Stammtisch Ostbayern - OBST

Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; grüße Hallo an Alle hoffe ich habt das neue Jahr gut begossen....Ich wünsche Uns allen eine Unfallfreie Zeit und viele glückliche Momente frohes...
R

rettungshias

Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
10
Ort
Regensburg
Modell
1150 GS
grüße

Hallo an Alle hoffe ich habt das neue Jahr gut begossen....Ich wünsche Uns allen eine Unfallfreie Zeit und viele glückliche Momente frohes neues Jahr wünscht der Rettungshias.:)
 
manghen

manghen

Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
309
Ort
bei Regensburg - direkt an der Donau,
Modell
R1200GS; Honda Vision 110 für die Stadt
Hallo,

ich würde mich euch auch gerne anschließen. Und da ich im neuen Jahr keine Schicht mehr arbeite kann ich auch regelmäßig am Stammtisch teilnehmen.

Gruß Franz
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Klasse,

kommt einfach vorbei.
Ich für meinen Teil werde wegen dem benötigten Kidsitter etwas später eintrudeln.

Zur Info noch die geänderten OBST (wegen Feiertagen). Kopier ich einfach mal als Zitat von Heidi hier rein.
Zitat:
Hallo Leute, ich kann ja dieses mal leider nicht kommen, da ich die ganze Woche auf Lehrgang bin.
ich wollte aber mal allen mitteilen, dass wir das letzte mal ausgemacht hatten 2 Termin des OBST zu verschieben, da sie ungünstigerweise auf ein langes Wochenenden fallen.********** So wird der OBST im April um 1 Woche nach vorne verschoben, d.h auf den 02.04.09 und der OBST im Juni wird um 1 Woche nach hinten verschoben und findet damit am 18.06.09 statt. ALso bitte in Euren Kalendern vormerken****
Ansonsten viel Spaß am nächsten Donnerstag, ich werde an Euch denken
Ciao
Heidi
Zitat Ende.

Dan bis Donnerstag

Viele Grüsse

Gerhard
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Hi,
Noch ein paar Infos für die noch nicht da gewesenen (oder so).
Die Regensburgerstrasse in Straubing hat die Hausnummern anders als gewöhnlich. Da wird auf der einen Seite hochgezählt und auf der anderen geht es in die andere Richtung dann weiter. Also nicht auf der einen gerade und auf der anderen ungerade!
Koordinaten: 12Grad 33Min 32Sek Ost; 48Grad 52Min 49Sek Nord
Bis Heute Abend. Bin dann wahrscheinlich bis 20:00 Uhr auch da (Kindersitter!)
Viele Grüße
Gerhard
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
lecker lecker

Hallo Jungs und Mädels,

Stammtisch gestern war super....
Die Begeisterung meines Sohnes für BMW`s ist weiter gewachsen...

Grüße an alle aus Sonnen

Ewald
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Hallo Waldy,

ja, war schön gestern. Angenehme und viele Leute gestern. Mal sehen, ob wir´s wieder schaffen nach´ner Stipvisite auf´m Elefantentreffen bei Eurem Stammtisch in PA vorbeizuschauen.

CU sigi
 
KlausS

KlausS

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
46
Ort
Cham
Modell
XR 1000 u. Ducati
Hallo liebe OBSTler,

wir fanden den Abend auch sehr schön und fühlten uns auf Anhieb sehr wohl. Wir möchten uns auf diesem Wege auch nochmal für die herzliche Aufnahme bedanken:) und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

@Waldy
Wir freuen uns auf die erste gemeinsame Tour:cool:. (Haben gestern beim Anschauen deiner Bildergallerie erst bemerkt, dass du deinen SOHN dabei
hattest. Da wären wir nie drauf gekommen, dass es dein Sohn ist... ) :D

@Plattling
Wünsche dir eine allzeit gut eingestellte Heizung:D

@Sigi
Hoffe, du vergisst das Vorbereitungstraining nicht:D

@Annette
Physalis-gießen nicht vergessen:)



Viele Grüße an alle

Klaus u. Bettina

P.S. an die Triumph-Fahrer: allzeit gut gefettete Kette:D:D
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Hi zusammen,

auch ich fands super. Die Zeit verging viel zu schnell. :D

A pro po, bis zum nächsten mal. Irgendwie hab ich gar nicht vernommen wo das denn sein wird?

