Seite 50 von 99 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 987

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Erstellt von Kaminski, 27.08.2012, 20:41 Uhr · 986 Antworten · 46.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Mensch Dirk, da brauch ich wieder ewig bis ich das mit meinen Englischkenntnissen übersetzt haben .......

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Hi Dirk wenn du fertig bist, ich bin auch bald mit dem Waldmoped fertig. Zur Zeit fange ich schon mit dem Spalten an und dann darf ich so über 30 Ster umschichten vom Förster seinem in meinen Wald. --- Falls so was dir Spass macht Gruß Roland aus dem eisigen Hartenstein (-4°C)

    Lass mal stecken Bei uns war zwar schoenes wetter, das war aber alles so "Kleinscheiss" Durchgeschnittene Aeste zum Anmachen, etc... Noch von meinem alten Herrn, ich haetts damals ja schon wech gehauen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Mensch Dirk, da brauch ich wieder ewig bis ich das mit meinen Englischkenntnissen übersetzt haben .......

    Ein altes Ehepaar, schon kurz vor knapp, liegt zusammen im Bett, als der alte Mann Gas gibt und sagt: "Sieben Punkte.


    Seine Frau dreht sich um und fragt: "Was in aller Welt war das?" Der alte Mann antwortete, "Das ist Furz-Fußball."


    Ein paar Minuten später lässt seine Frau einen Fahren und sagt: "Touchdown..."


    Nach etwa fünf Minuten lässt der alte Mann einen weiteren Furz und sagt: "Aha. 14 zu 7!"


    Die Frau will nicht ins Hintertreffen geraten, lässt einen fahren und sagt: "Touchdown..."


    Nach weiteren fünf Sekunden lässt sie es ein wenig Quietsche und sagt: "Field goal, ich führe mit 17 zu 14".

    Jetzt lasstet richtig Druck auf dem alten Mann, er will natuerlich nicht von seiner Frau geschlagen werden.
    Und da eine Niederlage völlig inakzeptabel ist, gibt er alles, was er hat, und kackt versehentlich ins Bett.


    Die Frau sagt: "Was zum Teufel war das?"


    Der alte Mann sagt: 'Halbzeit, Seitenwechsel...."





    Mal so frei Uebersetzt

  3. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    Danke Dirk, warum nicht gleich so


    Der ist echt gut

  4. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Servus,

    wer hat denn Zeit / Lust auf eine Ausfahrt am kommenden Sonntag? Start so gegen 13:00 Uhr in Neunkirchen am Brand, grob Richtung nord-östliches Franken (Bayreuth)... Hauptsächlich Strassen, aber evtl. auch den einen oder anderen Feldweg. Keine Schlammspielerei!

    AndyaufderQ und ElchQ fahren auf jeden Fall


    Gruesse

  5. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo,

    also ich muß passen, ich bin am Sonntag mit dem Moped in Landsberg am Lech bei meinem Bruder. Wir wollend den Urlaub nochmal kurz durchsprechen. Ich wünsche Euch Allen aber ein sonniges Motorrad intensives Wochenende.


    Kleine Anmerkung zum Stammtisch: Wir sollten mal untereinander Handynummern austauschen, damit man den ein oder anderen auch mal telefonisch erreicht. Wir treffen uns mit Stefan ( Feelgood ) am Dechsendorfer Weiher zum Weiterfahren, aber ne Kurzschließung telefonisch ( verfahren oder zu spät kommen ) wäre da schon hilfreich.


    seexou


    Jochen

  6. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    Servus Dirk,

    Passt leider nicht, Sonntag ist Familienfeier. Sonst wäre ich gerne mit gefahren.
    Aber am Wochenende kommt der Frühling.
    Euch allen viel Spaß. Wir sehen uns am Stammtisch.

    Gruß Peter

  7. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    474

    Standard

    Zitat Zitat von Kaminski Beitrag anzeigen
    ... Wir sollten mal untereinander Handynummern austauschen, damit man den ein oder anderen auch mal telefonisch erreicht. ...
    Dii-hirk ... ... da war doch mal was ...?!?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ist Treffpunkt Dechsi und Neunkirchen dieselbe Planung?

  8. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo Gerd,

    es war geplant das sich AndiaufderQ, Feelgood ( ein Neuer ) , Rauhbein und meine Wenigkeit am Dechsendorfer Weiher treffen, um gemeinsam zum Stammtisch zu fahren. Nun hat Andi aber abgesagt, wir anderen 3 treffen uns aber nach wie vor am Dechsendorfer Weiher. Ohne Handynummer ist die Kommunikation aber etwas schwierig, drum mein diesbezüglicher Kommentar.


    Mit Neunkirchen haben wir aber nix zu tun.


    Gruß

    Jochen

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Neunkirchen ist der Treffpunkt fuer eine Ausfahrt am Sonntag....
    Handy-Nummern werde ich morgen mal verteilen...

  10. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Hi Dirk meine kannst du mitverteilen, die hast du ja. Am Sonntag wäre es toll wenn du ungefähr mitteilen könntest wo ihr euch trefft oder wo ich zustoßen kann. Ich habe bis kurz vor 13:00 eine Schießtraining und danach endlich mal Zeit zum Biken. Gruß Roland


 
Seite 50 von 99 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stammtisch - Nürnberg
    Von heko im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:23
  2. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  3. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  4. Hallo aus Erlangen
    Von Q-Paula im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:45
  5. Hallo aus Erlangen
    Von ChristianW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:23