Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; He Christine den hatten wir schon, lies einfach mal 1000 Beiträge zurück :D:D:D
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Ja do schau her !!!

Was machen eigentlich Boki und Balu??

Die tauchen immer nur nach dem Stammtisch hier auf, um dann für die nächsten 28 Tage wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Na, der Balu traut sich nicht, das weiß ich mittlerweile:p:p
Und der Boki resümiert den Stammtisch immer sehr geheimnisvoll, aber sonst hat er wohl nichts zu sagen:(:p:p

Schönen Abend noch die Herren:D:D:D:D:p:p:p

Ja do schau her Angie !!

Nach Deiner genauersten Persönlichkeits und Charakteranalyse vom Stammtisch, respektive von Balu und mir ,darf ich mich als überrascht und bestätigt fühlen, das wir beide , Balu und Ich es wieder einmal geschafft haben , dir bzw. all dem anderen Geschlecht das Gefühl zu geben das sie im RECHT sind.

Genau so ist es!! Der Balu traut sich nicht , da er im Grund ein sehr schüchterner Mensch ist und sich auf das wesentliche seiner Aussagen konzentriert.

Meine unscheinbare wenigkeit hat auch nicht mehr als ein paar geheimnissvolle Aussagen als Beitrag zu bringen.Als Harz 4 Empfänger muß man schließlich auch bei den Beiträgen im Forum das sparen anfangen.

Da die Neugier bei den Frauen angeboren ist und Du Dich gewiß vom Gegenteil überzeugen möchtest , schlage ich vor das Du deine große Klappe schließt ( ich meine die im Heck von deinem Auto) und zum Stammtisch anrollst, bevor noch Irgend jemand von uns dir antwortet .

Gruß Da Empeier vom Dimmesjoch BOKI
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Ja wos is´n do los ???

Hallo Chris,

Dir bleibt doch nix verborg´n!!:mad: Host mein neia Filialbetrieb scho wieder entdeckt. Des ist im moment no a Dart Lodn. War a günstiger Kauf, weil der Lodn außahoib vom Sperrbezirk liegt !! Klingelst jetzt bei Dir ??:rolleyes:
Wenn der Umbau fertig is, dann wird de rechte Seit´n a Swingerschupp´n und links ein kleines Tageshotel, mit a poor Zimma, natürlich mit ausrechend und wechselnden Personal. !!;):p:D
Ja, ja i här eich scho.:cool: Ok, oamoi im Johr , kemma scho wegen geschlossener Veranstaltung den Club sperrn, des hoast da Stammtisch findet dann im Swingerschupp´n statt. Des mit dem Männaübaschuß griang ma scho hi, do muaß hoid des Personal vom Tageshotel nemdro ausheifa.;):p:D

So, is jetz ois klar ? Da Martin hod natürlich recht, wenna schreibt
" Was immer er auch macht, bestimmt jedoch definitiv nicht er ... !!":(;):D

So jetz muaß i no a Runde drahn, is hoid a Nachtjob. :(:p;):D

Wünsch eich wos , bis boid

Da Balu
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja do schau her Angie !!


Da die Neugier bei den Frauen angeboren ist und Du Dich gewiß vom Gegenteil überzeugen möchtest , schlage ich vor das Du deine große Klappe schließt ( ich meine die im Heck von deinem Auto) und zum Stammtisch anrollst, bevor noch Irgend jemand von uns dir antwortet .

Gruß Da Empeier vom Dimmesjoch BOKI
Na, da seid ihr ja beide!!!???:D:D:D Und was für Beiträge??:eek::eek::eek::eek:

Uuuuund....vielleicht sieht man sich ja schneller, als man(n) denkt:rolleyes:

Schönen Tag noch;);)
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Ich wollte mich...

... noch mal ausdrücklich beim Tigermäusechen bedanken,
der mich doch tatsächlich heute am 28. Februar bei 10°C angerufen hat mit den Worten: Hi Alter wie schaut´s aus - sollen wir mal eine Runde dreh´n!!!:eek::mad::eek::mad::eek:

Nein du Sack den meine Kiste ist erst morgen angemeldet!!!!:(:mad::( Aber danke der Nachfrage und ich wünsch dir für heute 2 Platten, einen Motorschaden, chronischen Benzinmangel und den absoluten Durchfall.;):D:rolleyes:

Das war eindeutig Absicht. So ein Zufall gibt es nicht.:cool:

Übrigens habe ich morgen keine Zeit also bitte keine Mopedanrufe.:(:rolleyes::(

Chris13 (der immer noch Flucht)

P.S. Wir haben uns trotzdem alle lieb!:p
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Wie .. was...?

Hi Chris, bin mir absolut sicher, daß das keine Absicht war vom Tiger. Nein , ganz gewiß nicht, es war nur ein g e i l e s M o p e d w e t t e r und da hat der Ampertiger sofort an seine Freunde gedacht. Ist doch nett vom Tiger.
Daß Du so viele Zahlen auf deinem Kennzeichen hast, an das hat der Tiger bestimmt nicht gedacht. N e i n, bin mir da absolut sicher !!:p;);):D:D:D:D

Der Endtopf, das war heute wieder Musik vom feinsten !!! Sappa, sappa , !:p:p:p:p;););) :D:D:D:D

