Stammtisch Ostbayern - OBST

Diskutiere Stammtisch Ostbayern - OBST im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo , Am 30/31.10 wollte ich - bei passendem WEtter- evtl noch mal ins Mühlviertel fahren. Letztes Wochenende war mir das Wohnzimmer lieber und...
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Hallo ,
Am 30/31.10 wollte ich - bei passendem WEtter- evtl noch mal ins Mühlviertel fahren. Letztes Wochenende war mir das Wohnzimmer lieber und so ist meine geplante Tour leider ausgefallen...:mad:
Wenn das Wetter nur an einem Tag einigermaßne ist und eine Zweitagestour nichts wird, dann würde ich aber gerne mitfahren.

Die Kneipe in Wörth für den nächsten Stammtisch im November werde ich reservieren. ich geb dann noch mal Bescheid.

Also dann ein trockenes Wochenende
Ciao
Heidi
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Danke Heidi für die Reservierung.
Bei mir ist'S noch nicht sicher, da ich erst noch einen Kindersitter besorgen muss. Ich tu mein bestes.

@Klaus Was wird denn nun aus der letzten Runde der Saison? Ich kann evtl. am Samstag ab Mittag. Der Fr. fäällt wegen Arbeit doch flach.

Gruß

Gerhard
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo,
meine Kollegin kommt wieder und es sollte wieder möglich sein.
Samstag ist schon sehr spät (31.10) aber eigentlich ginge der Tag.
Also wo soll es hingehen, damit ich schauen kann bei eiigermaßen Bedingungen, ob wir zusammen was stricken können.
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Hallo,

bin neu im Forum aber nicht mehr ganz unbekannt.
Großer Bruder von G-B und seit ende September auf 1150 GS umgestiegen.
Samstags eine Runde bin ich dabei, eventuell auch beim nächsten Treffen damit man sich auch gleich richtig kennenlernt.


Gruß
Christian

Zu alt für meine K1100RS, 1150GS und schon gehts weiter.
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Samstag wieviel Uhr, wo treffen und wohin fahren??
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Hallo Peter,

da die Zeit drängt und der Klaus anscheinend nicht online ist mache ich einen Vorschlag.
Ich kann hier so ab ca. 11:30 Uhr weg. Ist ja bei den zu erwartenden Temperaturen vielleicht gar nicht so verkehrt.
So nun dachte ich, dass es im Wald hier sehr sehr lange feucht ist und das mag ich in den Kurven dann doch weniger.
Also wie wärs wenn ich (evtl. mein Bruder "Bart") und sonst wer will so um 12:15 Uhr in Kehlheim eintrudeln und du uns dann das Altmühltal als quasi Einheimischer zeigst.
Der genaue Treffpunkt muss auch nicht Kehlheim sein. Von meinem Ort aus hab ich genauso weit nach Abendsberg.
Wenn du sagst die Führung beginnt bei dir vor der Haustüre, dann ists auch in Ordnung. Ich hätt dann so bis ca. 17:30 Uhr Zeit (ohne Heimweg gerechnet).
Ausser du hast einen anderen Vorschlag und willst beispielsweise hier bei uns ne kurvige Runde drehen.

Ich such dann schon mal die lange Unterhose raus. ;):D
Dein Motorrad hat ja schon nen Tankwärmer. :D:rolleyes::D

Viele Grüße

Gerhard
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Hab reserviert

Hallo Obstler,
ich habe nun beim Gasthof Butz in Wörth für den 12.11.2009 ab 19:00Uhr einen Tisch für die Motorradfahrer reserviert.
Ichhoffe, dass wir etwas mehr werden als beim letzten mal

für nähere Infos schaust Du hier
www.butz-woerth.de

@ Martin vom STAU: Wir freuen uns immer über neue Gesichter, vielleicht hast du ja Zeit, ist ja praktisch ums Eck

Ciao
Heidi
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo Gerd,

also Treffen morgen bei mir in Abensberg. Schicke dir Adresse und TelNr als PN. Bin dann mal ab 12.00 Uhr startklar. Du kannst mich gerne anrufen und wir machen früher was aus, wenn du spontan eher kannst.
Tour würde ich vorschlagen geht ins Altmühltal.
Das mit dem warmen Klamotten sollten wir schon berücksichtigen, auch das nasse Laub das jetzt auf den Strassen liegt.
Bruder fährt auch mit?

Hallo Klaus,

wo bist du? Hörst du uns :D, dann fahr doch mit! :cool: wird es sicher.
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
O.k. wird morgen so klappen.

Mein Bruder wird morgen inkl. Sozia bei mir um 11:30 eintrudeln.
Ich warte da schon in den Startlöchern.
Nach meiner knappen Kalkulation sind wir dann exakt um 12:12:35 bei dir vor der Tür. ;)
Meine blauen Koffer bleiben daheim. Ich hoffe du erkennst mich trotzdem. :D

Und Wo ist Klaus geblieben.
Ich hoffe er hats gehört.

