Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hallo, dieses wochenende schauts leider nicht gut aus. (fussballtunier sohn, bürgerfest ingolstadt, schulfest, 2 tage enduro in bechtal)...
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

dieses wochenende schauts leider nicht gut aus.
(fussballtunier sohn, bürgerfest ingolstadt, schulfest, 2 tage enduro in bechtal)

wollte an sich nur dieses thema noch mal aufgreifen um zu sehen ob
überhaupt interesse besteht.

wenn ich das richtig sehe sind so ca. 3 bis 4 gs`ler "willig":p
war an sich nur eine idee von mir, da ich gerne mal auch im nahen
umfeld neue strecken (für sonntag vormittag) kennenlernen würde.:)

termingestaltung wäre dann noch vorzunehmen.

gruesse

motsahib
 
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
So, auch ich bin wieder aus dem Westerwald zurück, gut 1500 km über's Wochenende und beide Fußrasten der RT endlich "zu Boden" bebracht:D :D

War ein toller Stammi und man hatte wirklich nicht den Eindruck, dass es der Erste seiner Art war. Lauter nette Leute, mit denen wir auch gerne mal eine Runde drehen würden. (Für die RT aber bitte keine allzu langen Schotter/Matsch/Sand usw. Passagen, geht zwar, macht damit aber nicht wirklich Spass)

Euch Allen eine gute Zeit!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
HE HERTZI....
ich hab beim Griechen kein Eis verdrückt......das war griechischer Yoghurt mit griechischem Honig und griechischen Nüssen. gelle!

das Bild bleibt drin.....

außerdem kann ich mir nach dem Erwerb der HP kein vernünftiges Essen mehr leisten......:D

Markus
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
1. GS-Stammtisch in Eching-Neufahrn 5.7.07

Hallo Stammtischler,

Sorry, daß ich mich jetzt erst melde:!:(:( schäm!!!
Wirklich ein super gelungener 1. GS-Stammtisch, nette Leute , gute Gespräche und endlich kann ich einige Gesichte zu den Usern im GS-Forum.eu zuordnen.

Dank an Fender und mind, für die Org. zum 1. Stammtisch und den Einsatz im Forum, wer, wann, wieviele und ob zum Stammtisch kommen.

Ich habe auch einige Fotos gemacht. Kann die Fotos aber noch nicht einstellen, da ich erst in 14 Tagen einen Temin bei meinem Augenarzt bekomme, um die "roten Augen" weglasern zu lassen.:eek:;):D:D:D:D:D

Ich werde die Fotos nach der Bearbeitung (dauert noch) im meiner GS-Forum-Galerie einstellen, da ich nicht weiß, wie ich die Fotos in dieses Thread bekomme. (Bin halt ein PC-Neuling!!:(:(:(:(:(schäm)
Ein Musterfoto habe ich in die Galerie eingestellt.

Freu mich bereits auf den nächsten Stammtisch am 2.8.07 gleicher Ort und Zeit.

VG

Balu
 

Anhänge

Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Woooww

Es funzt, gleich beim 1. Versuch ein Bild in den Thread einzustellen.

Ich werde es so wie GSandl halten, wer sein Bild nicht eingestellt haben will, kurze Mitteilung und es wird gelöscht. ( Geht aber nur in der Galerie, oder ?) Deswegen werde ich die anderen Fotos in meine Galerie einstellen.

VG
Balu
 
M

mind

Gast
Sonntagsrunde!

Werde am Sonntag das voraussichtlich schöne Wetter nutzen und meine neuen Schlappen ein wenig anrauhen!

Hat jemand Lust auf ne Runde und vielleicht auch ne Idee wohin?!?

Vormittags gegen 09:00 Uhr los und zwischen 13 und 14 Uhr wieder daheim, war der Gedanke!

Strecke....bisher kein Plan....bin für Alles offen!;)

Gruss, Wolfgang!
 
Fender

Fender

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
56
Ort
ED / Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus Wolfgang,

ich würde ja zu gerne, aber ich darf mit meiner Mannschaft (F3 Fußball) bei diesem schönen Wetter an einem Turnier über den ganzen Tag teilnehmen :mad: .

