Seite 62 von 99 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 987

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Erstellt von Kaminski, 27.08.2012, 20:41 Uhr · 986 Antworten · 46.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    Noch was anderes.

    Ich hab vor am Wochenende. 15.-16. Juni. eine Tour Richtung Osten zu fahren.
    Elbsandsteingebirge oder südlich Richtung Krummau, Stausee, Budweis.

    Sollte allerdings jemand Interesse haben und noch 1 oder 2 Tage (Freitag oder/und Montag). dranzuhängen wäre die hohe Tatra ein nettes Ziel.

    Bitte mal melden wer Lust und Zeit hat. Ich bin auf jeden Fall flexibel wegen Zeiteinteilung.

    Mfg Reinhold

  2. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Hallo Zusammen,

    lustiges Video aus dem Norden. Leider habe ich keine Kamera, aber die hätte auch nichts genutzt.
    Wir haben bei der Kaiserjäger Spezial Runde einen tollen Schotterpass in dichtem Nebel bei Sturm, Regen und dementsprechend viel Schlamm gehabt. Erschwerend kam noch dazu dass die Hälfte des Weges noch unter Schnee und Eis versteckt war. Und das ohne Stollenreifen . Meine Kleine Schwarze hat dringen eine Reinigung nötig.

    Sauris war nur über die Tunnel zu erreichen, der Rest unter Schnee versteckt.

    Croce Domini war noch gesperrt (ging aber über 'nen Feldweg um die Sperre herum doch)

    Trotzdem gelungener Urlaub mit viel Spaß (nichts für Schönwetterfahrer )

    Gruß an Alle

    Roland

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Servus Roland,hoert sich nach Kaelte an Wir hatten in Schweden feinstes Sonnenscheinwetter Aber nach Deinem Bericht werde ich Sauris wohl eher auf den Herbst verschieben

  4. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo,

    soeben haben wir unsere Mopeds komplett bavarisiert. Die Yamaha FZ 6 ist weg, dafür haben wir jetzt noch ein Kälbchen in der Garage stehen. Vielen Dank an Rauhbein, der uns tatkräftig unterstützt hat.

    P.S. Hallo Reinhold, leider muss ich für das Elbsandsteingebirge passen. Wir bekommen ne neue Katze und da muss ich am Wochenende präsent sein. Aber wir merken uns die Tour mal vor. Das ist landschaftlich gigantisch. Da fahre ich gerne mit Dir Ende Juni mal hin.


    seexou


    Jochen

  5. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    Servus Zusammen,

    Jochen, vielen Dank für die Blumen, gerne wieder, allzeit gute Fahrt und viel Spass mit der Kleinen!

    Für das, dass wir heute morgen die Tour kurzfristig umgeplant haben,
    ging's von Ansbach/ Brodswinden über Rothenburg, durchs Taubertal nach Weikersheim.
    Bei einem Kaffee am Marktplatz, saßen wir in erster Reihe, als eine Oldtimer Karawane direkt an unserem Tisch vorbei fuhr.

    Zurück ging's über Ohrenbach, Windelsbach. Zum Abschluss gabs im Straßenhof noch eine Kleinigkeit zu essen.
    Über Virnsberg, Großhabersdorf ging's trockenen Rades bei herrlichsten ��nach Hause.

    Was für eine tolle Tour. Das schreit förmlich nach Wiederholung.

    Reinhold, vielen Dank für das Angebot, aber wie am Stammtisch bereits erwähnt bin ich dieses Wochenende
    im Allgäu. Wenns zeitlich passt, bin ich beim nächsten mal gerne dabei.


    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    Hi,
    Danke für die Rückmeldung. Wir verschieben die Tour dann mal auf Ende Juni Anf. Juli. Bin die Woche hier um Landeck rum fleißig unterwegs gewesen und morgen geht's Heim.

    @Jochen
    Gratuliere zur Bavarisierung deines Fuhrparks. Gibt deiner Frau bestimmt nen Motivationsschub.

    Ist es eine 650er geworden?

    Kind Regards
    Reinhold

  7. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo Reinhold,

    ja ne F 650 GS Bj. 2002 mit sinnvollen Extras wie Top Case, Stahlflex, Kofferhalter usw. Jetzt braucht das Kälbchen nur noch einen richtigen Auspuff, grins.


    Gruß


    Jochen

  8. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    SR-Racing, nix anderes!

  9. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    SR Racing ist mir persönlich einfach zu teuer.

    Gruß

    Jochen

  10. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Ruf doch mal an... die haben auch immer mal Angebote, die nicht im Netz stehen!


 
Seite 62 von 99 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stammtisch - Nürnberg
    Von heko im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:23
  2. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  3. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  4. Hallo aus Erlangen
    Von Q-Paula im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:45
  5. Hallo aus Erlangen
    Von ChristianW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:23