Viele Grüße

Gerhard
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Nun wieder das Thema Obst. (obwohl ich mich noch wundere warum sich der Klaus nicht meldet).

So wie es aussieht hab ich nen Kindersitter. Also werde ich kommen. Evtl kommt mein Bruder auch noch mit.

Hoffe wir werden noch mehr.

Viele Grüße

Gerhard
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
"Zensur"

Mein Urlaub ist zwar schon wieder gestrichen worden, aber bis jetzt bin ich noch nicht sonstwohin unterwegs.
Wenn das Wetter nicht extrem mies ist (Schnee in St.Englmar,...) komm ich mit Q.

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
Hallo,
wie immer, wenn meine Kollegin da ist und ich gehen kann bin ich dabei.
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Ich werde auch kommen :)
Kann ja nicht reservieren und Euch dann alleine lassen....;)
Also dann bis Donnerstag
Ciao
Heidi
 
ziou

ziou

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
nä Stammtisch - freu

Hallo Heidi, Dao, Bart, Gerhard, ...

bin wieder zurück im GS Forum. Hat mein Urlaub tatsächlich sooo lange gedauert, dass ich ganz vergessen hatte, dass es ja noch ein zweites Forum gibt neben dem . . . . ;-)

Sitz in der Arbeit und denk mir: Eigentlich wär´s heut ein richtig schöner Tag zum M fahren.

Bis zum nächsten OBST - Stati

sigi
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
ja, heute war ein geiler Moppedtag - nur leider muß eben auch mal gearbeitet werden :( Aber das nächse Wochenende kommt bestimmt :p

An alle die nicht auf dem Stammtisch waren:
Wir haben für das nächste mal ausgemacht uns im Wirtshaus "die Klappe" in Regensburg zu treffen. Unsere Engländer wollten reservieren und werden sicherlich noch einen Link ins Forum setzen ;)
Also bis dann
Ciao
Heidi
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Derzembertreffen

Hallo,
es ist zwar die stade Zeit. Das heist aber nicht, das da keiner mehr was sagen(schreiben) darf.
Auf dem letzten Treffen war beschlossen worden das die Engländer die Lokalität klarmachen. Und evtl war vorab noch ein Glühli auf dem Christkindlesmarkt angedacht.
Wie siehts aus: Treffpunkt, Lokal (Wegbeschreibung),...
 
M

mourl

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
44
Ort
Oberpfalz
Modell
R80GS Basic
Hallo Bart,
da ich selber "die Klappe" nicht kenne, müssen das mit der Beschreibung schon unsere Engländer machen. Ob ich es zum Christkindlmarkt schaffe, weiß ich noch nicht, das hängt von der ARbeit ab. Also macht am besten was aus und ich schaue dann, dass ich rechtzeitig dazustoßen kann.
Zum Stammtisch komme ich auf jeden Fall...:)
Also dann
Ciao
Heidi
 
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Hallo,
es ist zwar die stade Zeit. Das heist aber nicht, das da keiner mehr was sagen(schreiben) darf.
Auf dem letzten Treffen war beschlossen worden das die Engländer die Lokalität klarmachen. Und evtl war vorab noch ein Glühli auf dem Christkindlesmarkt angedacht.
Wie siehts aus: Treffpunkt, Lokal (Wegbeschreibung),...
Hey hast du zu viel Zeit, oder was. :D
Von dir hätte ich da mehr erwartet. :p
Einfach mal googeln (blödes Wort) "Regensburg Klappe". Gibt dann einen Eintrag (der erste) der nennt sich http://www.lb-team.de/Klappe/http://www.lb-team.de . Hier wird ihnen geholfen.

Gruß

Gerhard
 
Bart

Bart

Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
394
Ort
Oberschneiding
Modell
R1150GS / Yamaha XJ 750
Einfach mal googeln (blödes Wort) "Regensburg Klappe". Gibt dann einen Eintrag (der erste) der nennt sich http://www.lb-team.de/Klappe/ . Hier wird ihnen geholfen.
Google oder Bing hat mir aber leider nichts brauchbares auf " Treffen OBST Dezember " ausgespuckt.:confused:
Ich wollte ja vor der Klappe noch zum Glühlistand, und da hilft numal keine Gugle;)
 
G

Gröj

Gast
Servus!

Regensburg läge ja für uns "gerade so Oberbayern" ja mal wieder fast "am Weg".
Termin wäre Donnerstag, 10.12., wenn ich ein wenig den Überblick behalten hab, oder?
 
Thema:

Stammtisch Ostbayern - OBST

Stammtisch Ostbayern - OBST - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • GS-Stammtisch in Ostbayern?

    GS-Stammtisch in Ostbayern?: servus zusammen, habe noch nirgends was gelesen in sachen "gs-stammtisch" (o. ä.) in ostbayern (rm cha/reg/sr). gibt es denn hier keine...
  • Oben