Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus Thomas, Schade... war angenehm lustig...m der naechste ist wahrscheinlich am 30. Mai... evtl bei mir! Gruss
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus Thomas,

Schade... war angenehm lustig...m der naechste ist wahrscheinlich am 30. Mai... evtl bei mir!

Gruss
 
R

Rauhbein

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
70
Ort
Großraum Nürnberg
Modell
1200 GS LC Rallye
So, bin nun auch zu Hause.
Jochen und ich sind gleich über die Autobahn nach Hause gefahren.
Wetter hat prima mitgespielt.

War wieder eine nette Runde und die Zeit verging wie im Flug.

Stefan, deine PN ist auch angekommen.....

Gruß Peter
 
F

Feelgood

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
44
Ort
Erlangen-Höchstadt
Modell
R1150GS
Servus Thomas,

Schade... war angenehm lustig...m der naechste ist wahrscheinlich am 30. Mai... evtl bei mir!

Gruss
Hallo Jungs,

ja, war eine lustige Runde, danke für die nette Aufnahme Eurerseits!!!

Ob ich am 30.5. dabei sein kann ist wie gesagt noch unklar, klär ich.... Den gestrigen Vorschlag für eine gemeinsame Tour zu Fronleichnam möcht ich gleich noch mal aufgreifen, wie wär es mit einer kleinen Runde, gerne auch mit Sozia, z.B. durch den Thüringer Wald (->Rennsteig)??

Schönen Tag Euch noch!

Gruß,
Stefan

PS: Das war der Aufruf zum GS-Treffen am 27.4. bei der Kati, mal sehen ob da was zusammen geht..... http://www.gs-forum.eu/treffen-regi...-kati-braeu-ausess-sternfahrt-kulmbach-85417/
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Feelgood schrieb:
Den gestrigen Vorschlag für eine gemeinsame Tour zu Fronleichnam möcht ich gleich noch mal aufgreifen, wie wär es mit einer kleinen Runde, gerne auch mit Sozia, z.B. durch den Thüringer Wald (->Rennsteig)??

Der Fronleichnam ist dieses Jahr der 30. Mai :)

Folgende Feiertage stehen noch an:

Mittwoch, 1. Mai 2013, Tag der Arbeit, Bundesweit
Donnerstag, 9. Mai 2013, Lattenjupp`s Reise, Bundesweit

Geht da was?

Gruesse
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Also ich wäre sofort für den 01.05.
An diesem Tag ohne Frau, die ist auf der Insel.
Ich bin auch für den 09.05 da würde es mit Frau gehen.
mfg Reinhold
 
R

Rauhbein

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
70
Ort
Großraum Nürnberg
Modell
1200 GS LC Rallye
Servus

vom 8.5.- 13.5. bin ich schon anderweitig unterwegs. Aber ansonsten bin ich für alles offen.

Gruß Peter
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Sagt bloß nicht dass ich so selten komme. Am 01.05 ist in Nürnberg Pflichtprogramm bei Motorradtreff, am 09.05 ist Vatertag -- 2 20l Fässchen ab 9°° zu Frühschoppen in einer gemütlichen Runde mit lauter Vätern --- da ist nichts mehr mit Mopedfahren und am 30.05 bin ich im Trentino 9 Tage Mopedfahren. Was haltet ihr von einer Thüringer Runde am 12.05? Gruß Roland Und kann mir einer bitte einen Tipp geben wie ich beim Antworten wieder einen Zeilenumbruch bekomme?:confused::confused::confused:
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hi,

enter die Entertaste so enterst du in die nächste Zeile :dance:


Duck und weg.
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Tada der war gut. Klappt aber nicht am Pc.
Vielleicht eine der Einstellungen?
 
Kuhmelker

Kuhmelker

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
100
Ort
südlichstes Nürnberger Land
Modell
R 1200 GS Adventure
Fährt von Euch jemand ne ADV Sitzbank auf ner normalen Q? Da ich die 200cm knacke such ich nach ner modalen Lösung. Gerade fahr ich ne MRA Vario Screen( Naja) und die Standart Sitzbank mit Einstellung oben. Tips?

