Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Also falls morgen wirklich mal die Sonne durchkommt, dann würde ich mal einen Sprint zum Flugplatz Feuerstein einlegen. Aber echt nur dann. Auf...
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Also falls morgen wirklich mal die Sonne durchkommt, dann würde ich mal einen Sprint zum Flugplatz Feuerstein einlegen. Aber echt nur dann. Auf kalt und grau hab ich keinen Bock.

EDIT So., 7.4.: also hier ist es kalt (1°) und grau, und bleibt wohl auch so. Verschieben wir's! Wer trotzdem fährt: viel Spaß, und auf daß Euch die Griffheizung nicht verläßt...

Was ganz anderes: Jochen, Du hast doch ein 1200er Federbein vorne drin. Hast Du das mal ohne Feder in der Hand gehabt? Oder jemand von den anderen? (Für diesen Fall ist die Unterteilung hier in 3 Sub-Foren nachteilig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Gerd,

da muß ich leider passen. Hab nur das ganze Federbein bekommen und hab es so zum Überholen geschickt. Und wegen Morgen, es wird den ganzen Tag kalt und grau sein. Heute Nacht soll es evtl. noch ein bißchen schneien.

Gruß

Jochen
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Bei mir Sonntag leider auch nix. Besuch hat sich angekündigt.

Kind Regards
Reinhold
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Bäh...
(da sammel ich heut lieber einen "Ehefrauen-Pluspunkt", und lös ihn bei besserem Wetter ein :rolleyes:...)
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

jetzt um 14:13 Uhr scheint die Sonne, aber trotzdem saukalt.

Nächsten Sonntag hat es 17 Grad +. Vielleicht geht da ja was zusammen.

Schönes Wochenende noch.

Gruß

Jochen
 
R

Rauhbein

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
70
Ort
Großraum Nürnberg
Modell
R 1300 GS
Servus Jochen,

bin wieder aufgetaut. Heute Morgen um 8.30 Uhr auf den Bock und um 12.50 Uhr wieder nach Hause gekommen.
Zw. 0 und 2,5 Grad (Plus). Habe den kalten Wind doch etwas unterschätzt. Trotzdem, kamen 160km zusammen.

Aber zum Schluß war's Saukalt.

Schönen Sonntag noch. Peter
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Dirk wenn du fertig bist, ich bin auch bald mit dem Waldmoped fertig. Zur Zeit fange ich schon mit dem Spalten an und dann darf ich so über 30 Ster umschichten vom Förster seinem in meinen Wald. --- Falls so was dir Spass macht :DGruß Roland aus dem eisigen Hartenstein (-4°C)
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Jungs

Ich muss mich am 18.04. leider ausklinken.
Wünsche euch einen schönen gemeinsamen Abend mit vielen Themen zum bequatschen.

andi
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Guten Morgen allerseits,

wie Andy schon schrieb, aus persoenlichen Gruenden.

Der Stammtisch findet trotzdem statt. Ich schlage vor, dass die ueblichen Treffpunkte evtl. doch beibehalten werden? Evtl. komme ich auch zum Treffpunkt Dechsendorf.. mal sehen!

Aber mal was zum "Wochenanfang"; der war so gut, dass ich ihn glatt weitergebe, auch wenn unanstaendig:

An old married couple no sooner hit the pillows when the old man passes gas and says, ‘Seven Points.’

His wife rolls over and says, ‘What in the world was that?’ The old man replied, ‘its fart football.’

A few minutes later his wife lets one go and says, ‘Touchdown, tie score…’

After about five minutes the old man lets another one go and says, ‘Aha. I’m ahead 14 to 7.’

Not to be outdone the wife rips out another one and says, ‘Touchdown, tie score.’

Five seconds go by and she lets out a little squeaker and says, ‘Field goal, I lead 17 to 14.’ Now the pressure is on for the old man.

He refuses to get beaten by a woman, so he strains real hard.

Since defeat is totally unacceptable, he gives it everything he’s got, and accidentally poops in the bed.

The wife says, ‘What the hell was that?’

The old man says, ‘Half time, switch sides.

:D

In diesem Sinne, alles Gute!
Dirk
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Mensch Dirk, da brauch ich wieder ewig bis ich das mit meinen Englischkenntnissen übersetzt haben .......
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hi Dirk wenn du fertig bist, ich bin auch bald mit dem Waldmoped fertig. Zur Zeit fange ich schon mit dem Spalten an und dann darf ich so über 30 Ster umschichten vom Förster seinem in meinen Wald. --- Falls so was dir Spass macht :DGruß Roland aus dem eisigen Hartenstein (-4°C)

Lass mal stecken :) Bei uns war zwar schoenes wetter, das war aber alles so "Kleinscheiss" :( Durchgeschnittene Aeste zum Anmachen, etc... Noch von meinem alten Herrn, ich haetts damals ja schon wech gehauen!

