Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Diskutiere Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Kaminski! du hast geantwortet. das finde ich toll. Kann mir bitte mal wer durch copy'nd paste mitteilen, was er schrieb? ist bei mir auf ignore...
G

Gast15171

Gast
Kaminski!

du hast geantwortet. das finde ich toll.
Kann mir bitte mal wer durch copy'nd paste mitteilen, was er schrieb?
ist bei mir auf ignore
Danke dafür
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Hallo Dirk,

Poste doch bitte Deine Tour auch unter
BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

<...>
Hi Thomas,
Nicht noetig, zweimal den selben Artikel im Forum in zwei unterschiedlichen Threats desselben Forums zu posten, wenn Ihr den Beitrag einfach verlinkt, weiss jeder Bescheid. :)
Ausserdem hattet Ihr Euch schon was in Moechs geplant.

Ein paar Bilder von gestern. Draufklicken vergroessert.

20140914-111210-desmall.jpg20140914-125204-desmall.jpg
Insgesamt 351km, der Wind hat mehr gestoert als die durch Nebel eingeweichten Strassen in den Hochlagen.

Gruss, Dirk
 
Frankenbub

Frankenbub

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
80
Ort
Roth b. NBG
Modell
R 1200 GS LC
Servus Donaldi schöne Bilder von deiner Ausfahrt , hoffe mal das wir irgendwann mal eine gemeinsame Ausfahrt machen können würde mich freuen wenns mal klappt schönen Tag dir noch Gruß Bernd
 
A

Arikus83

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
46
Ort
Erlangen
Modell
R1200GSA 2009
Kaminski, ich glaube dieser "monopod" wollte was von dir, aber ich kann es auch nicht mehr lesen ;)

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich monopod auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Mensch, wie schnell das hier geht.
Ich kann mich hier Kaminski nur anschließen, nachdem ich mal einige Posts von monopod gelesen habe.

Und ich finde es gut, was Assassin hier versucht.
Allerdings fehlt mir im Moment etwas die Zeit, um selber mit zu machen.
 
Assassin

Assassin

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
99
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 ADV K25
@ Donaldi, Danke werde dann verlinkt wenn das für Dich OK ist.
Moechs ist für den 28.09 geplant sind aber am So. eine sehr schöne Tour gefahren.

@ Arikus83 wir treffen uns bestimmt noch :)

Hat heute einer Lust eine Runde zu fahren ?

Gruß Thomas
 
G

Gast15171

Gast
dud sich denn do goar niXX mehr?
alle gschdüRRzdd, oda wos? unnd
dees, wo doch im momend di sunndi
richdich schee sann!

oder hobsds eier moppedla allä scho oohgmälld?
dees siechert eich fei ehnli, fei wergli!
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Bei mir ist leider die Kupplung defekt, daher ist fuer mich die Tour um Schweinfurth vorletzten Sonntag ausgefallen.
Muss mich jetzt erst noch um einen Werkstatttermin kuemmern bevor's wieder auf die Piste geht

Gruss, Dirk
 
Thema:

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch

    Nürnberg + Umland + GS = GS-Stammtisch: Ich starte mal einen Versuch :hot: Ob es hier wohl noch ein paar gesellige Q Treiber gibt um einen lockeren Stammtisch ins Leben zu rufen...
  • Stammtisch Nürnberg

    Stammtisch Nürnberg: Hallo miteinander, hat jemand Interesse an einem Stammtisch in Nürnberg, Fürth oder Erlangen und Umgebung ? Wird kein GS Club oder so. Da sich...
  • Touren Stammtisch Nurnberg

    Touren Stammtisch Nurnberg: :motoradsmiley:Wer hat Lust am Samstag den 01.11.14 eine gemütliche Tour zu fahren,Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Stammtisch Nürnberg Dutzenteich...
  • BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg: Liebe Freunde, während der Motorraddays in Garmisch haben sich so viele neue Verbindungen aufgetan, dass wir jetzt nicht nur in Passau einen...
  • Stammtisch Nürnberg und Umgebung

    Stammtisch Nürnberg und Umgebung: Hallo kann mir einer eventuell sagen ob es in der Nürnberger Umgebung nen Stammtisch gibt? hätte auch Interesse an Touren falls welche...
  • Oben