Stammtisch Ostbayern - OBST

Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Mit dem Motorrad?:D:D
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
JULI Stammtisch beim TOM

im www.sonnen-huegel.de
den zweiten Donnerstag des Monats um 19:oo,
wenn ich Zeit hab, schau ich auch mal nach was das für ne Zahl ist ;-))

GS und GS
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
E

Endantrieb

Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
60
Ort
Niederbayern/Oberpfalz
Modell
R1150GS, R100GS mit Ural BW, Yamaha 900 Diversion
Hallo
ich frage mich gerade ob das der richtige Link ist?
Grüsse Peter
 
W

WolfgangBy

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Modell
R1150 GS
Bin dabei und fahr vorher noch eine Runde

Servus Leute, so wie es aussieht bin ich mit dabei und werd vorher noch eine kleine Runde drehen, also wer Lust hat, gerne melden. Wolfgang
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST im August

Hallo Wolfgang,
scho jemand gemeldet wegen Tour?
Wir kommen erst direkt zum Stati,
GSusanne GSigi
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
KlausS

KlausS

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
46
Ort
Cham
Modell
XR 1000 u. Ducati
Hy Gemeinde..ich werd auch kommen und nehme zwei langhaarige Bombenleger mit!
und meine Chefin..sonst find ich ja den Weg nicht..

Gruß

Klausi

(wenn ich dem erwisch der mit den Namen eingebrockt hat..)
 
W

WolfgangBy

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Modell
R1150 GS
Der nächste Stammtisch??

Hallo Freunde, wo ist denn nun der nächste Stammtisch. Gruß Wolfgang
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Servus liebe Obstler,

für den Stammtisch am 13. September habe ich einen Tisch beim

Landshuter Hof bestellt.

Der Gerhard wird's auch noch im GS-Forum eintragen. (Hab ich hiermit gemacht)


http://www.landshuter-hof-straubing.de
Straubing Landshuter Str. 36

Bei schönem Wetter könnten wir auch in den Biergarten wechseln.
Sollte es beim Parken eng werden kann im Gäubodenpark ca. 50mtr. gegenüber auch geparkt werden.

Dann bis bald.



Viele Grüße

Manfred



Grüße Triple
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo Obstler,Ich freue mich auf unseren Stammtisch :yellowcarded:


Euch eine schöne Woche
Annette
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo OBSTler,
Gisbert hat reserviert:
:skip:Auer Bräu

Schwandorfer Straße 41
93059 Regensburg

11.10.12
18:30
Boxer-Treffen bzw. Waldhorst

Sonnige Tage und schöne Fahrten

Annette
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Hallo Obstler,

ich weiß nicht ob ich dabei bin. Ist unser Hochzeitstag. Allerdings haben wir bis jetzt niemand für die Kinder.
Wird also evtl. aufs Wochenende verschoben. Mal sehen.

Gruß

Gerhard
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo Gerhard,
Respekt, Du denkst an Euren Hochzeitstag :redface:
Feiert schon
annette
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Hallo an alle OBSTler,

es ist wieder reserviert im

Gasthof Pflamminger

Dorfplatz 3
D- 93086 Hofdorf / Wörth/D
Tel:
09482 / 1770
Fax:
09482 / 3208
http://gasthaus-pflamminger.de

für den Do 8.11.12 um 19:00 Uhr,

bis dann,
GS und GS
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo,
da ich DO leider nicht kommen kann, hier einige Infos zur Planung:
April bis 3.5. (am 4.5 zu einer Hochzeit eingeladen) oder 9.-12.5. oder 13.-16.6. oder Juli sind die Termine, die noch frei sind.
Viel Spaß
Annette
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
ab in urlaub - wann?

Hallo,
da ich DO leider nicht kommen kann, hier einige Infos zur Planung:
April bis 3.5. (am 4.5 zu einer Hochzeit eingeladen) oder 9.-12.5. oder 13.-16.6. oder Juli sind die Termine, die noch frei sind.
Viel Spaß
Annette
9.-12.5 schaut auf meinem kalender auch ganz gut aus, bald mehr,
lGS
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
> Hallo Annette und alle,

die gestern nicht dabei waren.
Schön war´s, aber
was eigentlich gesagt werden muss!

Der nächste Stati ist um einen Tag vorverlegt auf den MITTWOCH,

bitte gleich vormerken,

so long sigi
 
B

Boxer-Opfer

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
11
Ort
Neutraubling
Modell
R1100RS
Hallo Obst'ler,

wie bereits angekündigt haben wir beim letzten Mal den Stammtisch von Donnerstag auf Mittwoch den 12.12.2012 verschoben.

Ich habe im Restaurant Meilenstein im Autohof Regensburg ab 19:00Uhr einen Tisch reserviert.

Autohof Regensburg - Rasthof, Raststätte, Restaurant, Tankstelle

Adresse:
Junkerstrasse 3
93055 Regensburg

Hinter und neben der Tankstelle gibt es beim Restaurant Parkplätze

Ich freue mich darauf Euch zu sehen!

Gruß,
Klaus-Peter
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
[FONT=&quot]Hi,
was anderes ...
[/FONT]


[FONT=&quot]wer von euch hat denn eine langfristige Terminplanung?[/FONT]
[FONT=&quot]Ein Lichtblick für die motorradfreie Zeit, jedoch nicht ohne Gefahr für Begeisterungsfähige. [/FONT]
[FONT=&quot]Kann aber auch deprimierend sein für den durchschnittsalten BMW Motorradfahrer –[/FONT]
Ø [FONT=&quot]was hab ich schon alles versäumt in meinem Leben[/FONT]
[FONT=&quot]Michael Martin mit seinem „30 Jahre Abenteuer“
in 94234 Viechtach in der Stadthalle[/FONT]


[FONT=&quot]am 24.01.2013, Beginn 19:30 Uhr[/FONT]
[FONT=&quot] – abendfüllend und immer wieder faszinierend – [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich will hin . . . oder doch lieber weg?

ciao, da sigi
[/FONT]
 
Thema:

Stammtisch Ostbayern - OBST

Stammtisch Ostbayern - OBST - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • Oben