Seite 83 von 99 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 987

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Erstellt von Kaminski, 27.08.2012, 20:41 Uhr · 986 Antworten · 46.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Danke, ja und Du? Wieder mobil?

  2. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo Thomas,

    meinen Glückwunsch. Jetzt hat die noch die selbe Farbe wie meine. Hast ein sehr schönes Moped, grins.

    Gruß

    Jochen

  3. Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Hasste dann jetzt eine mit oder ohne ESA genommen?

  4. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo Thomas,

    mit ESA und Allem. Das Moped hat Vollausstattung. Hol sie leider erst am Sonntag ab, da ich es zeitlich nicht eher schaffe. Kann dafür gleich mal 250 km heimfahren. Bagster Sitzbank nehm ich gleich mit und montier sie vor Ort.

    Mein Sohn fährt mich früh um 6 nach Haigerloch. Was tut man nicht alles für ein Moped.

    Gruß

    Jochen♠

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhmelker Beitrag anzeigen
    Danke, ja und Du? Wieder mobil?
    noch nicht, aber kommt noch

  6. Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Ich habe den Verdacht der Stammtisch mausert sich schön langsam zu nem ADV-Stammtisch!!

    Wann ist den jetzt wieder Stammtisch? (bevor das weiße Zeug ausm Himmel fällt, nein bin nicht Chr. Daum.....)

    Grüsse
    Thomas

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Servus Jungs,

    den Roland aus Hartenstein hat es zerlegt... Irgendwo in der Umgebung von Hartenstein in einer Kurve weg gerutscht, mit dem Knie auf die Bordsteinkante => Knie zertruemmert.. Motorroad ist natuerlich auch Schrott..

    Er liegt noch bis morgen im KH Lauf an der Pegnitz, kommt aber dann nach Hause. Wie es mit dem Knie weiter geht, ist noch ungewiss..

    Sollten wir ihm mal zu Hause einen Krankenbesuch abstatten?

    Gruss

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von ElchQ Beitrag anzeigen
    Servus Jungs,

    den Roland aus Hartenstein hat es zerlegt... Irgendwo in der Umgebung von Hartenstein in einer Kurve weg gerutscht, mit dem Knie auf die Bordsteinkante => Knie zertruemmert.. Motorroad ist natuerlich auch Schrott..

    Er liegt noch bis morgen im KH Lauf an der Pegnitz, kommt aber dann nach Hause. Wie es mit dem Knie weiter geht, ist noch ungewiss..

    Sollten wir ihm mal zu Hause einen Krankenbesuch abstatten?

    Gruss

    scheisse das!
    richtet ihm mal gute besserung aus!
    und er soll sich nicht in der erstbesten rotkreuzlosbude operieren lassen!
    u.U. ist aber bereits in Rummelsberg ein fähiger Kniechirurg zu finden!
    in diesem zusammenhang tut auch die focuslektüre gute dienste:
    ärzteranking nach bauteilen des menschlichen körpers geordnet....
    viel erfolg!!!

  9. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo,

    ich das eben mit Roland gelesen. Sorry der Ausdruck, so eine Scheiße.

    Roland, ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und das Dein Knie wieder ganz heil wird.

    Gruß aus Flachlanden in die Berge.

    Gruß

    Jochen

  10. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    Servus Roland,


    so ein Mist, dass ist genau das, was wir bei unserem Hobby nicht lesen oder sehen wollen.

    Ich hoffe, dass mit deinem Knie liest sich schlimmer als es ist.

    Auf diesem Wege gute Besserung.

    Gruß Peter


 
Seite 83 von 99 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stammtisch - Nürnberg
    Von heko im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:23
  2. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  3. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  4. Hallo aus Erlangen
    Von Q-Paula im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:45
  5. Hallo aus Erlangen
    Von ChristianW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:23