Gruß
Balu
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Hi Chris, bin mir absolut sicher, daß das keine Absicht war vom Tiger. Nein , ganz gewiß nicht, es war nur ein g e i l e s M o p e d w e t t e r und da hat der Ampertiger sofort an seine Freunde gedacht. Ist doch nett vom Tiger.
Daß Du so viele Zahlen auf deinem Kennzeichen hast, an das hat der Tiger bestimmt nicht gedacht. N e i n, bin mir da absolut sicher !!:p;);):D:D:D:D

Der Endtopft, das war heute wieder Musik vom feinsten !!! Sappa, sappa , !:p:p:p:p;););) :D:D:D:D

Gruß
Balu
He Du Öl in's Feuer gießer, was is'n ein "Endtopft" :confused:
Bei mir war's der ganz normal Alltag, nur mit seit langem besserem Wetter, was die Karre dazu brachte, aus 16 normalen Kilometern Weg zur Arbeit glatt mal 120 km zu machen... :cool::D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Martin,

Du mußt gestern ja ganz schön abgesoffen sein, wenn Du am anderen Tag statt 16 km gleich 120 km brauchst um Deine Arbeitsstelle zu finden. Mann o Mann, daß sind Aussetzer und da fährst Du noch Motorrad.!!?? :mad:
:p:p;);):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ja, ja dann wäre das Wetter schuld, das nimmt Dir keiner ab. !!! :p;):D:D:D

Sorry, der "Endtopft" war ein Tippfehler !!!

Ich habe gar kein Öl, kann also nichts ins Feuer gießen, würde ich auch niiiieeee tun. ;):p;):):):D:D

Wir sehen uns spätestens am 14.3. bei dem Abrißfest.
Gruß an Martina:)

Balu
 
M

mind

Gast
Schinderhannes...

He Du Öl in's Feuer gießer, was is'n ein "Endtopft" :confused:
Bei mir war's der ganz normal Alltag, nur mit seit langem besserem Wetter, was die Karre dazu brachte, aus 16 normalen Kilometern Weg zur Arbeit glatt mal 120 km zu machen... :cool::D

..warum lässt Du Dir das immer so raushängen!;):D:D:D

Werde nach Abarbeitung der( Po-Dakra ) = Fusskrankheit der Völkerwanderung, wieder ins System einsteigen!:p;):D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Kaum das die ersten Sonnenstrahlen

durch die weiß blauen Wolken blitzen erwachen schön langsam die ersten Frühlingsgefühle am Stammtisch!!

@Chris

Das mit dem Tiger ist doch wie jedes Jahr , das er Dich Ende Februar beim ersten Sonnenstrahl anruft und dich fragt ob Du eine Rund drehen willst.
Tatsächlich ist es ja so , das der Tiger in seiner Gartenlaube auf der HP mit einem Cyber Space Helm sitzt ,einen Auspuffschlauch ins freie gelegt hat und das Hinterrad auf einer Rolle läuft.:D:D:D:DSo etwas nennt man auch HP2 Fahrsimulator!

Die Simulationsprogramme "Paris Dakarfür Anfänger", :D"Hechlingen für Fortgeschrittene":Dund "Marakesch500" :Dhabe ich Ihm verkauft!!!

Letztentlich mußte ich mich damals auf den Tramalzo vorbereiten!

Also , was regst Dich den auf !!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Zum Stammtisch werden wir uns nicht sehen:(:( da ich weit in den Norden zu Smörrebröd muß und Freitag oder Samstag erst zurück komme. Ansonnsten sehen wir uns bei Shortys Abrißfest wo Balu gewiss ,wie bei jedem Stammtisch von uns ,die Ouzo Sauffmaschine mitbringt.

Pfiad eich BOKI

 
C

Chefe

Gast
Hallo Martin,

Du mußt gestern ja ganz schön abgesoffen sein, wenn Du am anderen Tag statt 16 km gleich 120 km brauchst um Deine Arbeitsstelle zu finden. Mann o Mann, daß sind Aussetzer und da fährst Du noch Motorrad.!!?? :mad:
:p:p;);):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ja, ja dann wäre das Wetter schuld, das nimmt Dir keiner ab. !!! :p;):D:D:D Ein Versuch war's jedenfalls wert...

...
Ich habe gar kein Öl, kann also nichts ins Feuer gießen, würde ich auch niiiieeee tun. ;):p;):):):D:D Naa, niemals nicht kämst Du auf so eine Idee nicht...

Wir sehen uns spätestens am 14.3. bei dem Abrißfest. Nur kucken Balu, nix anfassen...
Gruß an Martina:) Nur, wenn Du die Margot von mir knuddelst (nur knuddeln, nicht quetschen!!!)

Balu
:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Stammtisch

Donnerstag oder Freitag??? Freitag wär wegen ausschlafen schon besser ;-)
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Freitag = Daviscup ..

.. nur Donnerstag möglich für mich, sorry wirst halt doch aufstehen müssen :o
 
A

ArmerIrrer

Gast
.. nur Donnerstag möglich für mich, sorry wirst halt doch aufstehen müssen :o

der tut eh nur so wie wenn er ausschlafen würd, aber wenn er ehrlich ist, rennt er eh schon um neun durch die Gegend und macht sich fertig zum Mobbed fahren... :D:D:D Gibs zu Tiger...!:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hast mich erwischt Ecki, ich überleg dauernd schon, wen ich anrufe zum Mobbedfahrn, von dem ich weiß, dass er sicher keine Zeit oder sogar 04 im Saisonkennzeichen hat...:eek::eek:
Also dann morgen am Donnerstag?? Ich bin dabei
Tiger
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben