Seite 161 von 249 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 2490

Stammtisch Passau und Umgebung

Erstellt von Bayerwaldpower, 07.07.2007, 06:34 Uhr · 2.489 Antworten · 186.542 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Glückwunsch

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    #1600

    hmm omg da fällt mir ein, des ist dir mit der tatonka noch nie passiert... aber mit der neuen schon.... krass
    glaub deine heisst bald blasix
    evlt wirds ja nun zur routine und wir lassen nur noch dich vorrausfahrn bei grenzübergängen... löl

    Servus Vincee,
    Du machst da ja schon absichtlich....
    Wieder ein runder Beitrag und schon ist eine runde Blutwurt fällig....

    p.s.: Die nette Dame in Grün bei der ich blasen durfte, wollte dann die gleiche Gegenleistung nicht erbringen und hat mich einfach so fahren lassen

  2. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard .

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen

    p.s.: Die nette Dame in Grün bei der ich blasen durfte, wollte dann die gleiche Gegenleistung nicht erbringen und hat mich einfach so fahren lassen
    ich sag jetzt nix................

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    p.s.: Die nette Dame in Grün bei der ich blasen durfte, wollte dann die gleiche Gegenleistung nicht erbringen und hat mich einfach so fahren lassen
    ich brech ab...........

    tja muss wohl am ..... liegen=??!!??

  4. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    799

    Standard Korsika 2011

    Wehrte GS-Fahrer und BMW-Enthusiasten,
    da nun alle Details der Streckenführung geklärt, der neue Abfahrtspunkt besprochen, die GS`n vollgetankt, Tickets ausgedruckt und Taschen gepackt sind, können wir endlich bald losbrechen....

    Kanns kaum noch erwarten

    Grüße
    Waldy

  5. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Wehrte GS-Fahrer und BMW-Enthusiasten,
    da nun alle Details der Streckenführung geklärt, der neue Abfahrtspunkt besprochen, die GS`n vollgetankt, Tickets ausgedruckt und Taschen gepackt sind, können wir endlich bald losbrechen....

    Kanns kaum noch erwarten

    Grüße
    Waldy
    freut mich das wir nur noch gs fahrer sind.

  6. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Wehrte GS-Fahrer und BMW-Enthusiasten,
    da nun alle Details der Streckenführung geklärt, der neue Abfahrtspunkt besprochen, die GS`n vollgetankt, Tickets ausgedruckt und Taschen gepackt sind, können wir endlich bald losbrechen....

    Kanns kaum noch erwarten

    Grüße
    Waldy
    Da, wie gestern besprochen, nur noch GS-Fahrer bei unserer Korsikareise dabei sind, wird es bestimmt lustiger

  7. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    559

    Standard

    da ja des nun modern ist seinen bike namen zu geben hab ich mich für lucky luke entschieden...

    alles nur wegen den vielen gemeinsamkeiten (rauchen) gg

  8. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Daumen hoch Ausflug nach Korsika

    Werte Q-Gemeinde,

    Na, dann können wir ja unsere Marschgeschwindigkeit um einiges nach oben schrauben und die Tankstopps halbieren oder

    Jungs, ihr habt mein Möpi gestern klasse eingestellt bzw. geprüftDas Ding geht ab wie Hechtsuppe hab mir für euch einen dritten Rückspiegel mit Vergrößerungslinse montiertuiuiuiuiui und der Dicken nun auch einen Namen zugeflüsstert mhhh.... (Offizielle Taufe am Kai von Livorno türlich sind alle anwesenden Q-Treiber herzlichst eingeladen und werden mit Freisprudeldingsbums versorgt !!!).

    Manoman des wird a g..... gschicht

    Solong

    Alois

  9. Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    429

    Standard Taufe

    Zitat Zitat von Vincee Beitrag anzeigen
    da ja des nun modern ist seinen bike namen zu geben hab ich mich für lucky luke entschieden...

    alles nur wegen den vielen gemeinsamkeiten (rauchen) gg
    Soeben auf Roadrunner getauft...auch wegen der Gemeinsamkeiten

  10. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard Hinweis !

    guggst du kongred


 

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch Wiesbaden und Umgebung
    Von chichy im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2202
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 22:47
  2. Stammtisch Wesel und Umgebung
    Von GS-Franky im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 12:24
  3. Stammtisch passau nach oooobän!
    Von nERgie im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:36
  4. Stammtisch Nürnberg und Umgebung
    Von BikerPit im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 12:37
  5. Stammtisch in Pe / BS oder Umgebung
    Von Rombo01 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:13