Seite 17 von 64 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 632

Stammtisch Ostbayern - OBST

Erstellt von ziou, 12.11.2007, 14:25 Uhr · 631 Antworten · 66.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Hallo ,
    Am 30/31.10 wollte ich - bei passendem WEtter- evtl noch mal ins Mühlviertel fahren. Letztes Wochenende war mir das Wohnzimmer lieber und so ist meine geplante Tour leider ausgefallen...
    Wenn das Wetter nur an einem Tag einigermaßne ist und eine Zweitagestour nichts wird, dann würde ich aber gerne mitfahren.

    Die Kneipe in Wörth für den nächsten Stammtisch im November werde ich reservieren. ich geb dann noch mal Bescheid.

    Also dann ein trockenes Wochenende
    Ciao
    Heidi

  2. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    794

    Standard

    Danke Heidi für die Reservierung.
    Bei mir ist'S noch nicht sicher, da ich erst noch einen Kindersitter besorgen muss. Ich tu mein bestes.

    @Klaus Was wird denn nun aus der letzten Runde der Saison? Ich kann evtl. am Samstag ab Mittag. Der Fr. fäällt wegen Arbeit doch flach.

    Gruß

    Gerhard

  3. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    Hallo,
    meine Kollegin kommt wieder und es sollte wieder möglich sein.
    Samstag ist schon sehr spät (31.10) aber eigentlich ginge der Tag.
    Also wo soll es hingehen, damit ich schauen kann bei eiigermaßen Bedingungen, ob wir zusammen was stricken können.

  4. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Hallo,

    bin neu im Forum aber nicht mehr ganz unbekannt.
    Großer Bruder von G-B und seit ende September auf 1150 GS umgestiegen.
    Samstags eine Runde bin ich dabei, eventuell auch beim nächsten Treffen damit man sich auch gleich richtig kennenlernt.


    Gruß
    Christian

    Zu alt für meine K1100RS, 1150GS und schon gehts weiter.

  5. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    Samstag wieviel Uhr, wo treffen und wohin fahren??

  6. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    794

    Standard

    Hallo Peter,

    da die Zeit drängt und der Klaus anscheinend nicht online ist mache ich einen Vorschlag.
    Ich kann hier so ab ca. 11:30 Uhr weg. Ist ja bei den zu erwartenden Temperaturen vielleicht gar nicht so verkehrt.
    So nun dachte ich, dass es im Wald hier sehr sehr lange feucht ist und das mag ich in den Kurven dann doch weniger.
    Also wie wärs wenn ich (evtl. mein Bruder "Bart") und sonst wer will so um 12:15 Uhr in Kehlheim eintrudeln und du uns dann das Altmühltal als quasi Einheimischer zeigst.
    Der genaue Treffpunkt muss auch nicht Kehlheim sein. Von meinem Ort aus hab ich genauso weit nach Abendsberg.
    Wenn du sagst die Führung beginnt bei dir vor der Haustüre, dann ists auch in Ordnung. Ich hätt dann so bis ca. 17:30 Uhr Zeit (ohne Heimweg gerechnet).
    Ausser du hast einen anderen Vorschlag und willst beispielsweise hier bei uns ne kurvige Runde drehen.

    Ich such dann schon mal die lange Unterhose raus.
    Dein Motorrad hat ja schon nen Tankwärmer.

    Viele Grüße

    Gerhard

  7. Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    40

    Lächeln Hab reserviert

    Hallo Obstler,
    ich habe nun beim Gasthof Butz in Wörth für den 12.11.2009 ab 19:00Uhr einen Tisch für die Motorradfahrer reserviert.
    Ichhoffe, dass wir etwas mehr werden als beim letzten mal
    für nähere Infos schaust Du hier
    www.butz-woerth.de

    @ Martin vom STAU: Wir freuen uns immer über neue Gesichter, vielleicht hast du ja Zeit, ist ja praktisch ums Eck

    Ciao
    Heidi

  8. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    Hallo Gerd,

    also Treffen morgen bei mir in Abensberg. Schicke dir Adresse und TelNr als PN. Bin dann mal ab 12.00 Uhr startklar. Du kannst mich gerne anrufen und wir machen früher was aus, wenn du spontan eher kannst.
    Tour würde ich vorschlagen geht ins Altmühltal.
    Das mit dem warmen Klamotten sollten wir schon berücksichtigen, auch das nasse Laub das jetzt auf den Strassen liegt.
    Bruder fährt auch mit?

    Hallo Klaus,

    wo bist du? Hörst du uns , dann fahr doch mit! wird es sicher.

  9. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    794

    Standard

    O.k. wird morgen so klappen.

    Mein Bruder wird morgen inkl. Sozia bei mir um 11:30 eintrudeln.
    Ich warte da schon in den Startlöchern.
    Nach meiner knappen Kalkulation sind wir dann exakt um 12:12:35 bei dir vor der Tür.
    Meine blauen Koffer bleiben daheim. Ich hoffe du erkennst mich trotzdem.

    Und Wo ist Klaus geblieben.
    Ich hoffe er hats gehört.

    Viele Grüße

    Gerhard

  10. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    794

    Standard

    Nun wieder das Thema Obst. (obwohl ich mich noch wundere warum sich der Klaus nicht meldet).

    So wie es aussieht hab ich nen Kindersitter. Also werde ich kommen. Evtl kommt mein Bruder auch noch mit.

    Hoffe wir werden noch mehr.

    Viele Grüße

    Gerhard


 
Seite 17 von 64 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  2. 8. Stammtisch der NTT
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 10:57
  3. Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai
    Von ziou im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:53
  4. Stammtisch in Niederbayern / OBST
    Von Annette im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 00:40
  5. GS-Stammtisch in Ostbayern?
    Von uli gs/adv im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 22:39