Beste Grüße

Gerhard
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Hast nicht aufgepasst

Hi Gerhard,

da bist zu weit weg gesessen von uns ;-)

Die Rede war von dem Autohof Regensburg Ost oder wie das Ding genau heisst, mal gucken, wer sich kümmert.

VGs
 
KlausS

KlausS

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
46
Ort
Cham
Modell
XR 1000 u. Ducati
Hallo liebe Obst´ler,


ist schon der Zeit- und Treffpunkt für das nächste Treffen bekannt?

LG

Bettina und Klaus
 
AdventureRudi

AdventureRudi

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
153
Ort
Regenstauf
Modell
R1200GS ADV (98 PS )
Ja, am 12.2. im Rasthof Ost in Regensburg
Steht auch im BOFO
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
"OBST im Februar 2009"


Wir haben reserviert und zwar

am Donnerstag, den 12.02.09 ab 19.00 Uhr

im Autohof Regensburg auf "Motorradstammtisch"

Nähere Infos gibts hier:

http://www.autohof-regensburg.de/?m_id=36

Schau ma mal, ob's wieder so viele werden wie im Januar.

Mir gfrei ma uns scho wieder
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hallo,
mal schauen, wenns mir ausgeht komm ich auch wieder.

Grüße
Ewald
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Hallo zusammen,

hab auch Zeit. Da ich Freitag nicht arbeiten darf, könnte ich ja diesesmal sogar mehr wie ein Bier trinken.
Leider fehlt mir bis jetzt die Mitfahrgelegenheit.
Wie siehts denn mit unseren Straubinger Spaßmobilfahrern aus?
Sonst noch jemand Angebote?
Falls nicht komme ich natürlich trotzdem.

Gruss

Gerhard
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo Gerhard,
wenn Du willst, kann ich Dich abholen. Allerdings kann ich keine Pünktlichkeit garantieren. Mein letzte Termin soll zwar um 17 Uhr in Passau sein, aber der verschiebt sich erfahrungsgemäß nach hinten :( Allerdings weiß ich nicht, wo Du wohnst :eek: Ruf an oder schreib mir für den Fall, daß Du "Taxi" fahren willst
Schönen Tag
Annette
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo Gerhard,
wenn Du willst, kann ich Dich abholen. Allerdings kann ich keine Pünktlichkeit garantieren. Mein letzte Termin soll zwar um 17 Uhr in Passau sein, aber der verschiebt sich erfahrungsgemäß nach hinten :( Allerdings weiß ich nicht, wo Du wohnst :eek: Ruf an oder schreib mir für den Fall, daß Du "Taxi" fahren willst
Schönen Tag
Annette
 
herbert_r

herbert_r

Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
185
Ort
friesheim, bayern
Modell
R1200GS LC
hallo,
ich kann leider nicht. ich muss bzw ich darf arbeiten.
viel spass
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo,
freue mich nach zweimaliger Abstinenz auf das Treffen in Regensburg. Bis morgen abend!
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Hallo Gerhard,
wenn Du willst, kann ich Dich abholen. Allerdings kann ich keine Pünktlichkeit garantieren. Mein letzte Termin soll zwar um 17 Uhr in Passau sein, aber der verschiebt sich erfahrungsgemäß nach hinten :( Allerdings weiß ich nicht, wo Du wohnst :eek: Ruf an oder schreib mir für den Fall, daß Du "Taxi" fahren willst
Schönen Tag
Annette

Hab dir Grad ne PN geschickt.

Danke

Gerhard
 
Thema:

Stammtisch Ostbayern - OBST

Stammtisch Ostbayern - OBST - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • Oben