Seite 136 von 249 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    5

    Lächeln

    Hallo freut mich das ich bei euch willkommen bin!
    Versuche dann mal am 26.03. bei euch vorbei zu schauen.
    Auch alles gute von mir, Mannix.
    Wünsche euch ein schönes Fest, bis dann!

    mfg
    Biche

  2. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Stammtisch

    Zitat Zitat von Biche Beitrag anzeigen
    Hallo freut mich das ich bei euch willkommen bin!
    Versuche dann mal am 26.03. bei euch vorbei zu schauen.
    Auch alles gute von mir, Mannix.
    Wünsche euch ein schönes Fest, bis dann!

    mfg
    Biche
    Vielen Dank,

    Stammtisch ist normalerweise immer am letzten Samstag im Monat. Wann und wo wird hier im Forum rechtzeitig bekanntgegeben.

  3. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    Servus beinander,

    ich muss mich entschuldigen, dass solange jetzt nix von mir zu lesen war..... aber hatte ziemliche Onlineprobleme und daher nun eine Menge an Nachträgen zu den bisherigen Unterhaltungen.

    1. Ich will es nicht versäumen zumindest noch seeehr nachträglich Dir Mannix alles Gute zu Deinem Geburtstag und Dir viiiiele unfallfreie Kilometer zu wünschen.

    2. Von mir Biche natürlich auch ein herzliches Willkommen in dieser Runde. Ich bin selber relativ neu hier, aber muss sagen Du bist hier wirklich auf ne echt nette Gruppe gestoßen.

    3. Danke Mich für Deine Einladung zu Deiner Geburtstagsfeier am kommenden Samstag. Leider kann ich Dir heute noch nicht zu- oder absagen, da ich nicht weiß ich an diesem Wochenende meine Kids bei mir sein werden. Ich geh zwar leider davon aus, dass NEIN, aber trotzdem hoffe ich es.
    Würde es reichen, wenn ich Dir noch kurzfristig bescheid geben dürfte... ???

    So das wars erstmal wieder mal von mir und wünsch Euch was...... der Countdown läuft für die Saisonfahrer unter Euch, der 1. März naht......

    Viele Grüße vom Anwärter und Kitzlein

    Jan

  4. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Dear Jan

    Servus Jan

    Natürlich kannst Du mir kurzfristig zu oder absagen. Einer mehr oder weniger ist kein Problem.

    Ich muß nur von der Mehrheit bescheid wissen ob sie kommen, damit ich Essen und Platz planen kann.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an den Biche, ich hoffe das wir uns am nächsten Stammtisch sehen.

    Gruß Mich

  5. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Tourinfo´s 2011

    Servus Stammtischbrüder /Schwestern, dere Smörter,Rehleins,Kälber und Kälbchen,

    wie versprochen einige Infos zur Mai-Tour

    als Termin ist der 13-15 Mai geplant ( Fr-So)

    Abfahrt wie immer 05:00 Rasthof Donauwald Passau und dann :

    Nach dem Bieseln und Schnorcheln ! (Achtung wichtig!!)

    Braunau-Kufstein-Brenner NONSTOP

    Wurzjoch-Alta Badia
    Passo Campolongo
    *Col di Lana,Monte Stief(wahlweise Offroadeinlage)
    Passo Falzarego
    *Giau (ohne Worte)
    Passo Staulanza
    Fusine
    Passo Duran
    Passo Cibiana
    * Forcella Lavardet ( wahlweise Schotter Offroadeinlage)
    *Panoramika
    *Monte Paularo
    Passo Lanza
    *Stranninger Alm (Schotter)
    Gailtal
    Kreuzbergpaß
    Katschberg
    und ab nach Hause

    ich hoffe der Wettergott ist uns gnädig und die Pässe sind offen ist ja noch sehr frühzeitig für diese Region.

    Alternative wenn es der Schnee nicht zulässt :

    Loiblpass
    Lublijana
    Istrien-Umag
    Schottern in Kroatien
    mit einem Abstecher an die serbische Grenze

    Übernachtungen sind in der Pampa mit Dackelgarage eingeplant.

    Bitte gebt beim nächsten Stammtisch bescheid wie es ausschaut

    Solong
    Alois

    P.S Ach ja freu mich schon riesig auf Samstag,wir haben allen Grund zu Feiern!!!!!!!!!!!!!!

  6. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    boah geil wieder 5 1/2 tausend kilometer in 2 tagen....


    hmm die kippenpausen hod er wieder mal total vergessen....


    für umfaller (mich mein ich ned gg) wird ned gehaftet


    boah freu mich schon drauf !!!!!!!!!!!!!

  7. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Maiausfahrt

    Servus Mr. Navigator,

    schaut guat aus. Wieder mal eine klasse Ansage, auch die Alternative.

    Ps: Kippenpausen und Rumkugeln braucht kein Mensch

    Freu mich auch schon drauf!!!!

  8. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von Mannix Beitrag anzeigen
    Servus Mr. Navigator,

    Kippenpausen und Rumkugeln braucht kein Mensch

    kippenpausen san scheiss wichtig.... auch für dich mannix

    und´s rumkugeln ist eh dein job hrhrhr sog nur black hawk down....

  9. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Kippenpausen

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    kippenpausen san scheiss wichtig.... auch für dich mannix

    und´s rumkugeln ist eh dein job hrhrhr sog nur black hawk down....
    Nach Rücksprache mit dem Reiseleiter gibt es diesmal keine KIPPENPAUSEN. Die Süchtlinge bekommen ein Nikotinpflaster.

    Und mir Rumkugeln hab ich ned die zum essen gemeint..... Insider wissen das

  10. Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    85

    Standard

    ahhhhhhhhhhhh,
    verdammt,

    hab dieses Wochenende leider ne Veranstaltung....... :-(

    Viele Grüße
    Jan


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13