Stammtisch Passau und Umgebung

Diskutiere Stammtisch Passau und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Holla, Manfred ,gute Besserung für deinen Haxen. Leider muß ich das Grillen am Wochenende absagen.Wird aber nur verschoben,reden wir am...
A

Arno S.

Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
47
Ort
Passau
Modell
1150 Gs Adventure u.a.
Holla, Manfred ,gute Besserung für deinen Haxen.
Leider muß ich das Grillen am Wochenende absagen.Wird aber nur verschoben,reden wir am Stammtisch ,wann es uns ausgeht.
Gruß, Arno
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Stützräder

Danke für die Genesungswünsche:), s werd scho wieda werdn.:o

Bin schon fleißig am googeln nach Stützrädern, Touratech?,Wunderlich?:D:D oder gleich einen Beiwagen anschrauben?:D:D

Grüsse

Mane
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stützräder

Servus Mane.

Du weist ja von wem es kommt.:D

Komme Morgen kurz vorbei wenn es Dir paßt, zum Soundcheck, rufe aber vorher mal kurz an.:D

:D Nächster Stammtisch ist am 26.07.2008 ab 18.00 Uhr in der Pizzeria LA FIAMMA in Passau Heining wozu wieder jeder recht herzlich eingeladen ist, Alois zieh die weiten Hosen an eine Pizza geht immer.:D

:) Am 26.07.08 ist auch BMW Treffen in Pullman, ich werde am Nachmittag raus fahren und dann direkt zum Stammtisch fahren, Mitfahrer herzlich willkommen.:p

Gruß Mich
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Stützräder Teil 3

Servus die Runde,

in sachen Stützräder hätte ich da schon was gefunden:D werd es Mane lieber unter vier Augen zeigen:p:p

Keine Angst der wird schon wieder und bis dahin bleibt der Stoll gesperrt aus :eek:

He Arno Dein Grillfleisch sei nicht vergessen;) ich hatte extra seit Di nix mehr gefuttert.

Pullman müsste hinhauen und ne Pizza geht mit links;) werd mich aber wg. der Zeit noch melden

Bis dahin machts gut und gute Besserung "Humpelchen" tja wer den Schaden hat .......;)

Schöne Grüsse

Alois
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Stammtisch

Hallo Jungs und Mädels,

freu mich schon auf den Stammtisch....
Trainiere schon die ganze Woche Pizza-Essen:D:D

Ich denke, dieses Mörderteil passt diesmal locker in mich rein

Viele Grüße

Ewald
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Stammtisch

Servus Mana.

Habe Gestern noch mal mit Harald geredet, wer Lust hat nach Pullman, wir treffen uns um 14.00 Uhr am Eingang Pullman.

Gebt bitte kurz bescheid wer kommt.

Gruß Mich
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Stammesmitglieder:D
Habe mich vor kurzen mal mit Mich wegen einer CZ-Tour unterhalten !
Ein Vorschlag von mir :Stadt u. Schloss HLUBOKA
Eine Runde mit ca 300 KM und Schlossbesichtigung sehr schön und interessant !
Den Termin :confused: müßten wir aber falls interresse besteht am Samstag beim St.-Tisch ausmachen!
Bin am Samstag in Pullman dabei !
Gr. Harald W.
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Schlechte Papiere

Hallo Jungs und Mädels,

kann morgen voraussichtlich nicht zum Stammtisch kommen:(

Alois, du mußt meine Pizza mitverdrücken

Grüße
Ewald
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Pullman

Hallo Gipfelstürmer.

Heute 14.00 Uhr Pullman geht klar, komme mit Tom und Tina und vieleicht kommt Christian auch noch mit.

Danach zum Stammtisch, volle lotte, nehme Fotos von Garmisch mit.

Gruß Mich
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Ausfahrt

Servus Mana.

:DLetzter Stammtisch war wieder super. Es war schön Mane auf dem weg der besserung zu sehen, Mane des wird scho im September drehn wir noch eine Runde.:D

:o Pullman war nicht gerade der brüller, na ja man muß halt für ne Westernstadt eine Blub Blub krach bumm entschuldigung eine:eek: HD besitzen.
Aber mal sehen wenn sie die Veranstaltung nächstes Jahr wiederholen wird es vieleicht besser, Rom ist auch nicht an einen Tag erbaut worden.

:DWie am letzten Stammtisch besprochen machen wir eine CZ - Tour. Wie besprochen Treffpunkt am 10.08.08 um 10.00 Uhr an der Shell Tankstelle in Hauzenberg, details zur Tour bekommen wir von Harald der gleichzeitig auch unser Guide sein wird, vorab schon mal danke. Wer mitfahren will soll sich bitte kurz melden.:D

:DBeim nächsten Stammtisch im August wäre es toll wenn alle kommen könnten, da wir sage und schreibe unser:) einjähriges bestehen feiern, Termin ist der 30.08.2008, wäre auch schön wenn wir mal ein Gruppenfoto von allen Stammtischbesuchern mit Motorrad machen könnten, ich denke wäre für jeden mal ein schönes Andenken.

