Seite 152 von 249 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Neuplanung

    Servus Smörter,

    aufgrund der aktuellen Wetterlage wird die Alternative gewählt. Ziel ist nun Umag. Anfahrt mit Navigatorix Hilfe geplant. Dackelgaragenplatz "Stella Maris". Dann werden wir wenigstens nur bei der Heimfahrt gewaschen

    Bis Freitag früh

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Mannix Navigatorix vertreterix

    freu mich schon auch wenns mal beim heimfahrn gratis dusche gibt...

    so long

    vince

  3. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Wetterlage

    Tag Mädels,

    in der Tat, ermeldet etwas feuchte Witterungaber was soll´s wir sind das doch gewohnt oder.
    Umag hört sich ausgezeichnet an.Bin dann am Sa zum Frühstück bei euch (bitte 5 Rühreier für mich, gel Ewaldoix,Verpflegerix).
    Werd die Qix ca 3Uhr starten und im Nonstopflug dazustossen

    Ach ja ein hoch auf unser heutiges Burzeltagskind "Arnoix" er lebe hoch,hoch,hoch.

    Solong und Grüße an Alle

  4. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Standard

    Zitat Zitat von gs.Lois Beitrag anzeigen
    Tag Mädels,

    in der Tat, ermeldet etwas feuchte Witterungaber was soll´s wir sind das doch gewohnt oder.
    Umag hört sich ausgezeichnet an.Bin dann am Sa zum Frühstück bei euch (bitte 5 Rühreier für mich, gel Ewaldoix,Verpflegerix).
    Werd die Qix ca 3Uhr starten und im Nonstopflug dazustossen

    Ach ja ein hoch auf unser heutiges Burzeltagskind "Arnoix" er lebe hoch,hoch,hoch.

    Solong und Grüße an Alle

    ??????????????????

    Lieber Arno,
    auch von uns alles Gute zum Geburtstag...

  5. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Letzte Anweisungen

    Servus Smörter,
    bevor wir zu unserem unglablichen 3TagesKroatientripp aufbrechen, noch ein paar allgemeine Bitten, dami wir nicht alles doppelt und dreifach dabeihaben.
    @all Besteck,Teller,Brotzeit für 1Tag mitnehmen
    @Mannix bitte Rolltisch mitnehmen
    @Lois Wäscheleine+Klammern mitnehmen
    @waldy nimmt Kaffee,Zucker,weißer und Wasserkocher mit
    @vincee Patybeleuchtung
    @harry bölckstoff über 35%
    @reite Reservemotoröl
    @Jan Hammer, Werkzeug

    sollte ich wichtige allgemeine Dinge vergessen haben,
    bitte um allgemeine Info

    gruesse Waldy

  6. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    138

    Reden

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Servus Smörter,
    bevor wir zu unserem unglablichen 3TagesKroatientripp aufbrechen, noch ein paar allgemeine Bitten, dami wir nicht alles doppelt und dreifach dabeihaben.
    @all Besteck,Teller,Brotzeit für 1Tag mitnehmen
    @Mannix bitte Rolltisch mitnehmen
    @Lois Wäscheleine+Klammern mitnehmen
    @waldy nimmt Kaffee,Zucker,weißer und Wasserkocher mit
    @vincee Patybeleuchtung
    @harry bölckstoff über 35%
    @reite Reservemotoröl
    @Jan Hammer, Werkzeug

    sollte ich wichtige allgemeine Dinge vergessen haben,
    bitte um allgemeine Info

    gruesse Waldy

    Jawohl Sir, ist eingepackt Sir, Danke Sir, stehts zu Diensten Sir, bis Freitag Sir, Auf Wiedersehen Sir...

    Äh, und der Jan glaub ich, fährt nicht mit. Also pack ich noch Werkzeug ein.

    Zusätzlich kümmere ich mich um die Reiseapotheke, hab da was Gutes (ernsthaft jetzt).

    Bin mal gespannt, wie der Bölkstoff > 35% aussieht.


  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    @ arno alles gute zum geburtstag

    @ waldy a rankerl gselchtes von bayerwald war wie immer supi.

    taschenlampe schon eingepackt...

  8. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Upssssssss

    Zitat Zitat von reite1 Beitrag anzeigen
    Jawohl Sir, ist eingepackt Sir, Danke Sir, stehts zu Diensten Sir, bis Freitag Sir, Auf Wiedersehen Sir...

    Äh, und der Jan glaub ich, fährt nicht mit. Also pack ich noch Werkzeug ein.
    da hab ich wohl wen verwechselt
    Zusätzlich kümmere ich mich um die Reiseapotheke, hab da was Gutes (ernsthaft jetzt).

    Bin mal gespannt, wie der Bölkstoff < 35% aussieht.ich auch, blutwurz kommt immer gut

    Danke Mike, weitermachen....


    Waldy

  9. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard ...

    Servus Smörter,

    @Waldy: Für uns reicht diesmal nur ein Rolltisch nicht. Werde deshalb am Campingplatz ein harmloses älteres Rentner-Camping-Ehepaar (ohne wau-wau) überfallen und denen den Tisch klauen

  10. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Er lebe hoch

    Servus Arno,
    alles Gut und beste Gesundheit

    Er lebe hoch und zahle viel

    @mannix Rentner werden nicht Überfallen, die haben keine Zeit für so einen Quwatsch


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13