Seite 73 von 99 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 987

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Erstellt von Kaminski, 27.08.2012, 20:41 Uhr · 986 Antworten · 46.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    ich bin dann nachher da, hab deine Adresse schonmal in mein Navi aingegeben

    - - - Aktualisiert - - -

    Schee wars
    Auch die Anfahrt hat mir gefallen.

    Nur auf dem Rückweg wurde es leider schon etwas zu kalt.

    Gruß
    Lars

  2. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    Memme!

    Ja war alles gut!
    Schönes WE euch allen!

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Jupp... war ein netter Abend Nur bei der Heimfahrt musste ich oft zurueck schalten Der LIchtstrom war schon heftig

  4. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    Dein Bremslicht ist in Ordnung Dirk.

  5. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Danke! Dachte ich mir schon das war der Angstschweiss vom Lars, als er versuchte hinter mir her zu fahren

  6. Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Moin,

    der Angstschweiß kam von Jemand anderem.

    War gut. Strecke gut, Esse, gut, Bremse gut.

    Wohin am 01.09.???
    Zum Vorausfahren bin I der Falsche, gell!
    @Lars-RandyMamollaFreddieSpencerToniMang: Alter vollkrank oder Naturtalent, hahaha.

    Grüsse
    Thomas


    !!!Vorsicht es ist wieder die Zeit der wilden gelb bekennzeichneten Wohnanhänger!!! (gester A3 Heimweg-wäre was für Murphy gewesen, hahaha)

  7. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich tendiere eher zu vollkrank Name:  owneddance.gif
Hits: 110
Größe:  712 Bytes

    Dirk, dein Bremslicht war zu Beginn der Hinfahrt wirklich öfter an als aus. Ich wollte dich eigentlich erst fragen, ob dein Bremslicht bei Motorbremse mit angeht

  8. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo meine Herren,

    der 01.09.2013 steht ja nun als Stammtisch Ausfahrt. Soviel ich weiß, sind ja auch viele dabei. Nun brauchen wir nur noch einen Tourguide, der auch ein schönes Ausflugsziel weiß.

    Wer macht es freiwillig ????

    Ich hätte so an den Mann in den Bergen gedacht. Roland, Du bist doch in sowas fit.

    Oder auch gern Stefan, der sich angeboten hat.

    Leute wir müssen das planen, sonst geht nix zusammen.



    Gruß

    Jochen

  9. Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    417

    Standard

    Wo soll es denn hin und wie weit haltet ihr durch?
    Normale Tour so 400km?
    Immer wieder toll ist Saalfeld aber auch Flossenbürg und Tschechei Randgebiet ist toll.
    Gruß
    Roland

  10. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo Roland,

    400 km sind schon knackig. Wichtig wäre, das " Alle " mit fahren. Ich denke, 250 - 300 km sollten reichen. Man will ja auch Ruhe mal was essen oder einen Kaffee trinken. Mir persönlich ist egal wo wir hinfahren, ich war bisher weder in Saalfeld noch in Flossenbürg.

    Gruß

    Jochen


 
Seite 73 von 99 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stammtisch - Nürnberg
    Von heko im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:23
  2. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  3. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  4. Hallo aus Erlangen
    Von Q-Paula im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:45
  5. Hallo aus Erlangen
    Von ChristianW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:23