Seite 142 von 249 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Premiere

    Servus Karin,
    ist ja schön wenn mal die bessere Hälfte schreibt.
    Bei uns lesen unsere Holden ja nur mit.
    Ihr seit herzlich eingeladen. Wir treffen uns immer am letzten Samstag Monat
    (meistens beim Streibelwirt ab 18.00)
    genauer Termin folgt in Kürze von Mannix..
    Wir sind immer so ca. 10Paare beim Stammtisch.
    P.s.: Du wärst unsere erste Reihen2Zyl-fahrerin..
    Vielleicht geht's euch nächstes mal aus...
    Grüße Waldy

  2. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi^^

    Also der letzte Samstag wär dann jetzt eh schon diesen Samstag oder?
    Werd ich ein kleines Problemchen haben, weil ich dieses We arbeite
    Für April hab ich noch keinen Dienstplan, aber das eilt ja dann auch nicht...

    Ich hab mich hier selber angemeldet, weils echt interessant ist, auch viel über technische Sachen und Zubehör zu erfahren...schrauben tut zwar dann der Göttergatte (mit meiner Unterstützung natürlich *g*), aber das macht ja dann nix....^^.

    Was fahren denn die anderen Damen bei Euch dann so? Ich hatte erst ne "alte" 650er Gs von 2004, aber als wir im Oktober die dann ins "Überwinterungslager" fuhren, sah ich meine neue und musste die dann gleich "dringend" Probe fahren :-) Und da die noch im "Urzustand" war, gibts da natürlich einiges zum nachlesen und nachrüsten :-)

    Lg
    Karin

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    servus karin,

    grüzi mal von mir.

    stammtisch wäre dann diesen samstag...

    die meisten damen fahren brav hinten drauf... sag ich mal so lapidar

    viel spass beim nachrüsten es gibt leider viel zu viel.

    greetz

    vince

  4. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi!

    Pah, brav hinten drauf
    Hab ich früher auch, aber das war mir schon immer zu langweilig! Und seit ich mit dem "Selbstfahrvirus" infiziert bin, sowieso!

    Wie gesagt, diesen Samstag schlecht wegen Nachtdienst...aber ich hoffe, das ich/wir den nächsten dann im April mitmachen können!

    Mitm nachrüsten muss dann bald ne Ruh sein, mein Geldbeutel hat schon genügend "geblutet" jetzt, muss sich erst mal wieder erholen....

    Lg
    Karin

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    hihi,

    ja so ist des mit den viren

    schau ma mal evtl klappts ja dann im april.

    ja des liebe geld ich könnt auch immer a paar kilo mehr haben....

  6. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Bilder

    Zitat Zitat von GSinchen Beitrag anzeigen
    Hi^^



    Was fahren denn die anderen Damen bei Euch dann so? Ich hatte erst ne "alte" 650er Gs von 2004, aber als wir im Oktober die dann ins "Überwinterungslager" fuhren, sah ich meine neue und musste die dann gleich "dringend" Probe fahren :-) Und da die noch im "Urzustand" war, gibts da natürlich einiges zum nachlesen und nachrüsten :-)

    Lg
    Karin
    Servus Karin,
    stell mal Bilder von deinem Umbau/Umlackierung deiner GS ein...
    Neugierig bin
    Grüße
    Waldy

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Servus Karin,
    stell mal Bilder von deinem Umbau/Umlackierung deiner GS ein...
    Neugierig bin
    Grüße
    Waldy

    servus sir waldy,

    die kann leider noch keine bilder einstellen muss noch mehr schreiben erst ab den 10. gehts dann.... soviel ich weiss.

  8. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi Ihr,

    muß leider noch bis nächste Woche warten, da kann ich dann Fotos von meiner (hoffentlich) fertigen Maschine machen...

    Heute kam endlich der richtige Handprotektor von "Wundersam"....wir hatten schon vor ner Zeit da welche bestellt, kamen auch ziemlich fix...was war? Waren zwei rechte drin....wir dort angerufen, reklamiert - die waren auch wirklich sehr freundlich (immer eigentlich), haben auch innerhalb von drei Tagen ein Päckchen geschickt...was war drin? Wieder nen rechter, aber diesmal wenigstens schon mal mit dem Aufkleber "links"...wieder das gleiche Spiel von vorn....diesmal hats über ne Woche gedauert, aber dann heute nachmittag wieder nen wunderliches Päckchen und diesmal hat der Aufkleber mit dem Inhalt übereingestimmt

    Lg
    Karin

  9. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Stammtisch

    Hallo Smörter.

    Stammtisch am Samstag den 26.03.2011 beim Streiblwirt ab 18.00 Uhr.

    Tisch ist Reserviert.

    Gruß Mich

  10. Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Bayerwaldpower Beitrag anzeigen
    Hallo Smörter.

    Stammtisch am Samstag den 26.03.2011 beim Streiblwirt ab 18.00 Uhr.

    Tisch ist Reserviert.

    Gruß Mich
    Schade, muss diesen Samstag arbeiten. Wäre für mich ein schöner Saisonstart gewesen. Und am 30.4. bin ich auch schon verplant . So ein Käse.

    Wünsche euch aber trotzdem einen schönen Abend und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Werner


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13