Seite 98 von 622 ErsteErste ... 488896979899100108148198598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    ...warum man zum Einschänken aufstehen muß, ist mir ein Rätsel ?? Die Weingläser hatten alle Din - Norm - Größe !!!
    auch Hertzi und Chris konnten es nicht verstehen, was sie da sahen !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-041.jpg   grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-039.jpg   grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-044.jpg  

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen mhhh....

    also lieber balu, erklären wir es mal so:

    eine vollständige streckung aller wirbel- auch unter berücksichtigung das keiner der bandscheiben in irgend einer form mechanisch durch druck beansprucht wird, also diese ihre volle breite haben- weiter unter dem aspekt das sämtliche armmuskeln und sehnen ihre volle länge hergeben können, diese auch nicht durch überanspruchung von bändern nebst sehen in irgend einer form beeinflußt wird, könnte ebenfalls, wenn man die materialstärke der ober und unterbekleidung- auch unter dem aspekt von einigen kleinstabweichungen im feinsten millimeterebereich von eventuell vorhanden aufdrucken und farben im material unberücksichtigt läßt, durchaus dazu führen, das der probant <in diesem fall ich> absolut nicht in der lage ist, gegenstände- in diesem fall eine fast volle 3 liter flasche feinsten rotwein aus dem sitz heraus mittels hebelkraft der oben näher beschriebenen körperteile mit unterstüzung des doch noch immer einigermaßen trainierten bewegungsapperates, im sitzen so zu halten, das ein glas bis zu einer vom hersteller vorgegebenen marke mit dem inhalt der flasche ohne probleme befüllt wird.
    steht der probant auf, dann kommen ganz andere aspekte hinzu, wie. z.b. aufstellen des unteren bewegungsapperates unter anspannung von muskeln sehnen und bändern, welche selbige hebelwirkung für den oben beschriebenen vorgang wesentlich vereinfachen.



    oder mit andern worten...
    balu ich bin dafür wirklich zu kurz

  3. Nero8 Gast

    Standard Nicht mehr Therapierbar...

    ...

    @Balu...danke für die Pics

    ...... was soll ich da noch anmerken...wir Kabelzieher sind doch eh ständig auf einer Wellenlänge...

    Gruß

  4. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Manfred, extra zum Grillfest für einen Tag aus Schwerin angereist ( Hut ab !! ) hatte Geburtstag !! Welch ein Glück, daß diese Bilder tonlos sind !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-051.jpg   grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-060.jpg   grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-049.jpg  

  5. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    ...Hut ab, Martina ist alleine mit Ihrer neuen Q vom Bodensee angereist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-059.jpg   grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-046.jpg   grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-056.jpg  

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Mensch Shorty wie machst du das ?? Immer wenn das Kuhhorn mit der Spezialmischung von dir kam, was es leer, egal ob DU es voll oder halbvoll übernommen hast.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-061.jpg   grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-065.jpg   grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-066.jpg  

  7. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Jedes Fest geht mal zu ende. Markus macht die Abrechnung mit dem Rechner.
    Nachdem der Markus den Getränkekonsum von Shorty in den Rechner eingetippt hatte, brach der Rechner zusammen.
    Endergebnis war, daß man alles aufschreiben mußte. (siehe 2. Foto ) Chris hatte die Aufsicht, damit alles rechtens war.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-045.jpg   grillfest-gs-stammtisch-neufahrn-eching-053.jpg  

  8. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Grillfest - Stammtisch Neufahrn-Eching

    So,..das waren meine Bilder vom Grillfest. Einige waren unscharf oder verwackelt, ( wie die Bilder vom Marterpfahl !! ). Sorry dafür !!!

    @ Shorty

    Die kleine Geschichte mit Dir und den Bildern, war gewollt , nun sagen wir mal so, das war der "Gegenzug" zum ICE.!! Shorty ich glaube, du kannst Dir vorstellen was ich meine !!! Du Schlawutzi, bleib so wie du bist ..

    Gruß Balu


    PS: Baaaahhh, nach deiner med. Einschänkerklärung, muß ich demnächst wohl Prof. Dr. med. Shorty sagen ?!!

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch hi balu

    ...das ist schon in ordnung!
    ein wenig strafe muß ja sein

    freut mich das bei euch jeder den richtigen humor versteht- und meine teilweisen etwas ausartenden erklärungen mit einem schmunzeln liest. wir hatten jedenfalls alle unseren spaß und eure anstrengungen für dieses wochenende war wirklich mehr als top! unser dank geht natürlich an alle aus eurer truppe !!!
    es stimmte einfach alles. leute, essen, örtlichkeit, hotelservice, die off-road tour. hoffe wir können uns irgend wann einmal für alles revanchieren. ich hoffe sehr das der kontakt nie abreißt- und wir gemeinsam noch eine menge spaß haben werden.

    grüße an alle- und bis zur nächsten mal sehen wann, aber es wird sicherlich nicht der erste und letzte stammtisch gewesen sein

  10. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    ...Hut ab, Martina ist alleine mit Ihrer neuen Q vom Bodensee angereist.
    sieht fast so aus, als hätte das gerade jemand bezweifelt...
    So übrigens schaut sie mich an, wenn ich frage, ob wir mal die Karre tauschen könnten


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07