Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Zusammen, klingelt halt mal kurz durch. Vielleicht fährt Michi auch mit. Für das nächste Treffen muss ich mich leider entschuldigen. Bin zu...
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Zusammen,

klingelt halt mal kurz durch. Vielleicht fährt Michi auch mit. Für das nächste Treffen muss ich mich leider entschuldigen. Bin zu der Zeit im Trentino Motorradfahren und verpasse leider Dirk in Shorts und Grillschürze :D

Gruß

Roland
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hi @all
kann am Samstag leider nicht, bin auf Hochzeit eingeladen, hatte auch noch keine Zeit mir die Reifen montieren zu lassen.
Bis zum Stammtisch hab ich das erledigt, da bin ich dabei.
So long
Reinhold
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hei Kuhmelker, schoene Tour :) Bis auf den Hagel und das Gewitter zum Schluss alles astrein :) Und Du hattest Recht, Anja`s Fußspitzen kratzen am Asphalt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhmelker

Kuhmelker

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
100
Ort
südlichstes Nürnberger Land
Modell
R 1200 GS Adventure
Wieso Hagel, bist Du etwas nass geworden???? Dann haben deine neuen Pneus ja Ihr Seepferdchen bestanden. Mich hats in Altdorf nochmal kurz erwischt. Hab meinen Kittel gleich mal zum Duschen angelassen. Naja mit dem Fuß ist Geschmacksache, finde es aber halt bei "mehr" Schräglage gefährlich.

Grüsse aus dem sonnigen Burgthann (30° und praller Sonnenschein)
Bis zum nächsten Mal

Grüsse
Der der die Milch macht
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Genossen,

am 30.5. geht's bei mir leider nicht. Wenn's nächste Woche nicht auch am Garda oder Lago pißt oder schneit, sind wir dann ebendort (leider ohne Mopped).
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Gerd,
ohne Moped, hast du eine masochistische Ader :D

Ich melde mich auch gleich mal ab. Wir sind jetzt mit dem Moped für 9 Tage in Kärnten und im Trentino. Die alten Kaiserjägerwege fahren.:motoradsmiley:

Gruß bis bald

Roland
 
Zeebulon

Zeebulon

Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
535
Mal was anderes: hat eigentlich jemand aus der Runde eine Schlauchwaage? Mich würde mal ein Vergleich mit meinen Meßuhren interessieren, und gesynct müßte die gute auch mal wieder werden.
Man könnte mal für die Selbstschrauber eine Schlauchwaagenparty machen. Vieleicht beim übernächsten Meeting?
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

Dirk und Andy sind in Schweden, Roland ist in Kärnten, wer ist denn überhaupt noch da ?

Am 1. und 2. Juni soll das Wetter mal wieder Temperaturen über 20 Grad haben, vielleicht geht da ne Runde zusammen ????

Aber das können wir ja am 30.05. bei Dirk zuhause auf dem Stammtisch besprechen.

Ich bring mal meine Kroatien Urlaubsbilder mit. Vielleicht interessiert es ja wen.


Grüße

Jochen
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hi,
meiner einer ist da. Heute unterwegs gewesen bei 12-13 Grad.
Musste kein bisschen schwitzen. :confused: Die nächste Woche ist nur für Dienstag schön gemeldet.
Hat wer Zeit, dann drehen wir ne Runde - hab Urlaub.
Donnerstag geht klar. Wollen wir uns treffen und auf dem Weg zu Dirk ne kleine Runde drehen.
Du und Peter kommt sowieso bei mir durch. Niederndorf, Fasanenweg 40.
mfg
Reinhold
 
Kuhmelker

Kuhmelker

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
100
Ort
südlichstes Nürnberger Land
Modell
R 1200 GS Adventure
Moin, wenn ich meinen Untersatz wieder vom Technischen Über..... Verein habe, bin ich beim Dirk dabei.

Grüsse Thomas

P.S.: Hat jemand ein Boot oder Schneemobil, kann man in Zukunft evtl. öfter fahren als mit der Dicken. Hahahaha
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Wo ist denn nun der Stammtisch am 30.05 ?????

Bei 10 Grad und Regen muss ich nicht wirklich draußen grillen. Da wäre mir ne kuschelige Kneipe schon lieber.

Gruß

Jochen
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus,

nachdem es am Donnerstag ja kraeftig regnen soll, schlage ich auch eine Kneipe vor. Wenn sich keiner freiwillig meldet, such ich wieder etwas raus :)

GRuss
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Also ich schlag mal Trattoria Cardelli vor, da war das Essen lecker und ne große Portion. Die war in Herzogenaurach, die Ecke ist außerdem auch wieder dran.

Ich reservier schon mal.

5 - 6 Personen auf: BMW Motorrad so ab 19:00 Uhr.

Trattoria Cardelli
Gleiwitzer Str. 16
91074 Herzogenaurach



seexou


Jochen
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

also der Tisch am Donnerstag in der Trattoria Cardelli ist um 19:00 Uhr reserviert auf: BMW Motorrad

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, ich denke wir haben viel Fotos und Videos von unseren Urlauben anzuschauen.

Gruß


Jochen
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Na in unserer Fränkischen Heimat sind die Bäume aber grüner !

 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hallloooo... das ist Skandinavien, da kommt die Natur erst noch durch :) :facepalm:
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

Reinhold Du bist aber flott unterwegs, alter Heizer, grins.

schöne Videos, aber wer kommt denn nun auf den Stammtisch ?????

seexou

Jochen
 
Thema:

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Oben