Stammtisch Ostbayern - OBST

Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; @gröj Ihr könnt ja auf halben Weg nach Abensberg unterwegs in Ratzenhofen schon die erste Rast machen ;-)
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hier die Koordinaten.
Abensberg über Google Map!
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&output=html&hl=de&q=Abensberg&zoom=3&zp=OOOI

Wenn ihr gutes Wetter mitbringt dann können wir es uns im Biergarten, der ganz "griabig" ist, bequem machen. Oder wir setzen uns ins "Wirtshaus". Das ist auch ganz urgemütlich gestaltet.


Freue mich auf viele Leute aus Schwaben- und dem Frankenland.
Bis zum Do, den 9. Juli in Abensberg!!!
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Hey Dao,

jetz bin ich aber enttäuscht. :confused:
Du als Garminbesitzer machst SO WAS. :(

Ich hätte jetzt schon erwartet, dass du uns die Koordinaten des besten Biertisches aus deinem Navi vorliest (äh abschreibst). :D:D

Gruss

Gerhard

deresziemlichsicherdieseswochenendemitdertourindieschweizangeht
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hi Günther,
super habe schon einen Tisch bestellt falls das Wetter nicht so toll sein sollte. Wenn das Wetter uns hold gestimmt ist sitzen wir im Biergarten.
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo Kuhtreiber,
ja richtig.
Der Kuchelbauerturm nach F. Hundertwasser (im Endstadium der Fertigstellung) kann euch helfen beim Finden des Lauberger Biergartens (so nennen ihn die Abensberger) oder der Aunkofner Stubn (so steht die Gaststätte in allen Telefonbüchern und HPs).
Der Turm sieht so aus.
http://images.google.de/images?hl=de&q=hundertwasserturm+abensberg&um=1&ie=UTF-8&ei=VMtQSpaJG9Pj-QbWx7CuAg&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4
oder
http://www.br-online.de/bayern/wege-und-ziele/hundertwasser-abensberg-regionalnews-ID1244555675848.xml
oder
http://www.kuchlbauer.de/
Wenn ihr an der Brauerei vorbei seid, biegt ihr links vor der Tankstelle ein. Nach 200 Meter seit ihr beim Biergarten.
Nicht vergessen gutes Wetter mitbringen!
Bis Donnerstag, freue mich schon.
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hey Klaus,
was ist mit euch?
Würde mich auf eine Fortsetzung der "Bundeswehr" Geschichten freuen. Die waren letzes Mal schon vom Allerfeinsten vor allem zum richtig tiefen Bauch-Lachen. Also ab nach Abensberg.
 
gloeckerl

gloeckerl

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
91
Ort
Neuburg/Do.
Modell
R 1200 GS
Servus,

schön wars bei Euch und es war sicherlich nicht das letzte Mal, das ich euch besucht hab.

Das nächste Mal nehm ich aber Taschentücher mit, immer diese elende Heulerei :D

LG
Gaby
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo Gerd,
kannst du mal für das nächste Treffen schreiben, in welcher Pizzeria wir uns in Landshut treffen. Keinen Schimmer wo die ist.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Hallo zusammen,

nach kurzer Recherche (mit Unterstützung von Annette; Stichwort Klausenberg) hab ich nun die Internetseite gefunden.

Da wollten wir uns das nächste mal treffen.

http://ristorante-piccolo-mondo.de/page/

Ich habe leider keine Ahnung wer denn nun die Reservierung vornehmen wollte?

Gruss

Gerhard
Hallo Zusammen,
das sieht ja mal wieder richtig lecker aus...:D
Ich denke, ich werd bei eurem nächsten Stammtisch auch mal wieder vorbeischauen...
P.S. Hab einiges von unserer Stammtisch-Tour nach SK-UK-RO_SLO zu berichten

grüße an alle
Waldy
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo zusammen,

nach kurzer Recherche (mit Unterstützung von Annette; Stichwort Klausenberg) hab ich nun die Internetseite gefunden.

Da wollten wir uns das nächste mal treffen.

http://ristorante-piccolo-mondo.de/page/

http://maps.google.de/maps?daddr=Klausenbergweg+17,+84036+84036+Landshut

Edit: Annette wird, so weit ich nun weis, die Reservierung vornehmen.

Gruss

Gerhard

Hallo,

ich habe für den 13.8.09 für 19 Uhr auf den Namen OBST reserviert.
Hoffentlich können wir dann darußen sitzen

Schöne Grüße

Annette
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Hallo Leute,

kann leider das nächste mal nicht kommen. Schade hätte Zeit für ne kleine Tour gehabt. Jetzt hat meine Frau die Urlaubswoche für nen Familienausflug keplant. Dann eben das nächste mal.

Viel Spaß und beste Grüße

Gerhard
 
B

Backfire

Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo,
wenn ich das richtig nachgesehen habe treffen wir uns dann am 10.09 zum Stammtisch. Mal sehen, ob ich da arbeiten darf.
War im August für zwei Wochen in Italien am Via Francesigna de San Francesco pilgern von La Verna nach Assisi. Das war superschön und sehr intensiv. 200 km auf des Schusters Rappen. Viel erlebt und viel dazugelernt.
Hoffe wir sehen uns.
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo,
ich hoffe doch, dass einige kommen werden. Wegen Sigi und Susanne haben wir uns auf Rattenberg geeinigt. Bettina und Klaus kommen auch fast immer. Also kein Grund, wegen Schreibfaulheit der einzelnen Leute mit einem schlechtbesuchten Stammtisch zu rechnen.
Das schreibe ich so ausführlich, weil ich selber auch nicht kommen kann. Wir wollen den YAT mit den beiden GS innen, den beiden Rädern außen ausprobieren, Bella Italia bereisen und dort einen abwechslungsreichen Urlaub machen ;-)

Schöne Grüße an alle
Annette
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo,
bei mir ist es immer gleich. Muss ich nicht arbeiten bin ich da!
 
Thema:

Stammtisch Ostbayern - OBST

Stammtisch Ostbayern - OBST - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • Oben