Seite 38 von 64 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 632

Stammtisch Ostbayern - OBST

Erstellt von ziou, 12.11.2007, 14:25 Uhr · 631 Antworten · 66.440 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    174

    Daumen hoch MFG zum OBST im Mai

    Zitat Zitat von G-B Beitrag anzeigen
    @Karin
    Leider sind unsere Teilnehmer, bis auf ein paar Ausnahmen, recht schreibfaul.
    Die einzigen Fahrgemeinschaften die mir so einfallen würden wäre eben der Sigi und noch die Annette (Schwarzach).

    ...

    Viele Grüße

    Gerhard
    Hi Gerhard,

    haben uns natürlich schon längst über andere Medien auisgetauscht und die MFG organisiert ;-)

    bis morgen
    s u s

  2. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi,

    muss leider kurzfristig absagen - mein Mann braucht mich in Cham fürs Büro, und das muss heute abend noch fertig werden
    Wenn wir früher fertig werden, kommen wir auf jeden Fall nach!

    Das Leid der Selbständigen...die arbeiten selbst und ständig....

    Lg
    Karin

  3. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    Hallo Leute,

    das Sicherheitstraining letzten Samstag war schön und hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank an Susanne und Sigi für das Organisieren!

    Für den nächsten OBST-Tag, den 9.6., ist auch schon reserviert:

    Grandsberger Hof
    Grandsberg 3
    94374 Schwarzach

    Telefon: 09962 - 2000470

    E-Mail: info@grandsbergerhof.de
    Internet: www.grandsbergerhof.de


    http://www.grandsbergerhof.de/fullpage_grids.php?action=mainAnfahrt

    Und hier der Link von Gerhard, den er mir gestern abend schon geschickt hat (Danke )
    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=GRANDSBERGER+ HOF,+Grandsberg,+Schwarzach&aq=2&sll=48.946533,12. 849584&sspn=0.005045,0.012757&ie=UTF8&hq=GRANDSBER GER+HOF,&hnear=Grandsberg+Schwarzach,+Straubing-Bogen,+Bayern&t=h&z=16

    Bis bald

    Ciao

    Annette

  4. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    174

    Daumen hoch OBST im Juni 2011

    Zitat Zitat von Annette Beitrag anzeigen
    ...
    Für den nächsten OBST-Tag, den 9.6., ist auch schon reserviert:

    Grandsberger Hof
    Grandsberg 3
    94374 Schwarzach

    ...
    Hallo,

    das soll angeblich ein richtiger GS-tauglicher Anfahrtsweg sein.

    Schotter bis vor die Haustüre?

    bis bald,

    sigi

  5. Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von ziou Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das soll angeblich ein richtiger GS-tauglicher Anfahrtsweg sein.

    Schotter bis vor die Haustüre?

    bis bald,

    sigi
    Wenn du den Wanderweg von Englmar her nimmst (Hirschensteinloipe) dann schon. Von Schwarzach her ist nur das letzte Stück zum Gasthof unbefestigt gewesen als ich vor 3Jahren das letztemal da war.

  6. Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    Standard

    Hallo Christian,

    stimmt, ab dem Parkplatz ist nur das letzte Stück Feldweg (kein Schotter).

    Wenn Du das letzte Mal vor 3 Jahren am Grandsberg warst, warst Du beim Menauer, denn den Grandsberger Hof gibt es erst seit letzem Herbst.

    Wenn Du von Schwarzach aus der Beschilderung "Grandsberg" über Degernberg folgst, dann kommt oben am Grandsberg ein großer Parkplatz auf der rechten Seite. Geradeaus führt der Weg zum Menauer, der an der linken Seite ein paar Parkplätze hat. Kurz voher, direkt nach dem großen Parkplatz, geht rechts der Feldweg zum Grandsberger Hof runter. Da gibt es vor dem Tor Parkplätze. Oder oben stehen bleiben und das kurze Stück zu Fuß runter gehen, wäre auch eine Alternative. Der Grandsberger Hof ist also unterhalb vom Menauer.

    Wirst Du denn dabei sein?

    Ciao

    Annette

  7. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    794

    Standard

    Annette,

    der faule Kerl braucht doch nur auf den untersten Link von dir klicken und schon sieht er punktgenau wo das ist.
    Übrigens haben die auf ihrer Seite für die ANfahrt auch den Link zum goggel.

    Ach ja, unsere Engländer werden ja noch richtige Feldwegprofis.
    ABer schreibt ihnen das nicht im anderen Forum, sonst kommen die evtl. nicht.

    Leider komme ich da spät Abend erst von ner Dienstreise und werde am Freitag früh übers Wochenende in die Dolomiten fahren.
    Das heißt es bleibt keine Zeit für den Stammtisch.

    Ich wünsche euch viel Spaß da.

    Viele Grüße

    Gerhard

  8. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    794

    Standard

    Hallo Leute,

    wie siehts denn eigentlich aus?

    Nach dem normalen Standard wäre doch am 14.07. der nächste OBST.

    Was habt ihr denn letztes mal so beschlossen?

    Viele Grüße

    Gerhard

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Servus Gerhard,
    viele Gruesse vom Passauer Stammtisch.
    Wir sind zur Zeit in Korsika unterwegs..
    Fahren dann noch in die Seealpen
    Grüße Waldy, Reite,Mannix, Lois und Vincee

  10. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    794

    Standard

    Danke für die Info. Musste das sein?

    Wünsch euch viel Spaß.


 
Seite 38 von 64 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Stammtisch im LDK
    Von Praesimfh im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 12:18
  2. 8. Stammtisch der NTT
    Von MARKUS99 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 10:57
  3. Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai
    Von ziou im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 07:53
  4. Stammtisch in Niederbayern / OBST
    Von Annette im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 00:40
  5. GS-Stammtisch in Ostbayern?
    Von uli gs/adv im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 22:39