:DAlois schönen Urlaub und viel Spaß in Italien und:D Ewald viel Spaß in Rumänien, hax uns an Sigi ned auf du woast eh der fahrt a oide K100.

Bis bald
Mich
 
Waldy

Waldy

Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
803
Ort
Sonnen im Bayr. Wald
Modell
R1200GSADV, R nineT, F650GS
Viel Spaß

Servus Buama und Mäscha,

wünsche Euch viel Spaß bei der CZ Tour..

Bei uns gehts am Samstag um 7.00 los übers Mühlviertel, Wien, Budapest, Sibiu, Brasov, Donaudelta, schw-Meerküste und dann irgendwie zurück..

Bilder beim nächsten Stammtisch
Dem Sigi hab i gsagt er braucht sich nicht sorgen, da alle Pässe in Rumänien bestens geteert und mindestens 3spurig ausgebaut sind:D:D:D

Viele Grüße

Ewald
 
Mannix

Mannix

Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
439
Ort
Passau
Modell
R 1200 GS ADV LC
Servus Buam,

wünsch euch auch eine schöne CZ Tour.:D

Ewald: wünsch euch alles Gute für eure Tour, Reisebericht mit Fotos ist Pflicht beim nächsten Stammtisch:D:p

Grüße

Mane
 
H

Harald W.

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
143
Hallo Mädels u. Jungs !
Wie schauts mit der CZ. Tour aus :confused:
Seit bitte nicht böse das ich die Strecke nicht eingestellt habe , habe fürchterlich Streß:(
Ich freu mich schon auf Sonntag also 10 Uhr an der Shelltanke Hauzenberg
Wie schauts mit Beifahrerinen aus könnte mir jemand bescheid geben :confused:
Gr. Harald
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
hi Harald,
was willst Du mit den Beifahrerinnen? :D

Bin dabei am So, aber bitte nehmt Rücksicht, bin noch beim Einfahren.
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
CZ-Tour

Servus Mana.

Bin am Sonntag auf alle fälle mit dabei,:D leider ohne Sozia :(da wir niemand für die kleine haben.

Harald ich kann mich Dir nur anschließen, hatte auch ziemlich Streß, wir haben das Kinderzimmer renoviert, hatten aber Glück nur 3 Lagen Tapeten ( Ha Ha ).

Habe schon mit Arno gesprochen, der hat allerdings noch nicht zugesagt. Tom und Tina fahren evt. mit, hab da aber auch noch keine Rückmeldung. Vom Alois weiß ich noch gar nichts und Gerhard hat am Wochenende wieder Dienst. Hat der Jörg jetzt schon eine neue und fährt er mit?

Ach ja Gerhard hab ich am letzten Sonntag durch Zufall richtung CZ getroffen und sind dann spontan eine kleine Tour gefahren.:p

:p Noch ne kleine Info zum Schluß 30.08.08 Einjähriges Stammtischbestehen, wäre toll wenn alle kommen könnten, wie immer in der Pizzeria "LA FIAMMA" in Passau Heining ab 18.00 Uhr.:D:D:D

Also dann bis Sonntag :):D:):D:cool:
Gruß Mich
 
gs.Lois

gs.Lois

Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
374
Modell
R 1200 GS ADV/G 650 X Country
Ausfahrt CZ

Servus mitnander,

war mit der Family im Urlaub und meldete mich deswegen nicht, klar 10.10:00 an der Tanke geht klar werd aber ohne Sozia auftauchen.
Freu mich schon :D:D

Mich, hab da was ans Moped gebastelt wirst schauen:eek::eek:



Schöne Grüsse und bis So


Alois
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
319
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Wos denn.

Servus Alois.

Host da ebba an Durateg kaft?
 
Awax

Awax

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
670
Modell
K51
:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Griaseich beinandaaaaa.....
Wünsch Euch allen natürlich auch a schöne CZ - Tour ;););).....werd an euch denken wenn i am Nachmittag im Gäubodenfest herumschlendere. :cool:Evtl. wenns Wetter passt..... natürlich mitm Bike.
 
Thema:

Stammtisch Passau und Umgebung

Stammtisch Passau und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Stammtisch passau nach oooobän! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Stammtisch passau nach oooobän!

    Stammtisch passau nach oooobän!: Sers Biker und Bikerinnen.. wollt nur bekannt geben... i bin no dooo.... wenns mi a vorgestern beinah daschlagen hätt...:(... 230 Volt.. muss...
  • Oben