- - - Aktualisiert - - -

Mensch Dirk, da brauch ich wieder ewig bis ich das mit meinen Englischkenntnissen übersetzt haben .......

Ein altes Ehepaar, schon kurz vor knapp, liegt zusammen im Bett, als der alte Mann Gas gibt und sagt: "Sieben Punkte.


Seine Frau dreht sich um und fragt: "Was in aller Welt war das?" Der alte Mann antwortete, "Das ist Furz-Fußball."


Ein paar Minuten später lässt seine Frau einen Fahren und sagt: "Touchdown..."


Nach etwa fünf Minuten lässt der alte Mann einen weiteren Furz und sagt: "Aha. 14 zu 7!"


Die Frau will nicht ins Hintertreffen geraten, lässt einen fahren und sagt: "Touchdown..."


Nach weiteren fünf Sekunden lässt sie es ein wenig Quietsche und sagt: "Field goal, ich führe mit 17 zu 14".

Jetzt lasstet richtig Druck auf dem alten Mann, er will natuerlich nicht von seiner Frau geschlagen werden.
Und da eine Niederlage völlig inakzeptabel ist, gibt er alles, was er hat, und kackt versehentlich ins Bett.


Die Frau sagt: "Was zum Teufel war das?"


Der alte Mann sagt: 'Halbzeit, Seitenwechsel...."





Mal so frei Uebersetzt :)
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus,

wer hat denn Zeit / Lust auf eine Ausfahrt am kommenden Sonntag? Start so gegen 13:00 Uhr in Neunkirchen am Brand, grob Richtung nord-östliches Franken (Bayreuth)... Hauptsächlich Strassen, aber evtl. auch den einen oder anderen Feldweg. Keine Schlammspielerei!

AndyaufderQ und ElchQ fahren auf jeden Fall :)


Gruesse
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

also ich muß passen, ich bin am Sonntag mit dem Moped in Landsberg am Lech bei meinem Bruder. Wir wollend den Urlaub nochmal kurz durchsprechen. Ich wünsche Euch Allen aber ein sonniges Motorrad intensives Wochenende.


Kleine Anmerkung zum Stammtisch: Wir sollten mal untereinander Handynummern austauschen, damit man den ein oder anderen auch mal telefonisch erreicht. Wir treffen uns mit Stefan ( Feelgood ) am Dechsendorfer Weiher zum Weiterfahren, aber ne Kurzschließung telefonisch ( verfahren oder zu spät kommen ) wäre da schon hilfreich.


seexou


Jochen
 
R

Rauhbein

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
70
Ort
Großraum Nürnberg
Modell
R 1300 GS
Servus Dirk,

Passt leider nicht, Sonntag ist Familienfeier. Sonst wäre ich gerne mit gefahren.
Aber am Wochenende kommt der Frühling.
Euch allen viel Spaß. Wir sehen uns am Stammtisch.

Gruß Peter
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
... Wir sollten mal untereinander Handynummern austauschen, damit man den ein oder anderen auch mal telefonisch erreicht. ...
Dii-hirk ... :lalala: ... da war doch mal was ...?!?

- - - Aktualisiert - - -

Ist Treffpunkt Dechsi und Neunkirchen dieselbe Planung?
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Gerd,

es war geplant das sich AndiaufderQ, Feelgood ( ein Neuer ) , Rauhbein und meine Wenigkeit am Dechsendorfer Weiher treffen, um gemeinsam zum Stammtisch zu fahren. Nun hat Andi aber abgesagt, wir anderen 3 treffen uns aber nach wie vor am Dechsendorfer Weiher. Ohne Handynummer ist die Kommunikation aber etwas schwierig, drum mein diesbezüglicher Kommentar.


Mit Neunkirchen haben wir aber nix zu tun.


Gruß

Jochen
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Neunkirchen ist der Treffpunkt fuer eine Ausfahrt am Sonntag....
Handy-Nummern werde ich morgen mal verteilen...
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Dirk meine kannst du mitverteilen, die hast du ja. Am Sonntag wäre es toll wenn du ungefähr mitteilen könntest wo ihr euch trefft oder wo ich zustoßen kann. Ich habe bis kurz vor 13:00 eine Schießtraining und danach endlich mal Zeit zum Biken. Gruß Roland
 
Thema:

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Oben