Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Also ich bin dabei, denke mal das Peter ( Rauhbein ) auch mitfährt. Werd ihn noch kurz informieren. Gruß Jochen
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Also ich bin dabei, denke mal das Peter ( Rauhbein ) auch mitfährt. Werd ihn noch kurz informieren.

Gruß

Jochen
 
Bamberger

Bamberger

Dabei seit
05.04.2012
Beiträge
51
Moin
Ca 2000km mit der 650er und 2200km mit der neuen alten 1200er
Ja ich schwächel..letztes jahr hab ich von märz bis november 13000 geschafft..
Grüsse
 
Kuhmelker

Kuhmelker

Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
100
Ort
südlichstes Nürnberger Land
Modell
R 1200 GS Adventure
Mahlzeit, km keine Ahnung, Stammtisch leider nein, bin gerade Fußgänger (die Dicke bekommt gerade mal ne Frischzellenkur) und am Do morgen muß ich ins Krankenhaus. Irgendwann wirds wohl schon mal klappen.

Grüsse Thomas
 
A

Arikus83

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
46
Ort
Erlangen
Modell
R1200GSA 2009
Moin,

wie läuft denn so ein Stammtisch ab?
Bin komplett neu auf meinen zwei Rädern und würde gerne andere GS Fahrer kennenlernen.
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Also gut dann bestelle ich mal wie immer für 6-8 Personen am:

18.07.13 19:30

im

Forsthaus Dechsendorf einen Tisch auf BMW-Motorrad

Vielleicht sollte jemand noch bei den Vermissten hier (Andi, Gerd, wer noch?) anrufen falls es jemand nicht mitbekommen hat.
Ich hab Roland ne SMS geschickt. Von den beiden hab ich keine Tel. Nummer.

Naturbadstraße 99 • 91056 Erlangen-Dechsendorf • Tel.: 09135/72 20 60 • Fax: 09135/72 20 61 • E-Mail: info@forsthaus-dechsendorf.com

Anfahrt

mfg
Reinhold

- - - Aktualisiert - - -

Moin,

wie läuft denn so ein Stammtisch ab?
Bin komplett neu auf meinen zwei Rädern und würde gerne andere GS Fahrer kennenlernen.
Hallo Arikus,

ein Stammtisch läuft so ab, dass sich Leute treffen und gemeinsam Essen und Trinken, :o

Also im Ernst, oben steht Ort und Zeitpunkt. Neuzugang ist jederzeit Willkommen.
Einfach vorbeikommen.

mfg Reinhold
 
A

Arikus83

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
46
Ort
Erlangen
Modell
R1200GSA 2009
Dann melde ich mich auch mal an ;)
Kann euch dann ja mit einigen Fragen löchern :talk:
 
R

Rauhbein

Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
70
Ort
Großraum Nürnberg
Modell
R 1300 GS
Servus, Reinhold bin dabei :rolleyes:


Jochen, wegen gemeinsamer Anfahrt lass uns noch mal telefonieren.

Kilometer bin ich mit der Rallye seit März 7200 km, mit meiner kleinen seit Jan. ca 3000 km.

Gruß Peter
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hallo an Alle
Leider wird es bei mir am Do nichts. Ich fahre am Freitag zum Triple Black Treffen als Guide.
Schade dass ihr alle so Farbenfroh rumfahrt.
Gruß
Roland
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Hi,
der Stammtisch ist aber am Donnerstag?
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Sorry, aber ein Tag in der Woche ohne Termin muss auch mal sein.

Euch viel Spaß und das nächste Mal vielleicht in Hartenstein

Gruß

Roland
 
Holzwurm1980

Holzwurm1980

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
45
Ort
Fürth
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen

Ich werde nicht kommen, muss mich leider mit dieser unsäglichen Streckenführung in den Alpen rumärgern ;)
Wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten mal.

Gruß
Christopher
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,

Christopher Du Armer, grins.

Muß morgen leider mit meiner GS kommen. Die Ersatzteile für meine MZ 125 sind noch nicht da.

Gruß

Jochen
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
War mal wieder ein wunderbarer Stammtisch :) freu mich schon mit Lars, dem Neuen, ein paar gepflegte Runden zu drehen!
Allen anderen eine gute Nacht!
 
A

Arikus83

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
46
Ort
Erlangen
Modell
R1200GSA 2009
Jup ;)
War eine nette Runde mit gutem Essen.
Freut mich, ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.

@ Dirk
Schreib mich mal bitte über Whatsapp an, dann habe ich deine Nummer auch.

Gruß
Lars
 
Mr.Smith

Mr.Smith

Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
119
Ort
Nürnberg
Modell
R1250 GS
Hi...
irgendwann würde ich gerne mitkommen.
Leider ist das Moto etwas lediert. Nehmerzylinder Down...
Weis jemand was sowas kostet?
Also der Zylinder himself plus Dichtung?
Einbau mach ich selber.
Für ne 1150gs.
NL in N?

Grüße an den Stammtisch!
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Mr. Smith,

frag doch mal beim Motorrad Welling in Roßtal nach. Der macht fast nur BMW und müßte sowas haben. Tel: 09127/ 6223. Verlang am besten den Johannes und sag Ihm nen schönen Gruß vom Kamindoktor. Ich denke mal, das sollte klappen.

Gruß

Jochen
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Geht was am Wochenende zusammen für ne Runde?
Triple Black Treffen war spitze.
Gruß
Rolsnd
 
Kaminski

Kaminski

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Roland,

ist wohl etwas warm am Wochenende für ne Runde, knapp an die 40 Grad. Nicht so mein Ding......

Bin heute vormittag mal ne GS 1200 Adventure Bj. 2007 mit 98 PS probe gefahren. Irgendwie blieb das Grinsen aus. Hab eigentlich mit so nem " Haben wollen " Effekt gerechnet aber der stellte sich nicht ein. Gut, die ADV hat 50 kg mehr als meine rote Erika, aber ein wesentlicher Unterschied sollte da motor technisch schon sein.

Ohne ESA läßt sich sich die ADV auch sehr gut fahren, man sitzt sehr gut, hat natürlich wesentlich mehr Windschutz wie auf meiner 1100 er. Ein tolles Motorrad, nur die 98 PS fand ich etwas lahm. Man sollte wohl mal die 110 PS Variante probe fahren.

Gruß

Jochen
 
Murphy1959

Murphy1959

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
282
Modell
R 1300 GS TrippleBlack ab März 24 😁
Geht mir genauso, viel zu warm zum fahren.
Der 1200 er mit vier Ventilen und 110 PS ist schon ein deutlicher Unterschied.

Meine durch Turatech erhöhte Scheibe ist super leise aber wenn's so warm ist bekommt man fast zu wenig Luft.
 
Thema:

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Oben