Seite 9 von 99 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 987

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Erstellt von Kaminski, 27.08.2012, 20:41 Uhr · 986 Antworten · 46.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

    #81
    Am 7. Oktober ist in Windsbach wieder Autocross mal sehen wie das Wetter wird!

    Also, wann rufen wir den ersten Stammtisch aus, und wo? Ich wuerde Nuernberg vorschlagen? Liegt fuer alle gut Zentral!

  2. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von ElchQ Beitrag anzeigen
    Also Mittwoch (heute) waere Klasse? So ab Nachmittag in die Hersbrucker Schweiz?

    BTW, eigentlich ist das Topic ja "Stammtisch"? Wollen wir uns nicht einmal im Monat irgendwo treffen? In Nuernberg, schoen zentral z.B.? Ganz ehrlich, Gunzenhausen, WUG etc. ist mir alles viel zu weit, um da mal Abends hin zu rollern!

    Guten Abend ElchQ,

    exzellente Idee, ich glaube Jochen hatte das auch schon mal im Kopf und ein Abfrage gestartet.
    Also ich bin dabei, da ich auch ERH komme wäre für mich ein Lokal im Norden von Nürberg mit Parkplätzen von Vorteil.
    Wenn es Erlangen werden sollte, kann ich bei der Auswahl des Lokal helfen.

    Bis dann
    Christian

  3. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #83
    Hallo,

    ich hätte natürlich auch Interesse an einem Stammtisch. Da könnten wir ja dann von Dirk nen Reisebericht über Tolmezzo sehen ( Grins ). Schön wäre es natürlich wenn man ne Kneipe findet, wo man im Sommer auch nen Biergarten hätte. Ich werde mich am Wochenende mal kundig machen, was so passen könnte.

    Dann kann ich Anfang kommende Woche sicher schon ne grobe Auswahl präsentieren.

    Also ich bin kein Vereinsmensch, aber Treffen sollten schon 2 mal im Monat sein, finde ich zumindest. Sonst verliert man sich aus den Augen.

    Vielleicht weiß jemand anderes noch was, das man beachten sollte ?

    Gruß

    Jochen

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Kaminski Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hätte natürlich auch Interesse an einem Stammtisch. Da könnten wir ja dann von Dirk nen Reisebericht über Tolmezzo sehen ( Grins ). Schön wäre es natürlich wenn man ne Kneipe findet, wo man im Sommer auch nen Biergarten hätte. Ich werde mich am Wochenende mal kundig machen, was so passen könnte.

    Dann kann ich Anfang kommende Woche sicher schon ne grobe Auswahl präsentieren.

    Also ich bin kein Vereinsmensch, aber Treffen sollten schon 2 mal im Monat sein, finde ich zumindest. Sonst verliert man sich aus den Augen.

    Vielleicht weiß jemand anderes noch was, das man beachten sollte ?

    Gruß

    Jochen
    scho.
    man könnte auch 3 - 7 mal im monat moped fahren. alleine oder in der stammtischtruppengruppe :-)

  5. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #85
    Keiner am Samstag unterwegs, dabei soll das Wetter doch gar nicht soooo schlecht werden

  6. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #86
    Hallo,

    super von Monopod, endlich mal wieder ein Beitrag von Ihm. Und immer so orginell und konstruktiv. Schön das es Dich gibt.

    Gruß

    Jochen

  7. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

    #87
    *lol* ruhig Blut brauner Jochen!

    Samstag geht bei mir nicht! Die Q steht mit halb zerlegtem Cockpit in der Einfahrt (Schalter, Navi-Buegel, Temperatur, etc, etc..)

    Stammtisch waere aber echt gut! Wir sollten halt dran denken, woher die Leute kommen! Ich denke die Suedlichsten sind zur Zeit Jochen (Suedlich Fuehrt), ich (Ottensoos) und Meister KTM aus Schwabach! Erlangen waere ok, bedenkt nur die bescheidene Parkplatz-Situation dort!

    Fuerth ist wegen der Anfahrt fuer die Veldener eher Richtung Stadtgrenze interessant...

    Lederer-Biergarten vlt?

    Gruss

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #88
    [QUOTE=Kaminski;1063644]Hallo,

    super von Monopod, endlich mal wieder ein Beitrag von Ihm. Und immer so orginell und konstruktiv. Schön das es Dich gibt.

    Gruß

    OK. dir muss man die wahrheit offensichtlich (und nicht offenbar) auch direkt darlegen.
    nun denn:
    kurven sind die kürzeste verbindung zwischen zwei punkten.
    eine mittellinie ist eine mittellinie. diese sollte nicht überfahren
    werden.
    motorradfahrer sollten diese niemals nicht mit einem körperteil
    überragen.
    erst recht nicht in rechtskurven. denn dieses verhalten ist zumindest potentiell
    suizidär.aber jeder muss selbst wissen, was er seiner familie zumuten will.

    es könnte der verkehr auf der gegenspur von seinem recht ge-
    brauch machen, seine fahrbahn entsprechend der STVO zu nutzen.
    ärgerlich, wenn ihm - dem gegenverkehr- nicht nur so unwesentliche
    körperteile wie ein kopf, sondern sogar ein ganzes moped mit fahrer drauf
    auf der orografisch falschen fahrbahnseite entgegensegeln.

    Jochen Kaminski, mach mal ein schräglagentraining
    mach mal ein kurventraining,
    mach mal überhaupt ein fahrtraining mit.
    ne Vmax von 85-95kmH auf bundesstrassen ist nicht wirklich zuu schnell.

    und nun bin ich hier raus und überlasse dich deinem geschwindigkeitsrausch.

  9. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

    #89
    Hollaa... Ruhig Blut!!

    Bitte tragt Eure Streitigkeiten nicht in der Oeffentlichkeit aus! Wenn jemand noch nicht allzu lange faehrt, dann ist es sicherlich ratsam den einen oder anderen Tip zu geben, aber ob das in dieser Form wirklich dienlich ist?

    Wer nicht zusammen fahren will, muss es nicht tun! Ich fuehr mein Teil habe ab und an Anfaenger mit dabei, und bisher ist noch jeder heil heim gekommen! Zwar mit nem mehr oder weniger direkten Anpfiff, aber er ist heim gekommen!

    Also vertragt Euch, gebt Tips weiter und nehmt Lehren an!

  10. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #90
    Hallo,

    warum streiten ? Ich bin ner kleine Gruppe ne Runde gefahren, wo er 2 Stunden dabei war. Wenn er mit meinem Fahrverhalten recht hat, sollte ich mir mal Gedanken machen. Ich kenne Ihn also 2 Stunden und habe nix gegen Ihn. Den Ton und die Agressivität finde ich aber total überzogen. Er als Profi macht hinter mir auf der Runde hangoffs und Sprünge bei ner Gruppenfahrt. Das lass ich jetzt mal so stehen.

    Gruß

    Gruß


 
Seite 9 von 99 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stammtisch - Nürnberg
    Von heko im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:23
  2. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  3. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  4. Hallo aus Erlangen
    Von Q-Paula im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:45
  5. Hallo aus Erlangen
    Von ChristianW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:23