Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; 1. Stammtisch 2009 Wia imma, gsimst und telefoniert is a worn...frogt se nur, wer ruaft do wen o ??
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nicht ohne uns.....:-)))))))

Hallo Stammtischler,

..... Fix ist nun unere "allbekannte" Gardasee-/Tremalzotour!! . Ich hoffe es kommen noch einige Touren dazu, wie z.B Slowenien. Hallo Martin, ich habe auch was gehört, das wir einen Stammtischausflug Richtung Bodensee planen!
Gruß
Balu
gardasee....immer für eine pizza in arco gut !
das wär´s doch, wenn didi das liest sitzt der schneller im auto und hat seine suzi auf dem hänger als mir lieb ist :p:D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
1. Stammtisch 2009

So, nun des letzte Buidl.

I hob no gehört, wia da Boki gsogt hot, de kemma ois "Brandbombm" verwenden, und wenn da Boki so schaut , dann wui er owai zoin, und wos beim Zoin owai is, des hob i a scho gschriem !!!! :p:p;);):D:D:D:D:D:D:D

So, jetzt mog i nimma und geh ins Bett.

Gruß und gute Nacht

Balu
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
ich nehm um diese uhrzeit lieber ein oder zwei händ´l...
die sehen wirklich lecker aus.....:D:D:D

Mensch Shorty, bist Du a no auf !!:eek::eek: :confused::confused::(
Geh liaba ins Bett, do host mehr davo, ois nur de Buidln oschaung.
Übrigens, de Hend´l san eigentlich Ant´n, macht awa nix, es is a scho 3 nach 3.;);):)

Gute Nacht und tram von de Ant´n:p;):D:D:D:D

Balu :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
zu spät....

aber hast recht balu....ich hätte es machen sollen und dann von zwei hübschen weichen wohlgeformten X chromosomen träumen sollen- ich komme aber meistens nur bis zum traumatischen urknall und davon werde ich immer so brutal geweckt....:mad::mad::mad: (insider)

aber wieder was gelernt...jetzt weiss ich wie ant´n auf´m grill aussehen :D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Da

legt man(n) sich wohlig in´s Bett, denkt an X-Chromosomen:D:D
(Copyright by Shorty)

Und dann geht hier Nachts der Punk ab:eek::eek::D:D

Balu hat wieder lauter Volltreffer! Das eine von mir ist ja fast zensurreif!
nee nee, passt scho,einfach der Brüller,der ganze Abend.
 
H

HP2Sascha

Gast
Sers @ all. Wer iss nu wer? Die üblichen Verdächtigen kenne ich ja schon :D, but "who is who?" bei den newcomern?
@Boki: SAUBER! :D:D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ist eben anscheinend ein kreatives Völkchen.
Beim letzten Stammtisch waren es noch Erdbeerkörbchen:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
erdbeerkörbchen....

wartet´s ab mädels...die erdbeerkörbchen demo kommt im märz....(armes schneckerl :-))))
to be continued.....:D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
:D Muahhr :D

Was planerst denn da ? Shorty ?

von den Erdbeerkörbchen zu den Molotowcocktails zu ... ??? ^^
wie gehts weiter ?

@ Balu danke für die Bilder ;)
schaut ja nach rießen gaudi aus =D

@ Sascha des däd mi au intressiera wer da jetzt wer is von de neie ^^
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Da ist ja schon Staub auf unserem Stammtischbeitrag!;)
Vielleicht schreib mal wieder einer was! Langweilerhaufen!:p

Chris13
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Von wegen..!!

Nur hera da mit eich - mir ham an Haufen Platz umd' Hütt'n und an groooßen Grill...


nur hera damit mit eich..!!1

Ich kann mir vorstellen , daß nicht nur ein Moped, sondern mehrere da stehen und es macht wieder keiner auf !!!!! und ich sprech aus Erfahrung !!!:eek::rolleyes:;):D:D:D:D:D:D
Beweis: siehe Foto !!!

Nix für ungut, war nur ein " späßle" :D:D

Gruß
Balu

PS: Ich hoffe Dir ist nichts passiert, bei Deinem Salztest !!! Nun ich hoffe Du glaubst mir jetzt, und kannst Dir vorstellen ,wie´s uns ergangen ist, auch aus heiterem Himmel ohne Vorwarnung. !! Da biste chancenlos !!
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja....was denn....?!?

Da ist ja schon Staub auf unserem Stammtischbeitrag!;)
Vielleicht schreib mal wieder einer was! Langweilerhaufen!:p

Chris13
...geh´ ma dann mal...

die käseäquatorianer sind im vorbereitungsstresssssssss...

wir sind schon so gespannt was wird...

 
C

Chefe

Gast
He ihr Helden,

manchmal kommen mir des Nächtens die absonderlichsten Ideen und - mit Balus vergeblichem Versuch, über unseren Kühlschrank herzufallen vor Augen - hab' ich auf ein Mal jede Menge seltsame Gestalten samt ihren Donnerkisten in unserem Hof stehen sehen... :eek:;)
Und weil mein Psychater immer sagt, ich soll mich von all den negativen Wellen fernhalten, da hab' ich mir gedacht, ich könnte aus der Not eine Tugend machen und eines schönen (Wochenend-) Tages mal eine halbe Sau, ein süffiges Gerstenerzeugnis und eine Semmel besorgen.
Mein Psychofritze sagt aber auch, wenn ich schon positive Wellen erzeuge, sollen die auch jemandem nützen und da kam mir die Vision, eine schöne, der Größe und dem Gewicht nach geordnete Reihe Zweiradritter steht an unserem Grill um ein Stück totes Schwein an :D
Warum die alle so zittern und seeehr erschöpft aussehen? War wohl doch etwas viel, der Ausflug in den Schwarzwald und die Schweiz so kurz vor dem Essen... :p
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben