Seite 98 von 99 ErsteErste ... 488896979899 LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 987

Stammtisch Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Hartenstein

Erstellt von Kaminski, 27.08.2012, 20:41 Uhr · 986 Antworten · 46.209 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard

    Ich nehm mal an Ida liest nicht mit?

  2. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    Dann wäre er schon lange Obdachlos

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    So schauts aus Ich gönn ihr die neue Handtasche um 25 Euro und spendier der Q gleichzeitig neue LED-Scheinwerfer fuer das 20-fache dont feed the trolls

  4. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard Sonntag, 14.9., Erlangen-> Frankenwald -> Erlangen

    Servus,
    damit sich hier endlich mal wieder was tut...
    Bin zwar nicht der Elch Dirk, moechte aber ankuendigen, dass ich am Sonntag (14.9.) mit der GS im Frankenwald rumfahre.
    Von Erlangen (Abfahrt 10:30) aus sind's auf kuerzester Strecke 106km (meine Variante 120km) und 2h Anfahrt zum Bauernhannla, dort ein paar Bekannte treffen (sofern die hinter'm Ofen vorgekommen sind), dort gegen halb eins Mittag Essen, ab halb zwei 2h im Frankenwald rumkurven und irgendwo dann zum Kaffee einkehren und anschliessend wieder heim.
    Alles in allem so 350km, schaetze ich.

    Wetter: 22°C, windig, 30% Regenwahrscheinlichkeit, 3h Sonne.

    Fahrstil: Kippe in Kurven nicht um, habe aber kein Problem damit, auf andere zu warten oder jmd. mal vorzulassen, wenn ich im Wege rumstehe. Fahre einen 60er Schnitt auf kleinen Strassen und vermeide idR Strassen ab Kategorie Landstrasse aufwaerts.
    Schotterstrecken gibt es Sonntag nur bedingt, abhaengig von den anderen Mitfahrern, wenn sie denn dabei sind. Eine GT in der Steinachklamm macht nicht viel Spass, genausowenig im Schritttempo bei 18% Steigung auf Schotter beim Mauthaus. Tjaja.


    Gruss, Dirk

  5. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    Hallo Dirk,

    Poste doch bitte Deine Tour auch unter
    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg


    wir waren am 2.Stammtisch schon 5 Fahrer aus der Region und haben alle Lust auf Touren die nicht nur mal eben ums Haus sind.
    ps. Keiner MUSS bei uns Mitglied sein, wir freuen uns über jede neue Fahrerinnen und Fahrer die den weg zu uns finden.
    Leben und leben lassen jeder ist Herzlich Willkommen.
    Danke

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Hallo Dirk,

    Poste doch bitte Deine Tour auch unter
    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg


    wir waren am 2.Stammtisch schon 5 Fahrer aus der Region und haben alle Lust auf Touren die nicht nur mal eben ums Haus sind.
    ps. Keiner MUSS bei uns Mitglied sein, wir freuen uns über jede neue Fahrerinnen und Fahrer die den weg zu uns finden.
    Leben und leben lassen jeder ist Herzlich Willkommen.
    Danke

    Gruß Thomas
    ich bin gerne auch KEINER.
    i-wie ist mir das vom münchener anfang her gedacht,
    zu elitäir. ne R1200GS XXX oder so hab ich auch nicht.
    passe ergo nicht dazu. bin GS-Fahrer ohne jegl. elk. furz und feuerstein.
    zum fahren -gerne auch zügig, braucht mabn das sowenig wie die angeblichen
    125 PS aus dem firmenprospekt.. .
    salut und weiterhin viel spass - oder so

  7. Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    Wow echt ein Super post monopod.
    "München" wurde dem Club von BMW vorgegeben weil der e.V. in München eingetragen ist.
    Wir sind auch nicht elitär nur GS-Fahrer ohne jegl. elk. furz und feuerstein wie Du.
    Ich finde es nich besonders fair über andere zu urteilen die man nicht kennt.
    Schau Dir den Thread an, was ist hier groß an Touren oder treffen passiert?
    Ich war bei einem GS-Treffen in Passau und habe dort Mitlieder vom BMW GS Club kennengelernt aber elitär findet sich dort keiner
    darum habe ich mich Ihnen angeschlossen und versuche nun auch in Nürnberg einen BMW GS Club Stammtisch zu etablieren.


    Ein Urteil lässt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  8. Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    Guten Morgen, Wenn das Wetter hält werden meine Frau und ich heute eine Ausfahrt machen .Happurger Stausee oder andere Ziele sind da offen und ganz spontan. Keine große Planung oder so, wir werden um 10.30 Uhr am Stammtisch Dutzenteich warten, wenn jemand Lust hat mitzufahren. Wollen so um 15.00 Uhr wieder zurück sein. Schönen Sonntag euch allen
    Gruß Bernd

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    ER IST HALT SO.

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Wow echt ein Super post monopod.
    "München" wurde dem Club von BMW vorgegeben weil der e.V. in München eingetragen ist.
    Wir sind auch nicht elitär nur GS-Fahrer ohne jegl. elk. furz und feuerstein wie Du.
    Ich finde es nich besonders fair über andere zu urteilen die man nicht kennt.
    Schau Dir den Thread an, was ist hier groß an Touren oder treffen passiert?
    Ich war bei einem GS-Treffen in Passau und habe dort Mitlieder vom BMW GS Club kennengelernt aber elitär findet sich dort keiner
    darum habe ich mich Ihnen angeschlossen und versuche nun auch in Nürnberg einen BMW GS Club Stammtisch zu etablieren.


    Ein Urteil lässt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  10. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    Hallo,

    mein " Freund " Monopod ist ein ganz spezieller Fall. Am besten einfach ignorieren.

    Gruß

    Jochen


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer Stammtisch - Nürnberg
    Von heko im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 19:23
  2. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  3. Profi im Umkreis von Schwabach/Nbg
    Von dkontheroad im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 20:03
  4. Hallo aus Erlangen
    Von Q-Paula im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 20:45
  5. Hallo aus Erlangen
    Von ChristianW im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 01:23