Danke und ein schönes Wochenende.

Grüsse ausm südl. LAU
Thomas
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Thomas,

ich hab ne 1100 er, von daher bin bei dem Thema Sitzbank raus.


War heute ein wenig im Altmühltal mit meinem Dad unterwegs, da kann man auch schön rauf und runter, kreuz und quer. Zu den vorgeschlagenen Terminen kann ich nicht viel sagen, ich bin ja ab 26.4. bis 05.05. mal mit dem Moped unterwegs in Kroatien. Und danach ruft erst mal das Geschäft.


Tja das GS Treffen bei der Kati hätte mich schon auch brennend interessiert, aber was solls.


seexou


Jochen
 
Kuhmelker

Kuhmelker

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
100
Ort
südlichstes Nürnberger Land
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke Kaminski, war heute auch unterwegs, mal in der Oberpfalz, bin fremdgegangen mit ner Yamaha MT 01. 1700ccm auf 2 Töpfe, alter Vater. Schaltfauler mit Dampf geht glaub ich nicht mehr, dafür habe ich meinen Bruder die Vorzüge von ner Q beigebracht. Ich bleibe auf alle Fälle bei der boarischen.

Grüsse und einen schööööööööönen Wochenanfang.

Thomas
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hi,

passen tut die ADV Bank auf jeden Fall auf der normalen Q.

Ich hab mir eine normale 6-8 cm Aufpolstern lassen, individuell für meinen A.
Dabei war mir wichtig, dass die Sitzbank nicht mehr nach vorne abfällt, sondern gerade steht.

Ich hasse es wenn ich nach vorne rutsche und mir die Kronjuwelen quetsche.

Kannst du ja beim nächsten Treffen probesitzen, oder du kommst bei mir vorbei.

Der hier hats gemacht. Sattlerei & Polsterei Uwe Hartinger

mfg
Reinhold
 
Kuhmelker

Kuhmelker

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
100
Ort
südlichstes Nürnberger Land
Modell
R 1200 GS Adventure
Guten Morgen und vielen Dank Murphy1959. Wahrscheinlich nächste Treffen. Grüsse und nochmals einen wunderbaaaaaaaaaren Wochenanfang.
Thomas
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Zusammen

dank einem Tipp von einem Freund habe ich wieder einen Zeilenumbruch:dance::riesigfreu:

Hat jemand vor am 01.05 mit zum Motorradtreffen zu fahren? :motoradsmiley:
Danach wollen wir eine kleine Ausfahrt machen und was essen.

Gruß

Roland
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo miteinander,

ich wollte mich nur noch kurz verabschieden. Bin ab Freitag nachmittag mit dem Moped unterwegs nach Kroatien. Werde am 05.05.2013 wieder zurück sein.


Ich wünsche Euch bis dahin strahlendes Wetter, viel Moped Freizeit und das Ihr mir alle unfallfrei bleibt.

Vielleicht geht ja am 09.05.2013 was zusammen ??????


seexou


Jochen
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hi Jochen,

viel Spass in Croatien.
Geile Gegend, schöne Strecken, bin richtig neidisch.
Und denk dran: Nationalpark Plitvicer Seen, Kroatien muss man gesehen haben.

Plitvice.jpg

mfg
Reinhold
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Jochen, viel Spass da unten mein Freund :)

So, meine Q ist aufm Weg zur Garantie-Reparatur.. Hoffen wir, dass ich die Dicke bald wieder ausfuehren darf...
 

Anhänge

Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hallo Zusammen
Hat jemand vor am 01.05 mit zum Motorradtreffen zu fahren? :motoradsmiley:
Danach wollen wir eine kleine Ausfahrt machen und was essen.

Gruß

Roland


Hi,

hatte ich auch vor. Wo auf dem Weg Richtung Nbg. könnte man sich treffen?
Raum Erlangen Fürth ??



mfg
Reinhold
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Wir wollen um um 10°° am Aldi in Langwasser (neben dem ehemaligen Polo) treffen und dann gemeinsam hinfahren

Gruß

Roland
 
Thema:

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Oben