Stammtisch Ostbayern - OBST

Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Stammtisch November Hallo Annette, Sorry Dich zu enttäuschen zu müssen wir können nicht zum Bräupfandl wie geplant. Es wird gerade renoviert...
KlausS

KlausS

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
46
Ort
Cham
Modell
XR 1000 u. Ducati
Stammtisch November

Hallo Annette,
Sorry Dich zu enttäuschen zu müssen
wir können nicht zum Bräupfandl wie geplant.
Es wird gerade renoviert. Darum die Pizzaria, Gnade für
diesen Fauxpas

Gruß
Klaus
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo Klaus,

sorry, ich habe mich undeutlich ausgedrückt: Heidi hat den Brandlbräu in Regensburg für den Dezember vorgeschlagen. Auf den freue ich mich. Das Bräupfandl in Cham können wir dann gerne 2012 mal aufsuchen :)

Schönen Abend

Annette
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Obst im Dezember

Hallo Obstler,
ich hab also nun für den Dezemberstammtisch im Brandlbräu in Regensburg noch einen Tisch bekommen. Ich stelle die ANsage aber erst offiziell nach unserem Novemberstammtisch in Cham rein, damit nicht noch jemand durcheinander kommt- gell Klaus...:p

Also dann bis zum Donnerstag in CHAM in der Pizzeria....

Ciao

Heidi
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
OBST im Dezember

Hallo Leute,
der Tisch für den Dezemberstammtisch ist nun für den 08.12.11 um 19:00Uhr beim Brandl Bräu in Regensburg reserviert.

www.brandl-braeu.de/

Ich hoffe, es haben( trotz der ganzen Weihnatsfeiern) alle Zeit...:D

Also bis dann

Ciao

Heidi
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
WeihnmachtsOBST im Dezember

Hallo Heidi,

mich ereilte unlängst eine frohe Botschaft des Herrn Arbeitgebers.
Meine Dienst Weihnachtsfeier is erst ne Woche später...

bis dann,

sigi
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Hallo Leute,

ich hatte mich ja für den 2-Ventiler-Stammtisch entschieden.
Im nachhinein war das gut so. Bei meiner Dienstreise wurde mir noch ein weiterer Termin aufgedrückt (wenn man ml schon in der Gegend ist).
Dadurch komme ich erst sehr spät nach Hause am Do. . Wird also nix.

Ich wünsch euch viel Spaß und bereits jetzt frohe Weihnacht (ich werde ja die wenigsten bis dahin sehen).

Viele Grüße

Gerhard
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
WeihnachtsOBST im Dezember 2011

hi Gerhard,

schade, dann schon mal frohes fest.

Wer sagt den Regensburgern und den Neutraublingern noch Bescheid?
Werd den r-bob noch in die inbox schreiben

bis nä Woche,

sigi u susanne
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
OBST im Januar

Hallo Leute,
da wir das letzte mal nicht wirklich viel Obstler waren, hoffe ich, dass es dieses mal mehr schaffen....:rolleyes:

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir und am Donnerstag den 12.01.2012 im Gasthof Jakob in Nittenau , Hauptstraße 10 ab 19:00Uhr treffen.
http://www.nittenauer-bier.de

Im Biergarten dürfte es wohl zu kalt werden....:eek:
also hab ich lieber im Wirtshaus reserviert...:D

Also dann einen guten Rutsch und hoffentlich bis dann

Ciao

Heidi
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo Heidi,

Wir werden uns in Nittenau sehen.

Guten Rutsch

Ciao Annette
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Danke für den frühen hinweis.

Ich werde mit ziemlicher Sicherheit diesmal auch wieder dabei sein.

Viele Grüße

Gerhard
 
KlausS

KlausS

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
46
Ort
Cham
Modell
XR 1000 u. Ducati
Guten Rutsch

Hallo,
wir werden auch kommen. Bis dahin, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

LG Klaus und Bettina
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST im Januar 2012

Hallo an Alle,
wir werden auch nach Nittenau kommen.
Bis dann, sigi und susanne

@Annette, du auch?
Woast scho warum . . .
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo,
Habe kurzfristig einen Termin ändern müssen, der mich leider heute Abend am OBST-Genuss hindern wird.
Schade
Viel Spaß und schöne Grüße
Annette
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Das ist ja schade....

Hallo Annette,
Immer diese doofen Arbeitstermine:(.....
Dann laß doch einfach mal wieder so was von Dir hören....
Ciao

Heidi
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo Heidi,

ins GUR will ich kommen. :)

Hier die Info von Sigi:



Hallo an Alle,

haben gestern beschlossen, dass unser nächstes Treffen am Do 9.2.12 um 19:00 Uhr in Straubing im GUR stattfindet - da waren wir doch schon mal )
Näheres folgt noch

Sigi aus´m Woid -
da wo in Bayern die Sonne aufgeht!
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST am 9.2.12 in SR im GUR

Hallo Leute,

hab beim Poldi für Donnerstag, den 09. Februar 2012 ab 19 Uhr einen Tisch für ca. 10 Personen reserviert für unseren OstBayernStammTisch.

Und zwar im GuR _ Gasthof unter´m Rain
Zimmer Reinhold
Unterm Rain 15
94315 Straubing
Tel: (09421) 22772


das is ne Parallelstrasse südlich (also Richtung Innenstadt) vom Hagen (dem Großparkplatz bei der Fraunhofer-Stadthalle) aus, erreichbar über Westtangente/ Am Kinseher Berg.

Freun uns, euch alle zu sehen,

CU,Sigi und Susanne aus´m Woid -
da wo in Bayern die Sonne aufgeht!
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Obst im Februar

Hallo Gerhard,
vielen Dank für die Beschreibung, dann finde ich das auch...;) Schade, dass du dich wieder mal aus dem Staub machst...:(
Grad, wo wir in SR sind!!
Eine gute Reise und hoffentlich dann bis zum nächsten Mal.
Ciao

Heidi
 
Thema:

Stammtisch Ostbayern - OBST

Stammtisch Ostbayern - OBST - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • Oben