Seite 12 von 249 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.460 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Pia

    Hi Mädels,

    ich fands klasse, super Weisswurst, guter Kaffee, ein schöner Benzinplausch und was für die Gluckscher zum schaun.
    Zugegeben das die Knaller einfach nicht zurückkommen konnte ja keiner ahnen und es war Martin sichtlich anzusehen was er davon hielt.

    Aber dafür war die angeschlossene Minirunde ein prima Entschädigung und absolut in Ordnung , freu mich schon auf die nächste Ausfahrt.

    Reifen ist bei mir kein Thema, hab bei Martin erst eingekauft der Preis war O.K

    wir sehn uns, bis dahin passt auf euch auf

    Schöne Grüsse
    Alois

  2. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Slowenien

    Servus Leute.

    Das mit PIA hat zwar nicht ganz so hingehauen ist aber nicht weiter übel, die können auch nichts dafür.
    Und außerdem zeigt mir einen BMW Händler der sich am Sonntag in seinen Laden stellt und Weißwürste und Kaffee austeilt für ein paar Leute, das wird dir in Passau nicht geboten.
    Aber Lois hat recht, die Runde danach hat alles entschädigt.

    Noch was anderes, Urlaub haut hin fahre mit nach Slowenien.

    Noch ein Termin "26.04.2008 Saisoneröffnung in Dingolfing" wir sind dabei. Harald fährt selber, ich und Tom werden gegen 07.15 Uhr von Passau richtung Dingolfing aufbrechen, wer sich noch anschließen will soll sich kurz melden.

    Und noch ein Termin 26.04.2008 Stammtisch in der Pizzeria LA FIAMMA in Passau Heining ab 18.00 Uhr, wozu natürlich wieder alle recht herzlich eingeladen sind.

    Also das wars wieder mal in aller kürze
    Bikergruß Mich

    Ps. Ich will sofort nach Slowenien Stoll, Mangart lechtz, lechtz

  3. Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Holla,
    Ja,Dingolfing ist auch für mich ein "Muss".Können in der Früh zusammen -fahren.
    Bitte melden für Dultbesuch. Piero bietet uns ein Litter pro/Nase an.
    Er reserv.uns einen Tisch,wann wir es nur wollen . Also bitte melden bei
    Arno!!!!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo Kollegen
    Das mit PIA meine ich genauso prima von denen-Martin ist schon sehr in Ordnung
    Mich hatt rechtnach Dingolfing fahr ich selbstständig wegen Nachtschichtist aber ein Muss ! Hoffentlich sehen wir uns !
    Noch eine kleine Frage:wie schon öfter beim Treffen angesprochen hab ich mich um die Termine für ein SICHERHEITSTRAINING bemüht ( ZPler im Aushang schauen ) Hätte einer von Euch interresse Gebt mir bitte bescheid
    Hoffe das die Sonne bald richtig Gas gibt
    Gr. Harald

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich bins noch mal
    Habe vergessen : Veranstaltug in Dingolfing findet heuer NICHT im Serviscenter sondern beim Werkstor 3 statt
    Harald

  6. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard

    Servus,

    Ich fands bei PIA auch schwer in Ordnung, bis auf die Probefahrt....aber dafür haben wir uns mit der Bayerwaldrunde ja selbst entschädigt.

    Fahre auch mit nach Dingolfing, wo treffen wir uns?

    Dult? Piero-Litter? Bin dabei.

    Sicherheitstraining?, grundsätzlich ja, brauche mehr Info dazu.

    Kann beim nächsten Stammtisch nur eine Stunde vorbeischauen, hoffe das reicht um das Wichtigste für die Tour nach Slowenien zu besprechen.

    Viele Grüße

    Mane

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    Hallo Mannix hallo Kumpels !
    Ein paar Sätze zum Sicherheitstraining :
    Termine: 19.4. / 3.5. / 10.5. / 23.5 / 24.5 / 8.6. 2008
    Ich werde mich für den 10.5. anmelden da ich auch fahren möchte am langen Wochenende
    Kosten : 85 Euro wobei die Berufsgenossenschaft 60 E übernimmt dadurch sind noch 25 Eier zum selber bezahlen ( Ich glaube über Kosten u. Sinn brauch ich nichts zu schreiben )
    Ort des Geschehens ist die Kaserne Freyung Ausweis umbedingt mitbringen !!!
    Anmeldung unter Tel. : 08551-9607100
    Beim Stammtisch können wir uns eh noch besprechen !
    Gr. Harald

  8. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard Dingolfing

    Servus Leidls,
    ....am Samstag bin ich mit von der Party..ganz klar.
    Werde, wie mit Mich bereits besprochen, am Parkplatz bei Vilshofen auf die von Passau kommenden warten.

    Ich bin um spätestens 7:20 Uhr da und werde mich dann einreihen.

  9. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Daumen runter Heul..heul

    Servus Burschen,

    leider wirds bei mir nix mit DGF, tja die Pflicht ruft (danke)
    Werd es aber bis 19:00 zum Stammtisch schaffen

    Eine Maß auf der Dult gerne, werde meine Frau zum Fahren einspannen.

    Also verschauts euch nicht in DGF an der K...

    Grüsse
    Alois

  10. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Dingolfing

    Servus Manna.

    Ich kann nur sagen Dingolfing war super. Die haben sich wieder mal richtig was einfallen lassen und der neue Standort ist auch super.

    Manne und ich sind glaub ich einer Meinung, die HP 2 Megamoto wär ein schönes Zweitmotorrad, geht ab wie hacke und hat einen wahnsinn Bums.

    Schade Alois das Du nicht dabei warst war echt super, ich denke es hat allen gut gefallen.

    Ich glaube bei Tom aktiviert sich gerade der eingepflanzte GS Chip, es wird nicht mehr lange dauern bis er bei Martin steht und ihm um eine GS anbettelt.

    Anderes Thema, am 01. Mai Motorradweihe in Ortenburg, wir werden gegen 09,45 - 10,00 Uhr von Passau starten. Wer noch interresse hat mitzufahren bitte kurz melden.

    Am 02. Mai evt. eine kleine Seerunde Richtung Wolfgangsee, Postalm oder irgendwo hin hauptsache eine Runde drehen, der Weg ist das Ziel.

    Nächster Stammtisch am 31.05.2008 Pizzeria LA FIAMMA Passau Heining, wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen.

    Also dann bis Donnerstag
    Bikergruß Mich
    Ps: Nur noch 13 Tage Slowenien wir kommen


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13