Seite 49 von 99 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 987

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Erstellt von Kaminski, 27.08.2012, 20:41 Uhr · 986 Antworten · 46.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Also falls morgen wirklich mal die Sonne durchkommt, dann würde ich mal einen Sprint zum Flugplatz Feuerstein einlegen. Aber echt nur dann. Auf kalt und grau hab ich keinen Bock.

    EDIT So., 7.4.: also hier ist es kalt (1°) und grau, und bleibt wohl auch so. Verschieben wir's! Wer trotzdem fährt: viel Spaß, und auf daß Euch die Griffheizung nicht verläßt...

    Was ganz anderes: Jochen, Du hast doch ein 1200er Federbein vorne drin. Hast Du das mal ohne Feder in der Hand gehabt? Oder jemand von den anderen? (Für diesen Fall ist die Unterteilung hier in 3 Sub-Foren nachteilig.)

  2. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo Gerd,

    da muß ich leider passen. Hab nur das ganze Federbein bekommen und hab es so zum Überholen geschickt. Und wegen Morgen, es wird den ganzen Tag kalt und grau sein. Heute Nacht soll es evtl. noch ein bißchen schneien.

    Gruß

    Jochen

  3. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    Bei mir Sonntag leider auch nix. Besuch hat sich angekündigt.

    Kind Regards
    Reinhold

  4. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Bäh...
    (da sammel ich heut lieber einen "Ehefrauen-Pluspunkt", und lös ihn bei besserem Wetter ein ...)

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Dito... ich bin heute am Holz umschlichten.....

  6. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo,

    jetzt um 14:13 Uhr scheint die Sonne, aber trotzdem saukalt.

    Nächsten Sonntag hat es 17 Grad +. Vielleicht geht da ja was zusammen.

    Schönes Wochenende noch.

    Gruß

    Jochen

  7. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    Servus Jochen,

    bin wieder aufgetaut. Heute Morgen um 8.30 Uhr auf den Bock und um 12.50 Uhr wieder nach Hause gekommen.
    Zw. 0 und 2,5 Grad (Plus). Habe den kalten Wind doch etwas unterschätzt. Trotzdem, kamen 160km zusammen.

    Aber zum Schluß war's Saukalt.

    Schönen Sonntag noch. Peter

  8. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Hi Dirk wenn du fertig bist, ich bin auch bald mit dem Waldmoped fertig. Zur Zeit fange ich schon mit dem Spalten an und dann darf ich so über 30 Ster umschichten vom Förster seinem in meinen Wald. --- Falls so was dir Spass macht Gruß Roland aus dem eisigen Hartenstein (-4°C)

  9. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Hallo Jungs

    Ich muss mich am 18.04. leider ausklinken.
    Wünsche euch einen schönen gemeinsamen Abend mit vielen Themen zum bequatschen.

    andi

  10. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Guten Morgen allerseits,

    wie Andy schon schrieb, aus persoenlichen Gruenden.

    Der Stammtisch findet trotzdem statt. Ich schlage vor, dass die ueblichen Treffpunkte evtl. doch beibehalten werden? Evtl. komme ich auch zum Treffpunkt Dechsendorf.. mal sehen!

    Aber mal was zum "Wochenanfang"; der war so gut, dass ich ihn glatt weitergebe, auch wenn unanstaendig:

    An old married couple no sooner hit the pillows when the old man passes gas and says, ‘Seven Points.’

    His wife rolls over and says, ‘What in the world was that?’ The old man replied, ‘its fart football.’

    A few minutes later his wife lets one go and says, ‘Touchdown, tie score…’

    After about five minutes the old man lets another one go and says, ‘Aha. I’m ahead 14 to 7.’

    Not to be outdone the wife rips out another one and says, ‘Touchdown, tie score.’

    Five seconds go by and she lets out a little squeaker and says, ‘Field goal, I lead 17 to 14.’ Now the pressure is on for the old man.

    He refuses to get beaten by a woman, so he strains real hard.

    Since defeat is totally unacceptable, he gives it everything he’s got, and accidentally poops in the bed.

    The wife says, ‘What the hell was that?’

    The old man says, ‘Half time, switch sides.



    In diesem Sinne, alles Gute!
    Dirk


 
Seite 49 von 99 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stammtisch - Nürnberg
    Von heko im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:23
  2. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  3. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  4. Hallo aus Erlangen
    Von Q-Paula im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:45
  5. Hallo aus Erlangen
    Von ChristianW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:23