Warum werden keine Jugendtrainer vom Vereinspräsidium entlassen, dann hätte ich wieder mehr Zeit für mich und meine Hobbys.;)

Gruß Jörg
 
H

HPE

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
33
Ort
Bruck i.d.OPF
Modell
GS 1150
Hallo Wolfgang,
habe Zeit und Lust für eine Runde am Sonntag aber keinen Plan mach einen Vorschlag.
Gruß Peter
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo wolfgang,
wie schon angemerkt: dieses wochenende schauts leider nicht gut aus.
(D1 fussballtunier sohn am sonntag, bürgerfest ingolstadt, schulfest, 2 tage enduro in bechtal)


aber schaffmer schon noch mal!!!:D
 
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
Ich hoffe mal, ich verletze jetzt keine Forenregeln, wenn doch, Admin bitte löschen.
Aber bei den www.alpenbiker.eu ist Forumstreffen mit Ausfahrt.
Alle vorigen waren echt klasse und es wird in verschiedenen Gruppen gefahren. Conny fährt z.B. Blümchenpflücker-Tour und ich werde mit der GS-Bande unterwegs sein. Wir fahren morgen nachmittag von Haar aus los uns So. früh auch wieder auf Schleichwegen heimwieder heim.
 
M

mind

Gast
Servus Peter....

HPE schrieb:
Hallo Wolfgang,
habe Zeit und Lust für eine Runde am Sonntag aber keinen Plan mach einen Vorschlag.
Gruß Peter

...wie gesagt, noch keine Idee. Auf unsrer ersten Tour mit Stefan bist Du mir wie ein lebendes Roadbook vorgekommen!;)

Komme auch gerne zu Dir um von dort aus zu fahren!

Gruss, Wolfgang!
 
M

mind

Gast
Servus Jörg...

Fender schrieb:
Servus Wolfgang,

ich würde ja zu gerne, aber ich darf mit meiner Mannschaft (F3 Fußball) bei diesem schönen Wetter an einem Turnier über den ganzen Tag teilnehmen :mad: .

Warum werden keine Jugendtrainer vom Vereinspräsidium entlassen, dann hätte ich wieder mehr Zeit für mich und meine Hobbys.;)

Gruß Jörg
...wird schon irgendwann mal klappen. Bei 33° auf dem Fussballplatz...:(

Gut schwitz!:D
 
M

mind

Gast
Servus ihr zwei...

Conny & Chris schrieb:
Ich hoffe mal, ich verletze jetzt keine Forenregeln, wenn doch, Admin bitte löschen.
Aber bei den www.alpenbiker.eu ist Forumstreffen mit Ausfahrt.
Alle vorigen waren echt klasse und es wird in verschiedenen Gruppen gefahren. Conny fährt z.B. Blümchenpflücker-Tour und ich werde mit der GS-Bande unterwegs sein. Wir fahren morgen nachmittag von Haar aus los uns So. früh auch wieder auf Schleichwegen heimwieder heim.

...passt leider nicht in den Zeitplan!:rolleyes:
 
H

HPE

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
33
Ort
Bruck i.d.OPF
Modell
GS 1150
Hallo Wolfgang,
wir können uns bei mir Treffen und eine Runde durchs Altmühltal drehen.Treffpunkt 9°° Vohburg,und ab auf die Straße,wenns paßt melde Dich.
gruß Peter
 
M

mind

Gast
Gute Idee Peter....

HPE schrieb:
Hallo Wolfgang,
wir können uns bei mir Treffen und eine Runde durchs Altmühltal drehen.Treffpunkt 9°° Vohburg,und ab auf die Straße,wenns paßt melde Dich.
gruß Peter

...dann bin ich um 09:00 Uhr bei Dir.....wenn Du mir noch ne Adresse per PN schickst!;)
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, welche Richtung? West? Wenn ja, könnt ich kommen, klinke mich dann auf Höhe Eichstätt ode Westlicher wieder aus. Wenn andere Richtung, wirds nichts, zu wenig Zeit.
Gruß huub
 
H

HPE

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
33
Ort
Bruck i.d.OPF
Modell
GS 1150
Hallo Huub,
wie wärs 10°°-10.15 in Kinding gleich Ortseingang wir kommen aus Berching.
Gruß Peter
 
A

Anonym2

Gast
Hi Zusammen,

Sontags zu dieser Nachtschlafenden Zeit?????:D

Never, der einzige Tag wo ich mal ausschlafen kann, da kriegt mich vor 11 keiner aus dem Bett.:p
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, bei mir wirds nichts. Muss Sonntagvorm. nach Passau, mein Auto von der Werkstatt holen.
Gruß huub
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben