Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Es muß doch möglich sein in unserer Region einen GS beziehungsweise einen BMW Stammtisch ins leben zu rufen. Ich denke da ein zwangloses Treffen...
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Es muß doch möglich sein in unserer Region einen GS beziehungsweise einen BMW Stammtisch ins leben zu rufen.
Ich denke da ein zwangloses Treffen in den Regionen PA-FRG-DEG-PAN, und das ganze evt. auch mal mit ein paar Touren verbinden.
Wir reden hier nicht von einmal in der Woche aber einmal im Monat wäre es doch ganz nett sich mit gleichgesinnten zu treffen und einfach mal ein wenig zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen.
Wir hatten so etwas ähnliches schon mal und sind immer zwischen Deggendorf und Passau Gependelt und hat auch super funktioniert.
Wenn es Interesse gibt meldet euch doch mal und dann können wir einen Termin und auch den Ort ausmachen.
Bis bald (:p muß jetzt nach Garmisch zum Event:p ) Michael.
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
GS-Treffen Passau

Hallo!
Wir sind zwei GS Fahrer ,der gemütlichen Fraktion.
Wenn Ihr mal so eine Zusammenkunft plant,dann lasst doch mal was höhren! Wir sind aus Hauzenberg nähe Passau.
Mfg.;) Harald W.
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Entschuldigt bitte die späte Antwort, mein Rechner war beim Leichenbeschauer und hat ein neues Motherboard bekommen (Blitzschaden).

Wäre toll wenn wir uns mal unverbindlich treffen würden.
Da Ihr ja von Hauzenberg seid und das ja nur ein Katzensprung nach Passau ist, würde sich doch der Andorfer mit seinem Biergarten gut anbieten.
Ist nur ein Vorschlag und bin auch für jedes andere Lokal zu haben.
Um anderen aus der Region, die nicht oft im Forum sind auch eine Chance zu geben, denke ich ist ende August eigentlich kein schlechter Zeitpunkt für ein Treffen.
Macht Bitte Vorschläge für Ort und Zeit, dann machen wir Nägel mit Köpfen.
Ich bin vom 6.-10.08.07 nicht da, mache mit meiner Frau eine Tour über Österreich,Liechtenstein,Schweiz und Italien, melde mich aber nach Rückkehr sofort.

Bikergruß Michael
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo !
O.K. mach Ende August einen Termin und wir kommen, möglichst an einem Samstag!!!
Gr. Harald:)
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus,

würde auch kommen. Wie wäre es am 25.08. beim Andorfer?

Gruss Manni
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Andorfer

25. August wäre von meiner seite ok.
Welche Uhrzeit wäre am besten?
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, komm zwar nicht aus der Ecke, dafür aber meine bessere Hälfte. Nie und nimmer zum Andorfer. Hat doch weit und breit m.E. das beste Weizen. Da kommt man doch niemals nüchtern raus.

Gruß huub
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Bayerwaldpower schrieb:
25. August wäre von meiner seite ok.
Welche Uhrzeit wäre am besten?
18.00 Uhr, ist das OK?, was meint die Hauzenberger Fraktion?

Gruss :)

Manni

Ps: bestes Weizen :D ich weiß :D:D.
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Jo, 18.00 Uhr ist in Ordnung.
Ich denke mal das wir keinen Tisch reservieren müssen.
Wia schauts aus mit de Hauzenberger is zeit und Datum fir enk ok?
Gebts amoi kurz bscheid.
Sollten wir mehr werden, müssen wir einen Tisch reservieren.
Also wer Lust und Laune hat soll sich doch einfach kurz melden.

Gruß Michael
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo !
Aus Hauzenberg kommen keine Einwende !25.08.07 um 18 Uhr ist gut
Wir sind da !
Gr Harald W.
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Na dann moch mas fix.
25.08.07, 18,00 Uhr Andorfer mehr sog i ned.
Würde Vorschlagen wir treffen uns am Rundbogen zum Biergarteneingang.

Gruß Michael :D
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Sollte ich Zeit haben, das heißt keinen Spätdienst haben komme ich auch, Mannix hat mich schon informiert.
:p:p:p
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus,

komme evtl. etwas später:o

muss leider arbeiten:(

hebts ma an plotz auf;)

Gruss Manni
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Erster Stammtisch

Das erste Treffen war ein Erfolg!:)
Es sind alle gekommen die zugesagt haben und sogar der eine oder andere mehr, dies allein ist schon ein Erfolg und Grund genug Danke zu sagen.
Wie am Samstag besprochen soll das ganze ungezwungen und auf einer rein freiwilligen Basis bestehen.
Kein Klub, keine Beiträge, für jeden der einfach nur Lust und laune hat sich mit gleichgesinnten einmal im Monat zu Treffen und ein wenig zu plaudern und vieleicht das eine oder andere Glas zu trinken.
Es wäre nett wenn man sich kurz melden würde ob man kommt oder nicht,
so das nicht einer alleine am Tisch sitzt, oder so viele kommen das eine Reservierung nötig wäre.

Also bleiben wir dabei, jeden :D letzten Samstag im Monat:D einen Stammtisch abzuhalten.
Nächster Termin :) 29.09.07 - 18.00 Uhr - Gasthaus Andorfer :) .


Gruß Michael
Ps.: Arno tut das Kreuz noch Weh?
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Tour nach Finkenstein ( Kärnten )

Servus.
Da Baumi dieses Jahr keine Abschlußtour plant, hat Gerhard ein Tourguide von Baumi, das ganze in die Hand genommen.
Ende September vom 20.-23.09.07 gehts los nach Finkenstein am Faakersee in Kärnten.
Vom Gasthof Feichter werden wir dann Touren in der Region aber auch evt. eine Tour nach Slowenien starten.
Bietet sich an durch die Grenznähe.
Die Touren werden von Gerhard grob geplant und mit den Teilnehmern abgestimmt.
Natürlich sind auch Frauen auf dieser Tour als Selbstfahrer oder Sozia herzlich willkommen.
So nun weitere Infos:
Tourzeitraum
20.09-23.09.07 4 Tage
Reiseziel
3 Sterne Gasthof Feichter in Finkenstein
Kosten
Einzelzimmer Halbpension 45.-€
Doppelzimmer Halbpension 42.-€
Die Preise verstehen sich pro Person
Zweck der Tour
Gemütliches beisammensein und Landschaft erkunden

Natürlich gibts auch eine Internet Adresse www.tiscover.at/Feichter

Wer also noch lust und Laune hat soll sich bitte schnell bei mir melden, da wir noch Zimmer reservieren müssen.
Letzter Termin ist Ende der Woche 09.09.07

Bikergruß Michael

Ps.: Dies ist eine Tour Organisiert von Privatleuten für Privatleute die einfach nur Spaß am Motorradfahren haben, und dafür ihre Freizeit gerne Opfern.
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Nachfrage

Hi, Passau
Servus Hauzenberg,

Stammtisch wär nicht schlecht, würd mal gerne vorbaischaun.
Wie kenne ich euch?(alle mit Helm auf am Tisch???)

Grüsse

GS.Lois:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Erkennungsmerkmal

Der wilde haufen in Lederkluft sind wir.
Nein, wir treffen uns gegen 18,00 Uhr immer am Eingang.
Solltest du später kommen kannst Du mich auch kurz Anrufen, unter 0179/2961199.
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Servus,
geht klar,

so, nun noch ein paar Punkte bei der Frau sammeln und ich krieg frei:D

Schöne Grüsse
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch 29.09.07

:p Finkenstein war ein voller Erfolg.:D
Eine Tour nach Slowenien, Italien und Österreich.
Der Wettergott hat mit gemacht und uns schöne 4 Tage und 1600 Km.
beschert.
Gerhard plant im Frühjahr wieder eine neue Tour, sobald die Fix ist gebe wieder bescheid.
Am Samstag ist nun der zweite Stammtisch, gebt bitte kurz bescheid wer kommt.
Reinhard hat bereits zugesagt.

Also dann bis Samstag
Bikergruß Mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus Mich,

bin am Samstag dabei.:)

Gruß

Manni
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben