Seite 88 von 99 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 987

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Erstellt von Kaminski, 27.08.2012, 20:41 Uhr · 986 Antworten · 46.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    Tschuuueeessssss

    Wobei ich nachtragen moechte, dass ich NICHT nur Offroad fahre Das zwar gerne, aber eben nicht nur!

    Ich wuensche trotz allem jedem genug Belag unter den Reifen und eine Knitterfreie Weiterfahrt!

    @Jochen: das Maul zerreisse ich mir nicht, ICH sage jedem meine Meinung ins Gesicht

  2. Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Dachte so Kinderkram gibt es nur bei MC`s, aber anscheinend auch bei einem Haufen aus Hobbyfahrern. Macht was Ihr für Richtig haltet.

    Grüsse
    Thomas

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    @thomas, wir drehen demnaechst mal wieder ne Runde! Meld Dich, wenn es bei Dir passt!

  4. Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    Darf ich dann auch ohne Stollenreifen mit Dir fahren? Frag doch mal Deine Kindergärtnerin ob die auch Stollen auf Ihre Suzuki zieht?
    Haha Öl ins Feuer.

    Aber bitte nur auf befestigten Strassen, hahahaha

    Grüsse
    Thomas

  5. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Kaminski Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es geht hier nicht um Gezicke usw.... . Dirk hat eine neue Gruppe eröffnet zum Offroad Fahren. Und einige andere, wie ich auch, fahren nur Straße.
    Ja und wo ist jetzt das Problem?
    Haben wir irgendwo eine Satzung unterschrieben, dass wir außerhalb vom Stammtisch keine anderen Aktivitäten haben dürfen?
    Wieso können wir keine kleine Offroadgruppe haben, es ist und bleibt doch immernoch die GS und um diese geht es doch auf dem Stammtisch und nicht um Offroad oder Straße!?


    PS: Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich auf dem Stammtisch mal vom Bikerforum Franken erzählt habe. Da kam gleich sowas wie: "Wir sind keine Biker wir sind GS Fahrer". Und das war kein Witz, das war ernst gemeint von demjenigen ...
    Ich sehe mich selber als Motorradfahrer, oder neudeutsch (denglisch) Biker!

  6. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    *lol* klaro.... ich bring Dir ne Stolle mit, die kannst Dir.dann auf dem Helm pappen

    - - - Aktualisiert - - -

    +1

    Zitat Zitat von Arikus83 Beitrag anzeigen
    Ja und wo ist jetzt das Problem?
    Haben wir irgendwo eine Satzung unterschrieben, dass wir außerhalb vom Stammtisch keine anderen Aktivitäten haben dürfen?
    Wieso können wir keine kleine Offroadgruppe haben, es ist und bleibt doch immernoch die GS und um diese geht es doch auf dem Stammtisch und nicht um Offroad oder Straße!?


    PS: Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich auf dem Stammtisch mal vom Bikerforum Franken erzählt habe. Da kam gleich sowas wie: "Wir sind keine Biker wir sind GS Fahrer". Und das war kein Witz, das war ernst gemeint von demjenigen ...
    Ich sehe mich selber als Motorradfahrer, oder neudeutsch (denglisch) Biker!

  7. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    Leuts jetzt muss ich mich halt doch nochmal zum Abschluss melden.

    Lasst halt gut sein. Es hilft nix. Wir wollen nicht so wie ihr wollt, und gut ist.

    Man muss sich auch in Frieden trennen können, oder seid ihr dazu noch zu jung und unerfahren.

    Überlegt halt bisschen bevor ihr euch an die Tastatur setzt. Alles Gezicke und Gestänkere kommt
    seit einiger Zeit von rechts der A9.

    In diesem Sinne, Erwachsen werden, vorsichtig fahren und Spass haben.

  8. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    WIR sind erwachsen... aber passt schon. Geht Ihr Euer Leben und genießt es, aber lasst uns unser Leben leben...

  9. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    44

    Standard

    Kollegen,

    gefühlt bin ich ja bereits seit den erwachsenen Diskussionen im August raus. Was da die letzten Tage über den Äther ging macht Euch, so hoffe ich zumindest, nicht wirklich stolz... Toleranz unter Gleichgesinnten stelle ich mir jedenfalls anders vor...

    Anyhow, ich dank Jochen für das Initiieren des Threads, dadurch durfte ich einige sehr nette Leute kennenlernen, die gemeinsamen Touren in den letzten Wochen und Monaten möchte ich nicht missen, ich freu mich auf alles was da noch so kommt....

    Nix für ungut, Euch allseits gute und sturzfreie Fahrt.

    Gruß,
    Stefan

  10. Registriert seit
    06.11.2012
    Beiträge
    71

    Standard

    Servus,


    ich kann mich Reinhold und Stefan nur anschließen.

    Das die Interessen nicht ganz die gleichen sind, stellte sich im August heraus.
    Aber das gehört nun mal dazu. Genauso gehört dazu, dies zu akzeptieren.

    Das Dirk mit Gleichgesinnten einen neuen Stammtisch aufmacht, ist eine logische Konsequenz.
    Ich wünsche jeden in seinem gewählten Umfeld viel Spaß, tolle Erlebnisse und unfallfreie Touren.

    Also macht's gut


 
Seite 88 von 99 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stammtisch - Nürnberg
    Von heko im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:23
  2. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  3. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  4. Hallo aus Erlangen
    Von Q-Paula im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:45
  5. Hallo aus Erlangen
    Von ChristianW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:23