Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Dirk, ich hab mich doch deutlich ausgedrückt, SR Racing, Nein Danke. Macht auch keinen Sinn, für ein gebrauchtes Moped von 2002 nen...
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Dirk,

ich hab mich doch deutlich ausgedrückt, SR Racing, Nein Danke.

Macht auch keinen Sinn, für ein gebrauchtes Moped von 2002 nen Auspuff für hunderte von Euros zu kaufen.

Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
SIR, JAWOLL SIR, KLAR UND DEUTLICH SIR! WERDE NICHT WIEDER NACHFRAGEN SIR! :eekek::bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Soderle... wer hat Lust, morgen, 16.6.2013 ab 09:30 eine kleine Tour, so 2-3 Stunden? Treffpunkt: Shelltankstelle Lauf an der Pegnitz, Ortseigang von Hersbruck aus kommend...

Bitte melden, wer kommt, ich fahr nicht extra hin :)
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

na das war doch heute mal ein schöner Ausflug. Bin grinsend und sehr entspannt nach Hause gekommen. Die Tour heute hat mir echt gut getan, mal abzuschalten und das Leben zu genießen.


Danke nochmal an die beiden " Eingeborenen ", die uns durch Berg und Tal navigiert haben.

Können wir gerne jederzeit wiederholen.


Gruß


Jochen
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Gruesst Euch,

danke JOchen :) wiederholen wir gerne wieder! Habe da eine neue Route ausgearbeitet, fuers naechste mal!
Apropos.. Sauerkraut ess ich auf der Kathi nicht mehr :(


Was haltet Ihr vom Stammtisch, am kommenden Donnerstag, 20.6.2012:

Seeterrassen.com

Das Wetter soll traumhaft sein :)

Gruesse

Dirk
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi ihr Schönwetterfahrer:coo8ol:

Sonntag hatten wir eine kleine Runde, so 400km in Thüringen und Saalfelder Stauseen. Am Do kann ich leider nicht kommen. Wir feiern 3 Tage in Hamburg und da geht es in aller Früh los.

Gruß
Roland

PS.: Nachdem ich einige noch nicht mit Moped gesehen habe, hat einer eine Triple Black? Und falls ja, hat jemand Lust zum TP Treffen mitzufahren?
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Stammtisch wäre gut, aber es sind am Donnerstag Abend schwere Gewitter gemeldet.
Ich mache den Vorschlag sich schon Mittwoch zu treffen, ist dann vielleicht auch für Roland machbar?
Seeterrasse sieht super aus.
mfg
Reinhold
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Mal was ganz anderes.
Ich habe eine sehr schöne Seite mit Tourenvorschlägen in den schönsten Regionen Deutschlands gefunden.
Touren als PDF-Kartenansicht oder fürs Navi zum Download für TomTom, Gamin, Navigon.
Deutschlands schönste Kurvenreviere | Motorradstraße Deutschland
Vielleicht für euch was dabei.
mfg
Reinhold
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Danke Reinhold, gute Anhaltspunkte...

wobei die Touren in der Fraenkischen Schweiz nicht der BRueller sind :) Ich hatte mir von dieser Seite schonmal Ideen fuer andere Regionen geholt!

Wer waere denn dabei, eine kleine Tour Mittwoch-Nachmittag mit Ausklang dort an der Seeterasse? Startpunkt um 16:30 Uhr in Lauf an der Shell-Tankstelle, Ortseingang von Hersbruck aus kommend?

Gruss
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

ist mir zu kurzfristig. Ich bin froh wenn ich es überhaupt zum Stammtisch schaffe. Wer das wohl wieder geplant hat ??????

Gruß

Jochen
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Ich komm auch abends direkt zum Stammtisch.
Bis denne
Reinhold
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hallo,

ist mir zu kurzfristig. Ich bin froh wenn ich es überhaupt zum Stammtisch schaffe. Wer das wohl wieder geplant hat ??????

Gruß

Jochen

Mimose :D

- - - Aktualisiert - - -

Soderlein,

feste Zusagen, kammen trotz dieser Kurzfristigkeit (es lebe die Spontanität, die Planwirtschaft trieb schon die UDSSR in den Untergang):

Murphy (Reinhold)
Holzwurm
Roland aus Hartenstein
Andy
Gerd O. (der mit dem Zee..)
Dirk

Ich habe fuer 19:30 einen Tisch auf den Namen "BMW Motorrad" hier reserviert:

Seeterassen Happurg
Seepromenade 1
91230 Happurg

Telefon: 09151 - 817441

Anfahrt von Richtung Erlangen kommend:
http://goo.gl/maps/qVxwS

Anfahrt von Richtung Fürth:
http://goo.gl/maps/04zBe

Es bietet sich also als Treffpunkt für alle Fürther-Erlanger das wunderschöne Kalchreuth am dortigen Bahnhof an? Wenn genug Leute dorthin kommen (spätestens gegen 18:30) dann wuerde ich auch dorthin fahren, ansonsten werde ich so ab ca. 17:00 Uhr eine kleine Runde ueber Schnaittach, Simmelsdorf, etc drehen.

Wer also mit will, kurze SMS :) Alternativ hole ich um 18:30 dann Roland in Hartenstein ab :)

Bis morgen abend, freue mich auf alle Spontanen und solche, die es noch werden wollen :)

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Holzwurm1980

Holzwurm1980

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
45
Ort
Fürth
Modell
R 1100 GS
Ich werder direkt zum Stammtisch fahern, wird aber etwas später.

Gruß
Christopher
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
> Es bietet sich also als Treffpunkt für alle Fürther-Erlanger das wunderschöne Kalchreuth am dortingen Bahnhof ...

Ups.
Um 17:30 trifft sich die Franken Abteilung vom Bofo in Kalchreuth, allerdings direkt am Kreisel (3 Linden).
Nicht verwechseln bitte, weil unsere 3er Gruppe faehrt nur bis zum Erlbacher in Schwarzenbruck...
Hatte ich schon am 14. auf diesen Mittwoch festgemacht, sonst waere ich bei Euch mitgefahren.

Gruss, Dirk
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus Dirk,

vielleicht sollten wir die beiden Gruppen einfach mal zusammen legen? :) Euch einen schoenen Abend!
 
Kuhmelker

Kuhmelker

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
100
Ort
südlichstes Nürnberger Land
Modell
R 1200 GS Adventure
Na klar, sitze gerade bei dem schei... Wetter am Balkon mitm Laptop und sehen da geht was im Forum und Stammtisch wäre auch. kann mir jemand erklären warum ich auf plötzlich keine Mitteilung mehr aufs Handy bekomme?

Grüsse und hoffentlich mal bis bald

Kuhmelker
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
278
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Dann empfehle ich dir Tapatalk fürs iPhone. Dann klappt's auch mit der Nachbarin :-)
Bis denne
Reinhold
 
Kuhmelker

Kuhmelker

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
100
Ort
südlichstes Nürnberger Land
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke Dir, können ja evtl. beim nächsten Stammtisch das mit der Nachbarin klären. Freu mi scho drauf.

Grüsslä
Thomas
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Für die Nachbarin ------die kleinen Blauen--'---'
 
Thema:

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Oben