auch ein gutes neues Jahr von mir aus der
Bodensee-Ecke:D:D.
Würde gern am 09.01. zum Stammtisch kommen um
den verrückten Haufen mal kennenzulernen;).
Bin ja selbst n´ halber Bayer:D:eek:

Würd mich freuen, wenn ich Infos bekomm,wann,wo genau
und wo man übernachten kann.:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Ebenso aus der Bodenseeecke (noch) ein gutes neues Jahr.

@Kai: guckst Du erste Seite, da ist glaub mittlerweile alles im ersten Beitrag zusammengefasst, wo, wann, warum, wieso, wieviel...

Nur das mit dem Übernachten, also bei mir geht net, aber einfach ganz lästig weiter fragen, irgendwann erbarmt sich einer und bietet Dir nen Plätzchen an, ich hab da noch so paar Fotos in Erinnerung, das in nem Kinderbettchen gelegentlich Platz frei ist... :p:D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Danke..

für die Info!:D:D
Dann hoff ich noch ne Übernachtung zu finden.:rolleyes:
Die Bilder mit dem Kinderbettchen kenn ich:D:D

Bin nur leider knapp 1,90 :eek::D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Na, alle wieder auf dem Weg der Nüchterung ???

Ich hoffe Ihr habts alle schön ins Neue Jahr gefunden und zählt schon die Tage an dem der Schnee von den Bergen schmilzt und wir uns wieder auf den Weg in neue Galaxien, Wald,Feld,Schotter,Militär und sonstige Wege machen.

Ich wünsche uns allen zusammen , das wir im Jahr 2009 nicht unfreiwillig von unseren GSpusis oder HP`s absteigen müssen ,den Humor und die dummen Kommentare nicht verlieren.

Wenns klappt sehen wir uns mit gewohnten Humor und guter Laune am nächsten Stammtisch.


Gruß vom BOKI:D:D:D:D:D:D



 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Ein gutes Neues wünsch ich euch noch ihr Bergaufbremser!;)

Wer kommt den alles am 09.01 zum Stammtisch?
Machen wir doch einfach wieder eine Liste:

Chris13
Franky (habe ich beim Einkaufen getroffen)
.....
.....?
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben