Seite 146 von 249 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 185.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    16

    Reden

    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    Hallo GS-ler,

    bin gerade am planen, wann wir mal ein Kletter-Event bei mir abhalten. Jetzt müsst ihr mir vielleicht noch sagen, wann es euch am liebsten wäre und für wen das interessant wäre.

    Eher Samstags oder eher Sonntags?

    Folgenden Ablauf hätte ich mir vorgestellt.

    Anreise vorzüglich "zweirädrig"
    Beginn: 15 Uhr
    Kaffee (den stelle ich parat), Kuchen (wenn gewünscht) nimmt sich jeder selbst mit,
    Klettern nach Lust und Laune (Kletterwand 13m hoch, verschiedene Schwierigkeitsgrade, siehe Foto unten)
    große Hüpfburg für die Kinder, Tischtennisplatten und Kicker sind auch vorhanden
    ca. 17 Uhr Essen (warmer Leberkäs mit Kartoffelsalat, Semmeln und Brezen) den würden wir bestellen und dann machen gg. Unkostenbeitrag von 1,50 EUR pro Erwachsenem (Kinder frei)

    und dann... weiterklettern bis uns die Luft ausgeht oder gemütliches Beisammensein bis es ungemütlich wird

    Getränke: bringt jeder selbst mit (alternativ...im Schulhaus stehen Getränkeautomaten mit alk-freien Getränken bereit)


    Was haltet ihr davon ??? Und vor allem, wann passt das mal am besten???



    So, und hier gehts dann rauf. Gut gesichert natürlich.
    hallo! interesse ist da!bei uns 3en geht es leider aber nur samstags.Würden das leberkäse-programm gerne nehmen.und was unser rehlein angeht!das ziehen wir dann rauf!!!!!!!! mfg.harry

  2. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Ausrufezeichen Terminvorschlag...

    Also dann einigen wir uns doch mal auf den

    Karsamstag, 23.04.2011 ab 15 Uhr.

    Hoffen wir, dass der Wettergott Einsehen hat und wir den Gipfel besteigen können.

    Die Örtlichkeit kennt ja wohl jeder?!?

    Nochmals kurz zusammengefasst.
    Zuerst trinken wir ein "Kaffeetscherl", dazu selbstmitgebrachten Kuchen (Teller und Besteck ist vorhanden)
    dann gehts rauf. Komplette Kletterausrüstung (Seile, Gurte auch für Kinder) ist vorhanden. Als Bekleidung nehmt ihr am besten Sportsachen incl. Turnschuhe mit.
    Danach Essen. Wir kümmern uns um die Besorgung vom Leberkäs, sowie Semmeln und Brezen, Senf und Ketchup.
    Dazu werde ich ein paar Tage vorher nochmals bei jedem anrufen und die Anzahl aller teilnehmenden Personen abfragen.


    Alle Klarheiten beseitigt...???

  3. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Besuch

    Hallo Smörter.

    Wollte mich auf diesen Weg nochmal für euren Besuch am Samstag bedanken.

    Ich hoffe ihr seid wieder alle gut nach Passau gekommen.

    Wir hören uns wieder gruß
    Mich

  4. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi Ihr,

    wer war heute bei diesem herrlichen Wetter in Passau?^^

    Mein Mann und ich haben kurzentschlossen "Tante Louise" heimgesucht und sind dann über Vilshofen, Hengersberg wieder nach Hause gefahren...

    Auf der Heimfahrt hatte ich dann noch tierischen "Feindkontakt" - ein Huhn war der Meinung, sie musste mich bei einer Ortsdurchfahrt seitlich anspringen - leider hat sie das nicht überlebt...mein Mann fuhr hinter mir und hat plötzlich nur ne Federwolke gesehen, dann ist er selber drübergefahren....hätte nicht gedacht, dass so nen Huhn so ne Wucht haben kann.... :-(

    Lg
    Karin

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    jesas doppelmord....

  6. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Stellt sich mir die Frage, obs dann noch Mord ist...weil gelebt hat die doofe Kuh bestimmt nicht mehr, nachdem sies hinten rausgehauen hat....

    Jetzt weiss ich zumindest wieder, wie sich weiche Knie anfühlen

  7. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von GSinchen Beitrag anzeigen
    Hi Ihr,

    wer war heute bei diesem herrlichen Wetter in Passau?^^

    Mein Mann und ich haben kurzentschlossen "Tante Louise" heimgesucht und sind dann über Vilshofen, Hengersberg wieder nach Hause gefahren...

    Auf der Heimfahrt hatte ich dann noch tierischen "Feindkontakt" - ein Huhn war der Meinung, sie musste mich bei einer Ortsdurchfahrt seitlich anspringen - leider hat sie das nicht überlebt...mein Mann fuhr hinter mir und hat plötzlich nur ne Federwolke gesehen, dann ist er selber drübergefahren....hätte nicht gedacht, dass so nen Huhn so ne Wucht haben kann.... :-(

    Lg
    Karin
    Hi Karin,
    dann gibts ja morgen ChickenMcNuggets oder so?
    Hast du einen Schaden am Mopped?

    Ich find das selber immer unmöglich, dass sie die Viecher immer frei rumlaufen lassen.

    GottSeiDank biste nicht gestürzt....

  8. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    Hi,

    hab von Hühnern jetzt erstmal die Nase gestrichen voll^^.

    Wir sind stehen geblieben, haben erstmal geguckt, aber nichts gesehen....Es war nicht mal klar, zu wem das dumme Vieh gehört, weil da ein paar Bauernhöfe der Strasse entlang sind....ich find das auch unmöglich, dass neben ner vielbefahrenen Straße die einfach so rumlaufen dürfen...
    Würd mich ja interessieren, wer für den Schaden aufkommen würde, wenn mehr passiert wäre...

    Ich hatte ja gleich erstmal Angst um meinen frisch eingebauten CLS, aber er scheints überstanden zu haben

  9. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von GSinchen Beitrag anzeigen
    Stellt sich mir die Frage, obs dann noch Mord ist...weil gelebt hat die doofe Kuh bestimmt nicht mehr, nachdem sies hinten rausgehauen hat....

    Jetzt weiss ich zumindest wieder, wie sich weiche Knie anfühlen
    hrhr die hat bestimmt noch gelebt... und dein mann hat ihr den rest gegeben... muhahaha

  10. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von Bayerwaldpower Beitrag anzeigen
    Hallo Smörter.

    Wollte mich auf diesen Weg nochmal für euren Besuch am Samstag bedanken.

    Ich hoffe ihr seid wieder alle gut nach Passau gekommen.

    Wir hören uns wieder gruß
    Mich

    koa ding sir smörter mich,

    bin leider ned bis nach passau gekommen...


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2197
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 19:24
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13