Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi, Es gibt lt. Telefonbuch 2x Aldie in Langwasser: http://www.dastelefonbuch.de/katalog/firmenkatalog/aldi/nuernberg/langwasser.html...
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Reinhold,

in der Lüberner Strasse treffen wir uns. Laut Zeitung soll der Mittwoch ja der einzige schöne Tag der Woche sein.

Gruß

Roland
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Roland, woher nimmst Du Deine Weisheiten....

Am MIttwoch solls richtig ecklig werden :(
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Nürnberger Nachrichten

Zeitunglesen bildet

Hoffnung stirbt zuletzt

Und zu guter letzt

Wenn Engel reisen...

- - - Aktualisiert - - -

Hi Dirk,

auch in der heutigen Ausgabe der NN soll morgen der schönste Tag der Woche sein. Sonnig, leicht bewölkt bis 18°C.
Was macht denn dein Moped? Fährst du (natürlich nur bei schönem Wetter :wink:) mit?
Gruß
Roland
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Nope, meine Q ist immer noch beim Doktor :( Ausserdem hab ich massig zu Hause zu tun. Hoffe auf den 9. Mai :)

Viel Spass Euch!
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Tjaja, die Gärtnersucht hat zugeschlagen.

Schade, am 09.05 kann ich leider nicht -- Vatertag -- wird anders getankt

Gruß

Roland
 
G

georg7

Dabei seit
30.04.2013
Beiträge
2
werde euch mal besuchen,aber Sonne soll schon ein bischen sein,ich wohne in der fränkischen,mein name ist georg
fahre eine R1100R und R1000S etwas neuer,fahre 54 Jahre Zweiräder,die BMWsind doch die bbesten

freundliche grüsse georg
 
R

Rauhbein

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
70
Ort
Großraum Nürnberg
Modell
R 1300 GS
Für alle die nicht dabei waren.

Start Münchner Str., Schwabach, Ansbach, Colmberg, Mittagessen in Rothenburg, über Ohrenbach, Ingolstadt ging's
nach Neustadt/A., Roßtal zurück nach Schwabach.
In einem netten Café haben wir den Tag bei Benzingesprächen ausklingen lassen.

Alles in allem, traumhaftes Wetter, gutes Essen in Rothenburg,
tolle Tourenplanung vom Martin, prima geführt von Roland, dafür nochmal besten Dank.

Jetzt brauchen die Bayern nur noch das deutsche CL Finale klar machen.

Den Fußballfans, ein schönes Spiel, allen anderen noch einen schönen Abend.

Gruß Peter
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Kann ich in allen Punkten Peter voll und ganz zustimmen.

Bis zur nächsten Ausfahrt
Reinhold
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Zusammen,

am 12.05 habe ich vor, soweit das Wetter passt, wieder einmal Thüringer Bratwurst zu essen. Lokalität: Bratwurstbude an der Hohen Warte. Wenn jemand Lust hat, einfach melden.

Gruß

Roland
 
rhct

rhct

Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
346
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
So, nun melde ich mich auch mal hier zu Wort.

Die Tour hat Spaß gemacht. Und es war schön euch alle kennen zu lernen.

Vielleicht kann man das mal wiederholen.:motoradsmiley:


VG


michi
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hallo Zusammen,

am 12.05 habe ich vor, soweit das Wetter passt, wieder einmal Thüringer Bratwurst zu essen. Lokalität: Bratwurstbude an der Hohen Warte. Wenn jemand Lust hat, einfach melden.

Gruß

Roland


Meld :cool:
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Davor kommt doch noch der Vatertag... Denke, dass ich so ab Mittag Zeit fuer ne Runde habe. Davor muss ich erst noch das Dach auf die neue Werkstatt packen..

Gruss an die "Neuen"
 
F

Feelgood

Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
44
Ort
Erlangen-Höchstadt
Modell
R1150GS
Hallo Zusammen,

am 12.05 habe ich vor, soweit das Wetter passt, wieder einmal Thüringer Bratwurst zu essen. Lokalität: Bratwurstbude an der Hohen Warte. Wenn jemand Lust hat, einfach melden.

