Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich komme!!
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Ich komme!!
 
Holzwurm1980

Holzwurm1980

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
45
Ort
Fürth
Modell
R 1100 GS
Ich bin auch mal wieder dabei :-D
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Jungs, sorry,

muss mich ausklinken! War jetzt 1 Woche in Schweden und 3 Tage in Muenchen; meine Familie braucht mich und ehrlich gesagt, bin ich auch froh, mal nen Abend daheim zu sein :)

Wuensche Euch viel Spass

Gruss

Dirk
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Sorry, hab's doch nicht geschafft Jochen. War erst gegen 21:00 Uhr zu Hause.
habt ihr euren Spass gehabt?

Andi
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Andi,

ja war lustig wie immer, allerdings nur mit stark reduzierter Truppe. Holzwurm, Rauhbein, Murphy1959 und meine Wenigkeit waren vertreten. AndiaufderQ, ElchQ und Kuhmelker haben gefehlt. Feelgood hat wohl bei Rauhbein telefonisch abgesagt. Soviel mal zum dem Stammtisch.


seexou


Jochen
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Jochen, vor nicht all zu länger Zeit warst Du derjenige, der satte "alles ohne Zwang". Ich weiss nicht, wo das Problem ist,
Wenn der eine oder andere aus verständlichen Gruenden nicht kann...

Beim naechsten mal wird es wieder voller..


Gruss
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
+
 
Zuletzt bearbeitet:
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
ja war lustig wie immer, allerdings nur mit stark reduzierter Truppe. Holzwurm, Rauhbein, Murphy1959 und meine Wenigkeit waren vertreten. AndiaufderQ, ElchQ und Kuhmelker haben gefehlt. Feelgood hat wohl bei Rauhbein telefonisch abgesagt. Soviel mal zum dem Stammtisch.

Hi @all,

Stimme 100% zu.

Stammtisch war halt ne lustige 4er Runde.
Gut gegessen, viel gelacht. Alles Roger.

Wir hatten da wegen gar nix Probleme.
Doch Moment, die Essensportionen waren wieder viel zu groß :-)

Mfg
Murphy
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Noch was anderes.

Ich hab vor am Wochenende. 15.-16. Juni. eine Tour Richtung Osten zu fahren.
Elbsandsteingebirge oder südlich Richtung Krummau, Stausee, Budweis.

Sollte allerdings jemand Interesse haben und noch 1 oder 2 Tage (Freitag oder/und Montag). dranzuhängen wäre die hohe Tatra ein nettes Ziel.

Bitte mal melden wer Lust und Zeit hat. Ich bin auf jeden Fall flexibel wegen Zeiteinteilung.

Mfg Reinhold
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo Zusammen,

lustiges Video aus dem Norden. Leider habe ich keine Kamera, aber die hätte auch nichts genutzt.
Wir haben bei der Kaiserjäger Spezial Runde einen tollen Schotterpass in dichtem Nebel bei Sturm, Regen und dementsprechend viel Schlamm gehabt. Erschwerend kam noch dazu dass die Hälfte des Weges noch unter Schnee und Eis versteckt war. Und das ohne Stollenreifen :coo8ol:. Meine Kleine Schwarze hat dringen eine Reinigung nötig.

Sauris war nur über die Tunnel zu erreichen, der Rest unter Schnee versteckt.

Croce Domini war noch gesperrt (ging aber über 'nen Feldweg um die Sperre herum doch)

Trotzdem gelungener Urlaub mit viel Spaß (nichts für Schönwetterfahrer :D)

Gruß an Alle

Roland
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus Roland,hoert sich nach Kaelte an :) Wir hatten in Schweden feinstes Sonnenscheinwetter :) Aber nach Deinem Bericht werde ich Sauris wohl eher auf den Herbst verschieben :)
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

soeben haben wir unsere Mopeds komplett bavarisiert. Die Yamaha FZ 6 ist weg, dafür haben wir jetzt noch ein Kälbchen in der Garage stehen. Vielen Dank an Rauhbein, der uns tatkräftig unterstützt hat.

P.S. Hallo Reinhold, leider muss ich für das Elbsandsteingebirge passen. Wir bekommen ne neue Katze und da muss ich am Wochenende präsent sein. Aber wir merken uns die Tour mal vor. Das ist landschaftlich gigantisch. Da fahre ich gerne mit Dir Ende Juni mal hin.


seexou


Jochen
 
R

Rauhbein

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
70
Ort
Großraum Nürnberg
Modell
R 1300 GS
Servus Zusammen,

Jochen, vielen Dank für die Blumen, gerne wieder, allzeit gute Fahrt und viel Spass mit der Kleinen!

Für das, dass wir heute morgen die Tour kurzfristig umgeplant haben,
ging's von Ansbach/ Brodswinden über Rothenburg, durchs Taubertal nach Weikersheim.
Bei einem Kaffee am Marktplatz, saßen wir in erster Reihe, als eine Oldtimer Karawane direkt an unserem Tisch vorbei fuhr.

Zurück ging's über Ohrenbach, Windelsbach. Zum Abschluss gabs im Straßenhof noch eine Kleinigkeit zu essen.
Über Virnsberg, Großhabersdorf ging's trockenen Rades bei herrlichsten nach Hause.

Was für eine tolle Tour. Das schreit förmlich nach Wiederholung.

Reinhold, vielen Dank für das Angebot, aber wie am Stammtisch bereits erwähnt bin ich dieses Wochenende
im Allgäu. Wenns zeitlich passt, bin ich beim nächsten mal gerne dabei.


Gruß Peter
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hi,
Danke für die Rückmeldung. Wir verschieben die Tour dann mal auf Ende Juni Anf. Juli. Bin die Woche hier um Landeck rum fleißig unterwegs gewesen und morgen geht's Heim.

@Jochen
Gratuliere zur Bavarisierung deines Fuhrparks. Gibt deiner Frau bestimmt nen Motivationsschub.

Ist es eine 650er geworden?

Kind Regards
Reinhold
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Reinhold,

ja ne F 650 GS Bj. 2002 mit sinnvollen Extras wie Top Case, Stahlflex, Kofferhalter usw. Jetzt braucht das Kälbchen nur noch einen richtigen Auspuff, grins.


Gruß


Jochen
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
SR Racing ist mir persönlich einfach zu teuer.

Gruß

Jochen
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Ruf doch mal an... die haben auch immer mal Angebote, die nicht im Netz stehen!
 
Thema:

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Oben