Seite 56 von 99 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 987

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Erstellt von Kaminski, 27.08.2012, 20:41 Uhr · 986 Antworten · 46.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    So, nun melde ich mich auch mal hier zu Wort.

    Die Tour hat Spaß gemacht. Und es war schön euch alle kennen zu lernen.

    Vielleicht kann man das mal wiederholen.


    VG


    michi

  2. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    am 12.05 habe ich vor, soweit das Wetter passt, wieder einmal Thüringer Bratwurst zu essen. Lokalität: Bratwurstbude an der Hohen Warte. Wenn jemand Lust hat, einfach melden.

    Gruß

    Roland


    Meld

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Davor kommt doch noch der Vatertag... Denke, dass ich so ab Mittag Zeit fuer ne Runde habe. Davor muss ich erst noch das Dach auf die neue Werkstatt packen..

    Gruss an die "Neuen"

  4. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    am 12.05 habe ich vor, soweit das Wetter passt, wieder einmal Thüringer Bratwurst zu essen. Lokalität: Bratwurstbude an der Hohen Warte. Wenn jemand Lust hat, einfach melden.

    Gruß

    Roland
    Servus Roland,

    also wenn eine Thüringer Wald Runde zamgeht wär ich am 12. Mai auf jeden Fall dabei! Am Vatertag bin ich leider schon anderweitig verplant...

    Wie schauts aus Jungs, wer kommt noch mit?

    Schöne Grüße,
    Stefan

  5. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    Servus,

    muss mich ausklicken, bin vom 8. - 12. im Schwarzwald.
    Euch viel Spaß.

    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    @ElchQ

    Moin, wann und wohin würdest Du fahren? Grüsse aus der Nachbarschaft. Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Wenn es klappt, Treffpunkt so gegen 8 00 in Velden in Hartenstein am Dorfplatz und dann über kleine Nebenstraßen bis zum Stausee Hohenwarte anschließend über kleine Nebenstraßen zurück. Wer es dann eilig hat, bei der Rückfahrt würde es immer in der Nähe der BAB B -N gehen.

    Gruß

    Roland

  8. Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Moin Roland, das mit der Thüringer Wurst kam schon an, meinete eigentlich ElchQ am Vatertag, aber trotzdem viel Spaß. Grüsse in den Landkreis Norden. Thomas

  9. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    100_1229.jpg

    Hallo,

    ich melde mich mal gesund zurück aus Kroatien. Von Regen bei 14 Grad bis Sonne bei 28 Grad war alles dabei. Bin 6 oder 7 Pässe gefahren, war auf der Küstenstraße unterwegs, bin durchs Velebit gefahren und bin durch die Dolomiten gefahren. Und was soll ich sagen, es war einfach traumhaft. Insgesamt sind in 9 Tagen 3000 km zusammen gekommen.


    Den neu montierten Dunlop Roadsmart 2 kann ich bestens empfehlen. Der fühlt sich auf dem Moped echt gut an. Dank Garmin Navi waren auch 20 km Schotter und eine Wasserdurchfahrt dabei. Fazit des Urlaubes: Einfach nur G E I L.


    Erkenntnis des Urlaubes: Wir verbringen viel zu viel Zeit im Internet, von daher, einfach auf das Moped setzen und fahren.

    Vielen vielen Dank an meine großen Brüder, die mich überhaupt mitgenommen haben und mir gezeigt haben das zwischen nem Kurventrainings Video auf YouTube und einer Fahrt auf der Küstenstraße in Kroatien ein " kleiner " Unterschied ist. Der überholte Motor sollte jetzt eingefahren sein.


    Viele Grüße an meinen neuen großen Bruder Klaus - Dieter. Der liest nämlich heimlich immer mit. Ein Witz für Insider.


    seexou


    Jochen

  10. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Servus allerseits,

    so, Vatertag heisst es fuer mich Dach auf der Werkstatt bauen, danach den Zimmerer mit samt Familie begrillen. Denke, dass ich mal gegen Spätnachmittag / Abend zeit fuer ne kleine Runde habe!

    @Kuhmelker: lass uns mal irgendwo zwischen Altdorf und Ottensoos treffen

    @Kaminski: Schoen, dass Du wieder heile angekommen bist. Und die Schotter-Bach-Schlonz-Feuertaufe bestanden Brav!
    Jetzt putz mal brav Deine Muehle

    Gruesse

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Roland64 Beitrag anzeigen
    Wenn es klappt, Treffpunkt so gegen 8 00 in Velden in Hartenstein am Dorfplatz und dann über kleine Nebenstraßen bis zum Stausee Hohenwarte anschließend über kleine Nebenstraßen zurück. Wer es dann eilig hat, bei der Rückfahrt würde es immer in der Nähe der BAB B -N gehen.

    Gruß

    Roland

    Hei Roland, hoert sich gut an... Muss aber am Abend nicht ZUU spaet heim kommen, da es am naechsten Tag zeitig nach Muenchen geht... Neuer Job ruft mich ab dem 13. Mai


 
Seite 56 von 99 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stammtisch - Nürnberg
    Von heko im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:23
  2. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  3. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  4. Hallo aus Erlangen
    Von Q-Paula im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:45
  5. Hallo aus Erlangen
    Von ChristianW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:23