Seite 13 von 249 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Holla,
    Probefahrt war super,hat sie mir doch gezeigt mit meiner Adv. immer noch gut im Trennt zu sein.

    Wer hat Lust am Mittwoch zur Dult zu kommen ? 19.30 Uhr?
    Motorradweihe am Donnerstag bin ich dabei, möchte später nach Pfarrkirchen fahren,noch jemand?

    Grüße,Arno

  2. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo alle miteinander,

    eig bin ich ja garkein BMW-fan, aber da DIE Marke Husqvarna von BMW aufgekauft wurde, bin ich leider aber auch zum Glück auch mit von der Partie , kommt endlich wieder Kohle ins Hause Husqvarna .
    .......

    naja, eigentlich auch egal
    .......


    Auf alle fälle war ich in Dingolfing auch mit von der Partie..
    war echt ne mords Gaudi
    vorallem weil Husqvarna auch dabei war
    und das beste war, dass ich auch die 250 mal Fahren durfte, geiles teil


    also hier sind noch 2-3 andere gs-fahrer , die sind aber hier nicht aktiv....
    nur auf den moppeds
    aber der aktivste bin glaub ich ich.... bei fast jedem wetter mit dem lahmen mopped zur schule nach passau (30km können morgens schon ganz schön zapfig sein )

    am donnerstag sind wir höchstwarscheinlich auch wieder dabei...

    wir erkennt man euch??? gibts da ein erkennungszeichen? evtl ein rosa iro auf dem helm?

    mfg
    da 2taktstinker

  3. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Ortenburg

    Servus Buschpilot.

    Wir werden so gegen 10.45 Uhr in Ortenburg sein. das beste Erkennungszeichen wird wohl ein kurzer Telefonanruf sein.
    Tel. 0179/2961199 .

    Also dann Bis Morgen
    Bikergruß Mich
    Ps.: Noch 12 Tage

  4. Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    jop, danke.. evtl kann ich die gs fahrer hier ja mit euch "verkuppeln"

  5. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Probefahrt

    Hi Leute,

    DGF war wirklich Klasse, Megamoto fahren macht echt Spaß, aber nix für längere Touren und als Zweitmopped für mich leider zu teuer.

    Wünsche euch viel Spaß in Ortenburg, ich darf (muß) ja ab morgen mit dem "Fahrrad" in die Wachau.

    War gestern bei PIA und habe mir eine 1150er gegönnt, nachtschwarz (Mich, meine ist dann die mit den weißen Blinkern), sollte wohl nicht so oft mit euch rumgurken, komme da immer auf blöde Gedanken.

    Grüsse

    Mane

    Ps:Slowenien 12 Tage

  6. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Sowenien

    Servus Buam,

    schaut guat aus für uns

    Slowenien: Trend für Mo, 12.05.

  7. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Daumen hoch

    Suuuuuupppppppeeeeeeerrrrr, wenn Engel reisen... muss doch die Sonne lachen.

  8. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Schon Gepackt?

    Guten Morgen Mana.

    Na alle schon Gepackt, juckt schon die rechte Hand nach dem Gasgriff ?
    Mir schon kann es kaum noch erwarten meine Q nach Slowenien zu treiben und die Landschaft zu geniesen.

    War Gestern noch in Rackling beim Treffen " Flying Devils" , man da war was geboten als um 01.00 Uhr die Flying Cross ihre Motorräder in dem Zelt abbrennen liesen " arme Reifen" Arno war auch dabei.

    Kleine Info für alle Arno hat heute Geburtstag!!!

    Also dann bis Morgen frisch und ausgeschlafen um 05.00 Uhr an der Tanke in Achleiten.

    Bikergruß Mich

    Slowenien wir kommen

  9. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Reden Slowenien-Kärnten-Südtirol

    Servus Buam,

    ich finde unsere Tour war ein voller Erfolg, hab immer noch ein breites Grinsen im Gesicht. Alois war ein super Tourguide, vielen Dank. Hatte Zuhause 1891 km auf der Uhr und immer Spaß dabei.
    Wir haben noch einige Höhenmeter in den Dolos bewältigt, wobei Mich spitze Führungsqualitäten bewiesen hat.

    Juni/Juli dürfte auch der Schnee am Stol und am Mangart weg sein, habe auch schon grünes Licht von meiner besseren Hälfte.
    Freu mich schon auf die Fotos beim nächsten Stammtisch.

    Bis bald

    Mane

  10. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Slowenien

    Servus Buam.

    Kann Manfred nur beipflichten, Alois ist ein super Tourguide, hat die Tour super organisiert, Daaaaaaaanke.

    Ich finde war eine super Truppe zusammen, jederzeit wieder.

    Meine Frau hat mir auch schon erlaubt den Mangart und Stoll noch mal zu besuchen, Termin legen wir noch fest, außerdem hab ich noch eine offene Rechnung mit dem Stoll, er hat mich mit Steinen beworfen, dafür Grinse ich das nächste mal wenn wir auf seinem Gipfel stehen.

    Fotos beim nächsten Stammtisch, ach ja , nächster Stammtisch am 31.05.2008 in der Pizzeria LA FIAMMA Passau Heining ab 18.00 Uhr, wie immer ist jeder recht herzlich eingeladen der Lust und Laune hat.

    Bikergruß Mich

    Ps.: Der Stoll gehört uns noch


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13