Seite 10 von 99 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 987

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Erstellt von Kaminski, 27.08.2012, 20:41 Uhr · 986 Antworten · 46.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #91
    diese übersprungshandlungen mögen der langeweile geschuldet sein.
    mach das, was ich dir vorschlug, Jochen Kaminskie.
    alles andere hat für dich keinen zweck.
    und andere unbeteiligte gefährdest du auf diese tour auch.

    falls du es noch immer nicht einsehen willst, frag doch bitte mal andere teilnehmer an der fahrt.
    gloeckerl wird mich in meiner einschätzung nur bestätigen.

    ich bin hier nun raus. falls hanging offs schlimm sein sollten, so bei ca. gefühlten 81,37 kmH,
    ntschuldige ich mich bei dir.falls nicht, dann ists eh wurschd.

  2. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #92
    verbaler Schlagabtausch, interessant
    cool bleiben und ... rock the road

  3. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #93
    Du magst ein toller Motorradfahrer sein, als Mensch habe ich selten so viel Arroganz, Respektlosigkeit und Überheblichkeit gesehen.

  4. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #94
    Hab heute mal einen Abstecher nach Donaustaf gemacht und etwas Kultur drangehängt. Bei dem goilen Wetter war das ein Warnlichtes Vergnügen 
    Und so nebenbei gibt es dort unten richtig Klasse Strässchen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg   image.jpg   image.jpg  

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

    #95
    @Monopod:

    Mal ehrlich, muss das sein, dass Du in dieser Art und Weise mit Mitmenschen umgehst die Du nur 2 Stunden kennst?

    Ich finde diesen Ton sehr verletztend und das was Du evtl. sagen willst kommt durch die ueberschwingende Arroganz leider nicht durch!

    Egal wie gut oder schlecht jemand faehrt, man kann das auf anderen Wegen wesentlich respektvoller vermitteln. Und zwar auch noch so, dass der Betroffene diese Lehre auch an nimmt!

    Du musst ja auf keinen "Stammtisch" und kannst gerne mit anderen Leute fahren; keiner zwingt Dich!

  6. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #96
    Guten Abend zusammen,

    ich war über das WE noch mal in Cortina a Ampezzo um den Dolomiten bis zur nächsten Saison „auf Wiedersehen sagen“ war ein tolle Tour und mit dem Wetter hatten wir auch Glück gehabt, darum erst heute mein Input.

    1) Zu unseren Stammtisch
    Die Idee von Jochen alias Kaminski, sich in der Winterzeit ruhig auch 2x zu treffen finde ich gut.
    Wenn wir einen festen Termin ausmachen wird es jedem immer mal wieder passieren, dass man an dem Termin nicht kann. Da wäre es schön wenn der nächste Termin nicht gleich 4 Wochen später ist.
    Wie schon gesagt bei einer Lokalsuche mit Parkplatz in Erlangen kann ich helfen.
    Z.B. Das Arvena Business Hotel in Tennenlohe Hotel Erlangen, Übernachten in Erlangen, Tagungshotel Erlangen - ARVENA Business Hotel Erlangen Die haben auch ein Speiselokal und die sogenannten Kärntner Stuben dabei.
    Die haben Direkt im Hof viel Parkplätze und sind direkt an der BAB – Ausfahrt Erl – Tennenlohe an der A3

    2) @ Monopod
    Deine profunde Analyse des Fahrstiels inklusive Ratschläge an Jochen macht mich neugierig.
    Darf ich fragen was Du beruflich machst? Fahrschullehrer oder Sicherheitsinstrukteur oder etwas in die Richtung? Ich kenne mich ehrlich gesagt nicht so gut aus mit den verschiedenen Bezeichnungen für die Art eine Kurve zu fahren. Aber wenn ich mich richtig erinnere ist hanging off doch etwas aus dem Rennsport. Es ist bestimme enorm schwierig mit einer GS so etwas zu machen. Du musst also ein wirkliches Ausnahmetalent sein. Unsereins würde bei dem Versuch das nachzumachen bestimmt auf die Nase fallen. Auch Deine Feststellung Zitat: „kurven sind die kürzeste verbindung zwischen zwei punkten.“ hat ja fast was Philosophisches und könnte einen an Stephen Hawking’s Abhandlungen über den gekrümmten Raum erinnern. Schade dass die Saison schon so gut wie vorbei ist, es wäre sicherlich interessant Dich kennenzulernen.

    Bis bald
    Christian

  7. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #97
    Zweimal im Monat sehe ich als unrealistisch, ich bin froh wenn ich es 1x im Monat schaffe!
    Familie, Job, Haus und Hof fordern ihren Tribut.
    Das man nie alle zusammenbekommt ist klar, da ist 2x Treffen nicht die Lösung wenn dann bloß immer 2 - 3 Leutchen kommen.

    ... Nur mal so meine Meinung

  8. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #98
    Hallo,

    schön das wir wieder bei der Normalität sind. Momentan sieht es so aus, das wohl nur 4 Leute wirkliches Interesse haben. Von anderen liest man zumindest nichts.


    Bei dem ersten Treffen werden wir uns eh mal nur beschnuppern , ich denke vor Ort, kann mal solche Dinge besser persönlich besprechen.

    Christian schlägt nächste Woche vor. Ich wäre dabei. Und Ihr ?



    Gruß Jochen

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

    #99
    Unter der Woche gerne! Bitte keine Abendveranstaltung am Wochenende Da bekomm ich Aerger mit der Regierung!

    Wollen wir evtl nen feines Steak im EkuInn vernichten, oder dort in Erlangen treffen?

    Gruss

  10. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Wäre auch dabei, kommt aber auf den Tag an, da nicht jeden zur freien Verfügung habe. Der Ort ist mir erst mal egal.

    .... man ich steh ja total unterm Pantoffel .... Scheiße ....


 
Seite 10 von 99 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stammtisch - Nürnberg
    Von heko im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:23
  2. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  3. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  4. Hallo aus Erlangen
    Von Q-Paula im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:45
  5. Hallo aus Erlangen
    Von ChristianW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:23