Stammtisch Ostbayern - OBST

Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Oiso mia wean scho kemma - nach da oabad
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Hallo zusammen,
bin dann heute abend doch dabei. Allerdings etwas später als von mir gewohnt.
Mein Bruderherz wollte auch vorbeischaun. Mal sehen ob der Platz reicht.
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Hallo ihr,
wieder einmal ich.
Es ist für den 13.06. um 19:00 Uhr wie vereinbart reserviert. (Motorradstammtisch)
Nämlich hier: Klick

Also bis dann.
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST am 13. Juni 2013

Hallo ihr,
wieder einmal ich.
Es ist für den 13.06. um 19:00 Uhr wie vereinbart reserviert. (Motorradstammtisch)
Nämlich hier: Klick.
Wir kommen,
nicht früher oder später,
sondern früher und später
bis dann, suusi
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Ich werde tanürlich auch da sein.
Komme aber evtl. etwas später.
Hab ne neue GS zur Probefahrt und die will ja noch bewegt werden. ;)
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo OBSTler,

Bettina und Klaus werden reservieren. Weitere Infos werden folgen :o

Bis bald Annette
 
KlausS

KlausS

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
46
Ort
Cham
Modell
XR 1000 u. Ducati
Hallo OBSTler,

haben reserviert in 93455 Wilting, Chamer Str. 45, bei Da Giovanni (ist mitten in Wilting an der Hauptstraße).
Bei schönem Wetter draußen, ansonsten drinnen im Nebenraum.

Bis dann

Bettina und Klaus
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Hallo ihr zwei,

ich hoffe doch reserviert für 11.07.
Normal spricht nichts dagegen. Bin dabei.
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Spricht doch was dagegen.
Mein Chef meint, ich muss für ihn an einem Workshop im Hotel Ammerwald teilnehmen.
Leider Donnerstag und Freitag.
Wenn ich da wenigstens mit dem Motorrad hin könnte, dann wär noch ne schöne Runde am Abend drin.

Also bis zum September dann. Am 08.08. kann ich nämlich auch nicht.
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hi Gerhard,
dann viel Spaß im Hotel :unsure: und im Urlaub :coo8ol:

Morgen Abend werde ich eine Kollegin mitbringen, kann sein, dass wir etwas später kommen. :rollleyyes:

Sonnige Grüße

Annette
 
T

Tripl

Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
6
Servus Obstler,

jetzt habe ich mich hier auch angemeldet. Das Boxerforum mit dieser weißen Seite ist irgendwie langweilig.
Also ich komme am Donnerstag auch mal wieder zum ST.

Viele Grüße Tripl
(ohne e zum Schluss das e war schon besetzt):(

Manfred
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo Manfred,
das Boxer-Forum scheint out of order zu sein. Schön, dass Du Dich hier auch angemeldet hast, noch schöner, dass Du morgen kommen willst :-)
Ciao Annette
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Info an alle von uns: Das boxer-Forum wird es so nicht mehr geben.
Möglich, dass jemand irgenwann die Domain abkauft und was neues macht.

Hoffe ihr hattet Spaß. Ist gar nicht schön, wenn da ständig die Motorradfahrer vorbeifahren und man selbst arbeiten muss.
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
OBST am Do 8.8.13 beim Tom in Sankt Englmar

Hi Leute,

der nächste OstBayernStammTisch is wieder mal beim Tom im

Willkommen Restaurant Pension Sonnenhgel in Sankt Englmar Bayern Urlaub Zimmer Halbpension Ferien
Restaurant - Pension Sonnenhügel
Thomas und Barbara KARL
Bayerweg 65 in 94379 Sankt Englmar

fon: 9965.290
fax: 9965.810432

info@sonnen-huegel.de

Herzliche Einladung an alle, die da nicht grad im Urlaub sind ;-)

Weiss nicht, ob es angenehmer/leichter wird, wenn wir nur noch im GS-Forum zum OBST einladen...
Jedenfalls sind eh weiterhin nicht nur alle Boxer - Fahrer eingeladen, sondern alle Motorradfahrer und Sympathiesanten ...

und weiter gilt: den OBST gäb´s nicht ohne das bofo (damals)

in diesem Sinne bis bald beim Tom,
sigi und susanne

apropos:
wer an dem Tag grad nicht im Urlaub ist ...
könnten vorher ne BayWa Runde drehen,
wer is dabei?
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Mist noch mal,

so ne Runde wär Toll. Allerdings bin ich da schon weg. Ergab sich so.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß.
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.507
Hallo Annette,

ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber diese Doppelpostings waren doch sowieso eher lästig.
Das hatte sich jetzt erledigt. Unser Engländer ist ja nun auch hier anzutreffen.
Ansonsten schau ich mir das andere Forum erst mal kritisch an. Scheint auf den ersten Anschein weder komerziell genutzt noch irgend ein scharfer Unterton zu herrschen.
Allerdings hab ich noch keinen User gefunden, der seinen Angaben nach von der geographischen Herkunft Interesse bekunden wird. :)
 
W

WolfgangBy

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Modell
R1150 GS
Hallo Leute,
nach langer Abstinenz. Gesundheitliche, privat und berufliche Belange haben es mehr als schwer gemacht, mit dabei zu sein. Eine kleine Runde drehen wäre für mich schon drin. Kann blos erst ab 14:00 fahren, vorher noch Geld verdienen.
Viele Grüße Wolfgang

Ps.: Irmgard kann leider nicht, die darf arbeiten
 
T

Tripl

Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
6
Servus zusammen,

also ich bin am Donnerstag auch wieder dabei. Ob's für eine Runde reicht glaube ich eher nicht. Sollte es doch reichen melde ich mich.

Viele Grüße Manfred
 
W

WolfgangBy

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Modell
R1150 GS
Mal vorsichtig frage, wie es nun mit der Runde vorher ausschaut?
 
Thema:

Stammtisch Ostbayern - OBST

Stammtisch Ostbayern - OBST - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • Oben