Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ja ne, ich meinte schon outdoor. Hatt scho bassd. Bin scho widda auftaut.:cloud9:
F

Feelgood

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
44
Ort
Erlangen-Höchstadt
Modell
R1150GS
Hallo,

na ich bin sicher dabei. Wo genau trifft man sich denn am Dechsendorfer Weiher ???
Servus Jochen,

lasst uns um 18:30 Uhr am Parkplatz am Ost-Ufer treffen. Also quasi durch Dechsendorf durchfahren (Naturbadstrasse), am Wirtshaus Forsthaus vorbei, dann der Parkplatz linker Hand (Richtung Möhrendorf). Klar, wir könnten uns auch am vorderen Parkplatz treffen, nur warte ich so ungern vor'm Puff auf Euch ;)....

Wer kommt sonst noch mit???

Schöne Grüße,
Der Stefan
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Stefan,

das mit dem Puff geht so in Ordnung, grins. Sonst kommt nur noch Murphy 1959 aus der Ecke. Wir geben Ihm noch etwas Zeit, es zu lesen. Ob Peter ( Rauhbein ) mitgeht weiß ich noch nicht. Das werde ich aber klären.

Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter, damit wir auf den 6. Stammtisch mal mit dem Motorrad fahren können. Da wird es aber auch Zeit. Ich hab diese Kälte sooooooo satt.


seexou


Jochen
 
F

Feelgood

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
44
Ort
Erlangen-Höchstadt
Modell
R1150GS
Wie, was, wo, ...... Ist da ein Puff?
Aklärt mich mal bitte auf!
Andi, mach Dir nix draus wenn die Info bislang an Dir vorbei ging. Ich hab da mal in mittelbarer Nachbarschaft gewohnt und ein gutes Jahr gebraucht das zu schnallen....

Euch noch einen geruhsamen Ostermontag! Ich freu mich auf den 18. und sag für den Stammtischabend schon mal geschmeidige 23 Grad voraus, im Schatten. ;-)

Stefan
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hallo Leute,
leider kann ich am 18.04. nicht. Wenn sich bis dahin nichts ändert komme ich nicht vor 19:00 aus Cham weg.
Kann höchstens den Abstecher auf dem Nachhauseweg machen, falls es sich wegen der Uhrzeit noch lohnt.

Ach ja, erst mal Grüße an die Neuzugänge hier. Jetzt komm ich mit dem Vornamen lernen komplett ins Schleudern :giggle:

Namensschild & Namensschilder im Onlineshop für Namensschilder roscheba

mfg
Reinhold
 
R

Rauhbein

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
70
Ort
Großraum Nürnberg
Modell
R 1300 GS
Servus und guten Morgen,

momentan sieht's am 18.4. bei mir gut aus. Jochen, bin dabei und das mit dem Wetter wird schon.
Mitte April wird es bis 15 Grad ........+

Auch von mir ein herzliches Willkommen, an die Neuzugänge.

Gruß Peter
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Soderla...

die Drecksbuam Andi und Dirk waren heut auf ner kleinen Tour. Ausgangsort war Kalchreuth, Ende Dechsendorf :)

https://maps.google.de/maps?saddr=K...OumAClJSoeYiQKiRzFgWAo2NdoeCg&t=h&mra=ls&z=11

Dabei hamma glei noch bei Dechsendorf unsere Abgasanlagen leer geblasen :)

ElchQ, Andi kommentiert, vorsicht vorher auf Toilette gehen...:


AndiaufderQ ohne Kommentare dafür aber sauber gezoomt :)

(Upload laeuft noch)


Achso, natuerlich gefilmt in FullHD mit BlackBerry Z10 :worthy:
Youtube rendert das leider runter :(
 

Anhänge

Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Schöner Ausflug meine Herren,

nur ziemlich leise der Auspuff, grins. Immer wenn ich fahre, hör ich das lauter, komisch, ne.


Gruß


Jochen
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Das rote Flugzeug das dann an Dir vorbeifliegt bin ich, grins.

Gruß

Jochen
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Bla bla... dazu muss man auch fahren koennen... auf gerader Strecke kann jeder....
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Stimmt, eure Teststrecke war sehr kurvig. Respekt, grins.

Nimm es doch nicht persönlich, Spaß muß sein.

Gruß

Jochen
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Ja, sag ich ja :) ich bin gut drauf

Grad den zweiten Cocktail intus...
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
So hört sich serienmäßiger BMW Sound heutzutage an:



:o
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

Frau Holle hat es jetzt ja scheinbar begriffen, aber wer hat denn schon wieder die Kühlschranktür offen gelassen ?????????

Heiz schon jeden Tag meinen Aztekenofen im Garten, aber es bringt nix.......

Ich arbeite ja jeden Tag draußen an der frischen Luft und ich kann Euch sagen, es koooooootzt mich an.

Am Stammtisch muss also ein Wettergebet her.

seexou

Jochen
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

ich scheiß ja mittlerweile auf die Kälte und das Wetter, bei mir ist Frühling. War heute 2 Stunden im Frühling unterwegs. Und was soll ich sagen ?

Ich glaub ich hab Pinguine gesehen so warm war es, grins.

Übrigens ab dem 08.04. wirds 12 Grad, dafür regnet es die ganze Woche.

seexou

Jochen
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Wieso hast denn nix gesagt :)

Ja, es hatte sagenhafte +1,3 Grad heute morgen! Ventile-Einstellen und Oelwechsel wurde also verschoben!

Wer faehrt am Wochenende?

Gruss
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Komme am Wochenende wohl nicht mehr zum fahren, muss mich noch um andere Dinge kümmern (Dirk, du weißt Bescheid wo mich momentan der Schuh drückt)
 
Thema:

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Oben