Gruß

Roland
Servus Roland,

also wenn eine Thüringer Wald Runde zamgeht wär ich am 12. Mai auf jeden Fall dabei! Am Vatertag bin ich leider schon anderweitig verplant...

Wie schauts aus Jungs, wer kommt noch mit?

Schöne Grüße,
Stefan
 
R

Rauhbein

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
70
Ort
Großraum Nürnberg
Modell
R 1300 GS
Servus,

muss mich ausklicken, bin vom 8. - 12. im Schwarzwald.
Euch viel Spaß.

Gruß Peter
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Wenn es klappt, Treffpunkt so gegen 8 00 in Velden in Hartenstein am Dorfplatz und dann über kleine Nebenstraßen bis zum Stausee Hohenwarte anschließend über kleine Nebenstraßen zurück. Wer es dann eilig hat, bei der Rückfahrt würde es immer in der Nähe der BAB B -N gehen.

Gruß

Roland
 
Kuhmelker

Kuhmelker

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
100
Ort
südlichstes Nürnberger Land
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin Roland, das mit der Thüringer Wurst kam schon an, meinete eigentlich ElchQ am Vatertag, aber trotzdem viel Spaß. Grüsse in den Landkreis Norden. Thomas
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
100_1229.jpg

Hallo,

ich melde mich mal gesund zurück aus Kroatien. Von Regen bei 14 Grad bis Sonne bei 28 Grad war alles dabei. Bin 6 oder 7 Pässe gefahren, war auf der Küstenstraße unterwegs, bin durchs Velebit gefahren und bin durch die Dolomiten gefahren. Und was soll ich sagen, es war einfach traumhaft. Insgesamt sind in 9 Tagen 3000 km zusammen gekommen.


Den neu montierten Dunlop Roadsmart 2 kann ich bestens empfehlen. Der fühlt sich auf dem Moped echt gut an. Dank Garmin Navi waren auch 20 km Schotter und eine Wasserdurchfahrt dabei. Fazit des Urlaubes: Einfach nur G E I L.


Erkenntnis des Urlaubes: Wir verbringen viel zu viel Zeit im Internet, von daher, einfach auf das Moped setzen und fahren.

Vielen vielen Dank an meine großen Brüder, die mich überhaupt mitgenommen haben und mir gezeigt haben das zwischen nem Kurventrainings Video auf YouTube und einer Fahrt auf der Küstenstraße in Kroatien ein " kleiner " Unterschied ist. Der überholte Motor sollte jetzt eingefahren sein.


Viele Grüße an meinen neuen großen Bruder Klaus - Dieter. Der liest nämlich heimlich immer mit. Ein Witz für Insider.


seexou


Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus allerseits,

so, Vatertag heisst es fuer mich Dach auf der Werkstatt bauen, danach den Zimmerer mit samt Familie begrillen. Denke, dass ich mal gegen Spätnachmittag / Abend zeit fuer ne kleine Runde habe!

@Kuhmelker: lass uns mal irgendwo zwischen Altdorf und Ottensoos treffen :)

@Kaminski: Schoen, dass Du wieder heile angekommen bist. Und die Schotter-Bach-Schlonz-Feuertaufe bestanden :) Brav!
Jetzt putz mal brav Deine Muehle :)

Gruesse

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es klappt, Treffpunkt so gegen 8 00 in Velden in Hartenstein am Dorfplatz und dann über kleine Nebenstraßen bis zum Stausee Hohenwarte anschließend über kleine Nebenstraßen zurück. Wer es dann eilig hat, bei der Rückfahrt würde es immer in der Nähe der BAB B -N gehen.

Gruß

Roland

Hei Roland, hoert sich gut an... Muss aber am Abend nicht ZUU spaet heim kommen, da es am naechsten Tag zeitig nach Muenchen geht... Neuer Job ruft mich ab dem 13. Mai :dance:
 
Thema:

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Oben