Seite 15 von 249 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    Zitat Zitat von nERgie Beitrag anzeigen
    Servus Buam.
    Kurze Bekanntgabe...... meine Neue Dicke is heute eingetroffen. Bin natürlich schon ein wenig Probe gefahren, und kann nur sagen.. **KLASSE**
    Bis demnächst in der Runde.
    Gruß Gerhard

    ****PROTZER*****

  2. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Neue Q

    Servus Gerhard.

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen.
    Mögen nur die Reifen und der Ständer jemals die Straße berühren.

    Gruß Mich
    Ps.Protzer)

  3. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    Danke... Danke....werd mich am Samstag mal auf den Weg machen nach BadTölz... treffe mich da mit einer TDM 900 aus Kärntn. Aber ned nur die 900er TDM sondernd auch die Fahrerin haben Profil.

  4. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Sozius Tour

    Zitat Zitat von Bayerwaldpower Beitrag anzeigen
    Servus Buam.

    Habe da mal mit meiner Frau geredet und sind uns einig wieder einmal eine kleine Tour zu machen.

    Also haben wir uns gedacht an einen Sonntag eine kleine gemütliche Runde ins Salzburger - Land zu unternehmen.Nichts Weltbewegendes so um die 350 Km max. .

    Da wir sowieso die meiste Zeit alleine unterwegs sind dachte ich da an eine Sozius - Tour, natürlich kann auch jeder Solo-Fahrer mitkommen der auf eine kleine Gemütliche Runde mit ein bischen bummeln Lust hat, aber im Vordergrund sollen an diesen Tag mal unsere Frauen sein, die bestimmt auch mal wieder ein bischen was anderes sehen möchten.

    Hätte da so an Salzburg, mit einen kleinen Besuch in der Getreidegasse und an ein kleines Eis am Wolfgangsee gedacht, evt. auch noch Postalm, bin aber auch für jeden anderen Vorschlag dankbar und offen, es soll halt keine hetze sein.

    Termin natürlich nach Absprache, hätte da aber schon mal den 15.06.2008 ins Auge genommen, das wäre dann Sonntag in einer Woche. Abfahrt 09.30 Uhr.

    Wäre super wenn wir da mal eine kleine oder große Gruppe zusammen bekommen würden.

    Wer Interresse hat soll sich doch bitte kurz mal melden.

    Bikergruß Mich
    Servus Mich,

    bin gerne mit meiner Sozius dabei.
    Auf gehts Buam, der Eine oder Andere wird sich doch noch finden, nur Mut

    Gruß Mane

  5. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Sozius Tour

    Servus mitnander,

    schaut leider schlecht aus bei mir, bin die nächsten 2 WE schon mit arbeit eingedeckt sorry, bei mir ist in nächster Zeit max ein Sonntag Vormittag drin, leider.


    Gerhard wann stellst Du uns die neu(n) vor?


    Schöne Grüsse
    Alois

  6. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von gs.Lois Beitrag anzeigen
    Servus mitnander,




    Gerhard wann stellst Du uns die neu(n) vor?


    Schöne Grüsse
    Alois
    lol, seine "Dicke" hab ich schon begutachtet, die schaut guat aus.

    Alois leg ne Nachtschicht ein und nimm dir Sonntag frei, lol.

    Gruß Mane

  7. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Sonntag

    Servus Buam.

    Habe für Sonntag schon eine schöne Tour zusammen gestellt.

    Sigi, der schon mal beim Stammtisch war (mit Harald) fährt evt. auch mit.

    Weiß man schon was von Gerhard?

    Auf alle Fälle wollen wir das ganze in aller Ruhe anpacken, drum würde ich sagen wir Treffen uns nach dem Frühstück um 05.00 Uhr ha ha kleiner Scherz, nein um 09.15 Uhr bei Hein Gericke Passau und Abfahrt ist um 09.30 Uhr.

    Mal schnell Grob die Tour: Passau-Braunau-Salzburg mit aufenthalt dann weiter nach St. Wolfgang zum Eis essen-und dann evt. Postalm- Bad Ischl- und dann schaun mir mal entweder über Völklabruck-Ried -Schärding -Passau oder über Gmunden-Lambach-Wels-Eferding-Passau aber das sehen wir dann oder vieleicht auch ganz anders Über Falzarego-Pordoi ja ja ich darf doch noch Träumen egal , Pausen nach absprache.

    Also Manna dann bis Sonntag
    Gruß Mich

  8. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    Servus Buam... nachdem ich am Wochend mehr oder weniger einen Tauchkurs gemacht habe.. es hat nur geregnet... werde ich dieses Wochenende schön brav arbeiten müssen.
    Euch allen wünsch ich viel Spaß beim Ausritt und vor allem schönes Wetter.......äh.. Regenkombi nicht vergessen

  9. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    312

    Standard Sozius - Tour

    Servus Mana.

    Ich hoffe das uns am Sonntag der Wettergott gnädig ist, sollte es aber wider erwarten doch Regnen rufen wir uns morgens noch mal zusammen.

    Ich hoffe Zeitpunkt und Treffpunkt passen.

    Also dann bis Sonntag
    Gruß Mich

  10. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Sonntag

    Tag die Herren;

    wünsch euch einen sonnigen,trockenen Tag, s´Wetter wird schon halten.
    Gibt doch nix schöneres als ein freier Tag auf dem Moped mit der Liebsten in den Bergen, da ist doch das Wetter "zweitrang "
    Zumindest nicht sooowichtig,kaufts die Getreidegasse nicht ganz leer


    Schöne Grüsse

    Alois


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13