Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ...nur für Jungs und HP's?
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
...ham`wa!....temporär!;)

Übrigens Jungs, im Frühjahr machma nochmal ne Werkstattfete......;)

3 HP`s und einiges Anderes stehen da schon rum und ich denke, es werden noch ein paar dazu stossen!:D

Termin?


Schau ma moi........diesmal ohne PKW-Zufahrtsberechtigung!;)
Doro, da fahr'n wir hin, oder??!! Wenn Chefe dann auch noch kommt, sind wir schon 3 GSen. Dann parken wir natürlich vor den HPs:p:p:D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wenn der Termin paßt gerne:)
Vor den HP's parken????:eek:
Ich trau mich nicht:o
Die Chefin darfst du nicht vergessen, sie hat auch ne GS!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Anbauen?

Jetzt kriegt der Woifi schon kalte Füße und meint, er muss anbauen:D:p
Angie, die kommen hier alle lecker unter!;)

Und, was die Übernachtung anbelangt........auch das sollte kein Problem sein!;)

Wird wohl bodenständiger als bei "shortinger"...aber genau das ist der Plan!;):D
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
...drum fahre ich da ja auch so gerne hin, das sollte man aber wirklich niemandem raten, ist total gefährlich:eek:;)

Jetzt war ich so sehr mit dem Schnappi beschäftigt dass ich diese Fred hier völlig vernachlässigt habe.

Sach ich doch, auf keinen Fall ins gefährliche Kroatien fahren.
Kann und darf man niemanden empfehlen;)

@woifi
Wie Werkstatt-Fete? Wo, Wann und Wieviel?
Werde dann mit einer Gelben Schönheit die GS-Fraktion unterstützen.

Servustschüß
Stefan (the crocodile:rolleyes:)
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben